Norde Pro und Kontra
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.12 00:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 29.04.12 00:31
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
An Land ist ja mal Rezzession bis 2015...während dessen Offshore bruuuumt und boooomt. Aber Nordex hat ja kein Offshore mehr....also....Naja, der Kurs zeigt ja die Richtung
ich mein jetzt nur hier....bei Solar ist es eh gelaufen...das waren 3 Pleiten für den...da ändert sich nix mehr
Ne, aber ich ein hier. Weil wie gesagt...Onshore wird sich nicht viel bewegen , ausser die Überkapazität nach oben...das bedeutet ja auch wieder Preise nach unten ;-))
Naja, ich denke mal, wenn das 2011 ein Übergangsjahr war, dann wird das 2012 wohl ein Schicksalsjahr werden ;-)))
Schaut nicht gut aus für die windigen Aktien ....USA noch total ohne Auftragseingang in 2012...während dessen GE einen Anstieg von 130% vermeldet hat...komisch komisch
http://m.focus.de/finanzen/news/...-vor-dem-scheitern_aid_744675.html
Die WKW kann man nur von einem Ufer zum anderen bauen..da gibts nichts zum nach messen
Habe ja heute eingestellt , dass 60 Milliarden rein gepumpt werden...da bewegt sich schon was
Schönen Abend noch
So wie Papa raldinho bei Baby Semper lööl
Bei Peter Löscher hört sich alles sehr positiv an. "Der Messerundgang hat eindrucksvoll gezeigt, dass hier zwei Partnerländer auf Augenhöhe präsentieren. China ist schon lange nicht mehr die Werkbank der Welt. Die chinesische Industrie hat längst den Sprung geschafft von made in China zu invented in China", sagte der Siemens -Chef nach seinem Rundgang auf der Hannover Messe mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...-zum-meister/70028696.html
Jaja...erst 2012, dann 2013 und jetzt 2015. Naja, den Langzeitanleger mit Nachschicht wirds nicht all zu sehr interessieren denk ich mal.
der Chinesen schon bei weitem interessanter , als die von Nordex
Oh sorry, hatte ich ja ganz vergessen....Nordex hat ja keine...war ja nur ein Übergangsjahr 2011...und nun kommt die scharze Null
2% Brutto Lohnerhöhung...bleiben mal 1% Netto...Naja und das bei einer Inflation von 3,5-4% im Jahr....Da baucht man nicht gross BWL oder Versicherungswirt studiert haben um zu erkennen, was da nach 30 Jahren raus kommt dabei..Und dieses Spiel geht schon seit 25-30 Jahre
Ich mein...kennt doch jeder, die Erhöhungen der Versicherungen....die schreiben das bereits eh schön in Prozenten auf....Ich habe wieder 5% Erhöhung bekommen dieses Jahr....Indexangleichung nennt sich das......und wie viel wurde die Löhne NETTO erhöht?
Die Frage ist doch...wohin fliesst all das Geld?
Nun ja, ist ja auch keine richtige Frage...denn wenn man sich die Vermögen der Spekulanten anschaut, dann weis man auch das.
Riester, Windkraftfonds, Lebensversicherungen, Altersvorsorge.....kommt alles schön in den Markt zu den Grossen...die diesen immer wieder schön für sich dann plündern....
Genau dazu ist der Aktienmarkt nämlich da...eine gigantische Umschlichtug des Geldes von unten nach oben...
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.12 13:08
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.
Zeitpunkt: 29.04.12 13:08
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.