FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Wenn die Gesellschaft bereit ist massiv in H2 zu investieren, kann es bei FCEL irgendwann doch auch positive gesehen werden, wenn neue Aktien auf den Markt zur Finanzierung des Geschäfts gebracht werden. Wenn damit zukünftig ein positiver Umweltbeitrag wie auch Wachstum geschaffen werden kann ...
Schaffen Sie es nachhaltig ein hohes Aktienhandelsvolumen zu erreichen, kann das mit dem zukünftigen CO2 Handel interessant für große Grüne Fonds sein ...
Ich habe selten einen derartig peinlichen Vertreter eines sog. "Analysten" mit seinen bildzeitungsähnlichen Topics gelesen.
Das Böse an der Sache - man kann seine unseriös wirkenden Phrasen nur durch diese Ariva-Clubmitgliedschaft ausschalten bzw. erst gar nicht eingeblendet sehen.
Super Deal von Ariva. Benutzerfreundlich!
Okay nicht ärgern - einfach nur wundern.
Grüße
Janniklas
überhaupt so, dass völlig falsch gerechnet wird in sachen KE. eine entwicklung hin zu
den co2-freien energien ist natürlich kapitalintensiv aber unabdingbar notwendig oder möchte herr haupt heute noch auf den kohlenhändler warten. jedenfalls ist der verwässerungseffekt für die aktionäre
bei einer KE zu hohen kursen wesentlich geringer als auf pennystockniveau.
von daherigehe ich von einer nachhaltigen aufwärtsbewegung in den nächsten tagen, evtl. bereits
heute abend in den USA.
LG
mitterland
nach drei Tagen abverkauf folgt kauf aber die haben ja noch fast eune std...
22:00:00 7,24 $ 1.259.606 9,12 M eins komma drei milionen stücke hallo was geht da ab
denke morgen wieder mega grün
Wir stehen jetzt bei dem Doppelten. Das ist mit Abstand meine beste Aktie dieses Jahr.
Fühle mich absolut nicht als Lemming.
warum ich schon wieder poste....
Aaalso....der Kursrücksetzer hat eindeutig mit der Kapitalerhöhung zu tun...übliches Procedere.
An der langfristigen Story hat sich dadurch nichts geändert.
Der Mega-Backlog von ca. 2 Mrd. USD steht und wird unter der Biden Admin sogar noch wachsen....warte gespannt auf den ersten neuen Großauftrag in USA deshalb...
Zudem eine ganze Menge "Large Block Owners" hat sich seit Ende 2019 (damals kurz vor der "Pleite" 74 - heute 183, jeweils Quelle CNBC.com) mittlerweile eingefunden und das trotz des Prozessrisikos mit dem ehemaligen Partner "POSCO" Südkorea...
Obwohl ich auch erst dachte nachdem ich da die Zahl von 880 Mio. USD als Schadenersatzsumme gesehen hatte - das bringt Druck auf den mittel-bis langfristigen Kursverlauf...aber....die Wirklichkeit sieht anders aus...anscheinend denn ansonsten hätten sich nicht die o. a. LBOs eingefunden und würden hierdurch den Laden stützen u. ne KE von 6,5 USD durchwinken und zeichnen.
Also alles inges. positiv zu sehen !?
Die Kiste läuft weiter nach oben...meine bereits erwähnte Long Einstellung bleibt aus o. a. Gründen erhalten denn ich denke das die LBOs das o. a. Prozessrisiko wohl eingepreist haben...oder was denkt ihr ?
Über substanzhaltige Beiträge hierzu würde ich mich sehr freuen.
Mit Dank im Voraus und sonnigen Grüßen
Saarlandia
Warum?
Diese schnelle Erholung fast aller Kurse von Feb/März 2020 bis jetzt, ist nicht aufgrund des technologischen Fortschritts passiert, sondern durch die knapp 8 Billionen Dollar dir dank der FED in den Markt gepumpt wurden.
Denn fundamental durch "gute Zahlen" lässt sich der Anstieg nicht zurückführen. Des Weiteren kommen noch die ganzen Zombieunternehmen die schon Insolvenz sind, aber noch künstlich über Wasser gehalten werden vom Staat.
Wenn z.B Tesla in den s&p 500 aufrückt und diese völlig unrealistische Blase platzen sollte, wird der Markt so dermaßen in die Tiefe gezogen das alle andere Werte mit runtergerissen werden.
Mich erinnert dieser starke Hype an die Dotcom Blase, sie ist geplatzt obwohl sich das Internet durchgesetzt hat.
Sichert euch ab, haltet bisschen Cash bereit, denn ich denke das wir hier und generell nochmal ganz ganz andere Kurse sehen. Erst unten und dann ganz weit oben. Die Fondsgesellschaft sich noch lange nicht eingestiegen.
Hab euch lieb. Schönen Abend noch