Löschung
Seite 575 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.882.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 573 | 574 | | 576 | 577 | ... 612 > |
wobei ein Mindessatz von 20 Stunden pro Monat meist berechnet wird, sind dies schon 6.000 bis 10.000 Euro + x im Monat,
dazu kommen 3 bis 8% der Konkursmasse einmalig. Dazu nochmal das gleiche als Boni, wenn er einen positiven Ertrag für die Eigentümer erwirtschaftet.
Das sind jetzt 7 Jahre, also ca. 218.400 bis zu 436.000 Euro an Lohnkosten +x und weitere, in diesem Fall wohl eher 5% (Mittelwert) und ich schätze das ganze auf 24 Millionen bei 64 Millionen Schulden, sind nochmal 1,2 Mio. Der IV müsste so bei 1,5 Mio an dem Fall verdienen sollen und um so länger es dauert - was mich bei negativen EK nicht wundert, weil dass des öfteren so gemacht wird - dauert es für die monatlichen Mindestkostenabrechnung länger, damit man eben mehr daran verdienen kann.
Wenn es positiv ist, dann kommen sie immer schnell raus, damit die Boni eingestrichen werden können.
Jetzt weißt Du, was mich an der Sache heir stutzig macht. Es dauert einfach zu lange, ohne das da noch ein Prozeß abzuwarten wäre.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.14 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation. Wiederholt.Sperre wird sukzessiv erhöht.
Zeitpunkt: 12.09.14 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation. Wiederholt.Sperre wird sukzessiv erhöht.
Eine D&O- Versicherung ist eben günstiger als eine Vermögensschadenhaftpflicht für den Berufsstand der IV! Nur muß man hierüber eben Kenntnis besitzen, um nicht wieder ins Unsachliche, Fiktive zu geraten.
Sorry, für die Klarstellung, liebe Mods!
BG bb
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 16.09.14 08:18
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.14 08:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam/Werbe-ID
Zeitpunkt: 17.09.14 08:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam/Werbe-ID
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.14 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Boardsprachen sind Deutsch und Englisch.
Zeitpunkt: 22.09.14 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Boardsprachen sind Deutsch und Englisch.
Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Muaaaahhhhh
Und nun reden Sie bitte weiter mit sich selbst, kann das Cassetten dasein nicht gebrauchen..
Wir möchten in diesem Forum,wenn wir es für sinnvoll erachten , eigentlich nur über Fakten reden..,oder Ariva?
Bitte bei der Antwort den Link anführen.
Meines Wissens hast Du hier nicht einmal Fakten gepostet...
Glückwunsch zum gelungenen Zuhause.
Warum auch es läuft doch bestens!
Ok! nehmen wir mal an, dass wir an deine Thielert-Theorie glauben.
Allerdings was schätz du das Kursziel für die Thielert-Aktie?
Gruß
Metin Akbulut