Evotec - es kann los gehen! - Teil2
https://www.onvista.de/aktien/...-Aktie-DE0005664809?notation=3240802
Wie sang doch Katja einst: "Wunder gibt es immer wieder" und zu meinem Post von vorher:
Sorry, aber das musste heute kurz raus:-)
In kleiner Form eines Zertifikates und einen Teil in Aktien.
Das gibt mir eine Art Sicherheit, sollte der Kurs nochmals gen Süden rauschen.
Logisch betrachtet:
Was macht der Shortie jetzt? genau, 3 Decken - 2 Decken = Eindecken.....
Der Anstieg samt Volumen ist genau das richtige, was wir jetzt brauchen.
mehr als 2,5 Mio Stück... weiter so
Da werden Begehrlichkeiten geweckt.
Die Euphorie vor den Quartalszahlen geht wieder steil.
Es bleibt durchaus spannend.
Trotz der Kurssteigerung steigt da offenbar eine größere Adresse aus, es steigt jedoch eine zur Zeit unbekannte Adresse ein und kauft.
Die letzte Stimmrechtsmitteilung brachte ans Licht, dass sich T.Rowe von einem Aktienanteil trennte.
Eine erneute Stimmrechtsmitteilung erwarte ich, die Aktien müssen ja aufgekauft worden sein.
Falls man shortsell.nl Glauben schenken darf, so waren es nicht die Leerverkäufer.
Ko Zertifikate bei 7,00 ok, aber der Teil der Aktien.
Es ist, wie es ist.
Vielleicht kommen auch noch News zu Partnerschaften, mal sehen.
An eine Übernahme/Beteiligung glaube ich bei diesen niedrigem Kursen nicht
<partner von Evotec
DIE VEREINBARUNG MIT GETEILTEM RISIKO BEINHALTET MEILENSTEINZAHLUNGEN UND LIZENZGEBÜHREN AN EVOTEC ABHÄNGIG VOM ERFOLG DER GESAMTEN PROGRAMME
Auch Evotec wird in diesem Bericht explizit erwähnt...
Die Verleihgebühr steigt von 0,9% auf 1,6% und die Anzahl verfügbarer Aktien sinkt auf 1.200.000 , das sind hervorragende Aussichten für weitere Kurssteigerungen von dieser Seite. Allen Investierten kann ich nur empfehlen ihre Bestände mit hohem Limit zum Verkauf einzustellen.
Vielleicht erleben wir etwas ähnliches wie damals bei VW als die Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischt wurden, meine Meinung.
Erst groß angekündigt, dass du bei 4,-€ einsteigst gzw. groß nachlegst....und nun bei 5,77€ verkauft....tja:))
.....aber wahrscheinlich hast du es dir wieder kurz vorher genau anders überlegt, wie so oft:))
....aber man schreibt halt immer so, wie es der Kurs gerade hergibt