FCEL vor Gewinnschwelle 2013
aber nur meine Meinung....
Ich für meinen Teil lasse fuelcell schön unangerührt im Depot, eine bessere Perle kann man doch garnicht im Depot haben, wenn man vor dem run eingestiegen ist.
Bis Ende 21 halte ich 20 Euro für durchaus realistisch (so wie die Wallstreet momentan agiert..) ...aber das ist keine Empfehlung!
Irgendwelche Kurse raushauen kann jeder, null Informationsgehalt !
Wenn es wenigstens noch annährend stimmen würde... setzen 6 !
ich hoffe mal dass dieses Geld hin und her geschiebe bald endet und
FCEL sich endlich mal auf das bauen von Anlagen konzentriert.
Die Technik ist super. Nur wird leider hier nicht gas gegeben.
Die sollen mal Projekte an Land ziehen... :-(
nmM
Ich bin seit sehr langer Zeit in Aktien investiert und habe z.B. am 18.09.2019 einen großen Posten FCEL für 0,3539 € gekauft, hier war der Hype auch sehr groß, habe diese dann mit erheblichen Verlust für 0,234 € am 28.10.2019 verkauft. Dieses ist gerade einmal etwas über ein Jahr her, hier hatte ich tatsächlich die Befürchtung, dass FCEL pleite geht.
Was hat sich in diesem Jahr bei FCEL fundamental getan ?
OK, es gab einen neuen CEO und es wurden ein paar Anpassungen durchgeführt, Schulden abgetragen, u.a. auch durch Verwässerung der Aktien, aber sorry, fundamental ?
Alles noch in der Pipeline, bisher keine News über z.B. GROTON, wann kommen die ? Ich hoffe jedenfalls bald....
Nach mehreren Käufen und Verkäufen bin ich aktuell pari und froh , dass FCEL aktuell zwischen 6 und 7 € pendelt, hier sollte man m.E. kurzfristig nicht allzuviel erwarten.
Ich bin allergisch auf irgendwelche rausgeschossenen Kursprognosen, Zitat von Dir: "Trotzdem mein Schluss Kurs 7,50 € "
Übrigens gibt es auch noch einige FCEL Investierte, die mehrere RS hinter sich haben und riesige Verluste mit FCEL generiert haben..
Irgendeinen Grund für diese Ziele gabs von ihm noch nie, das sind nur seine Wunschvorstellungen...
Ich hab den noch nie ernst genommen, aber er ist unterhaltsam mit seinen skurrilen Ansichten ;-)
Die größte null unter den Nullen haha
Aber er ist auch nur einer meiner follower.
Schaut Mal genau hin. Er folgt mir überallhin
Jedes Mal ist er gegen meine Meinung und wirklich ! WIRKLICH JEDES MAL lag nassKack daneben.
Diese null lernt es nie.
Aber keiner soll kaufen :)))))) vorallem nicht nassKack! Mein fan
Bitte blockier mich wieder, ich will nicht schuld sein, wenn du morgen die falschen Zündkerzen reindrehst :-))
Follower ist gut - genau, du ersetzt so manchen miesen Comedian!
So, jetzt warten wir mal gespannt auf die von dir geweissagten 7,50€
muhahaha...