Evotec - es kann los gehen! - Teil2
So habe ich immer mal wieder aufgestockt bzw. einen Teil verkauft.
Stand jetzt befinden sich wieder 30.000 STK in meinem Depot die in Stufen zwischen 22€ und 25€ bis auf einen kleinen Teil zum Verkauf gestellt sind.
Einfach um zu verhindern, dass die Depotbank meine Stücke ungefragt zum Verleih anbietet. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach weiter oben durch Berichte verlinkt
Ein kleiner Teil 5% des Bestands ist dafür gedacht wenn es zuvor extrem ausbricht mal was zu verkaufen um bei einem Rücksetzer wieder aufzustocken.
Ich hoffe damit sind nun was mich betrifft alle Klarheiten beseitigt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg.
Hoffe nun auf Weihnachten und Ostern gleichzeitig im November.
"Charttechnisch lassen die neuen Kaufsignale die Evotec Aktie in Richtung der nächsten Hürdenzone unterhalb von 7,44 Euro blicken, deren untere Ausläufer erreicht sind. Oberhalb von 7,44 Euro findet sich das obere Ende eines breiten Abwärtsgaps bei 5,81/8,05 Euro, das im August aufgerissen wurde."
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=179860
andere an den Weihnachtsmann oder auch daran, das die gewählten Vertreter des Volkes das tun was sie versprochen haben.
Jeder ist seines Glückes Schmied und ich habe gelernt wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Bei Evotec bin ich vor längerer Zeit nach dem rasanten Absturz mit einer kleinen Summe eingestiegen.
Weil ich an das Unternehmen geglaubt habe wurde immer mal wieder nachgekauft.
Ich habe die Erfahrung gemacht seiner Überzeugung nach zu handeln und sich nicht beirren zu lassen.
Spätestens als Insider zu 6,30 bis 6,50€ kauften war für mich klar das wird in absehbarer Zeit nach oben drehen.
Nun ist Ausdauer gefragt und Kostolany wird recht behalten, meine Meinung.
https://www.finanznachrichten.de/...seller-schwitzen-maechtig-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.24 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.10.24 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Dabei wollen die Shortseller natürlich das mittelfristig bullishe Signal verhindern, welches ein Überschreiten auslösen würde.
Gesellschaft bekommen die Shorties von Tradern, welche heute die Gewinne der letzten Tage mitnehmen.
Es ist zu beobachten, dass ab 7,40 Euro verkauft wurde.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass eine größere Adresse den Anteil reduziert.
Ab 7 Euro wurde der Titel hochgekauft.
Eine Überhitzung ist festzustellen, der RSI ist in den stark überverkauften Bereich eingetaucht.
Bleibt vor den Zahlen weiter spannend.
Der Kurs zog zunächst an uns stürzte zusammen.
Wir alle haben es erlebt.
T.Rowe hat mittlerweile seinen Anteil recht deutlich reduziert.
Ich vermag da jetzt nicht so recht dran glauben.
Es ging Novartis einzig und alleine um den Blockbuster Pelabresib welcher sich bei Übernahmeangebot der der FDA im Endstadium des Zulassungsverfahrens bestand.....ist absolut gar nicht zu vergleichen mit Evotec.
Sollte hier aktuell (bestenfalls ein Investor, aber nie und nimmer ein Pharmaunternehmen) jemand Interesse an einer Übernahme bekunden, dann wird wie üblich der Durchschnitt der letzten Handelstage plus ein prozentualer Aufschlag (50% ???) geboten.....aber das ist nur meine persönliche Meinung