emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 573 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 958.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 571 | 572 | | 574 | 575 | ... 647 > |
gääääähn
isch bin noch hier
schau mir nur immer wieder mit lachen an wie r und konsorten....bzw wie und was sie posten.....
wußte gar nicht das sich diese mehrfachen aktien milliardäre mit so nem kleinkramanlegertypen wie uns beschäftigen....
scheiße macht geld einsam und langweilig
Macht euch mal Gedanken!!
wohl langeweile unser rudini das er posting sperrt. oder eher ein interesse an unserer Q.
Melder: Rudini
Zeitpunkt: 30.07.12 19:10
Grund: Regelverstoß! Erneutes Posten trotz Beendigung des Threads durch die Moderatoren! denn anderen leuten wäre es egal wo und was man schreibt wenn man kein eigennutzen davon haben kann.also ist mit unserer Q was im busch. warten auf die nächsten super news
Und natürlich hat das einen Grund: inzwischen geht es hier um was. Das ist aber auch das einzig positive an der momentanen Stimmung.
Da ich aber nach wie vor nicht investiert bin (oben steht das noch aus 2010, ist aber schon lange obsolet, daher auch der neue Thread), sondern Insocharts mein Hobby sind, wie schon oft hier gepostet, sollte es wenigstens Spass machen, das war lange Zeit der Fall, jetzt ist es nur noch anstrengend.
@Sprogoo - einen Grünen...
@ atze
achja wir oberdummdusseligschwachsinnredendenharz4looser.......warum kanns uns nicht so
gehen wie unserem megalmultibilliardär rudi ......für alles und allems jemanden haben und sonst
aus langeweile sich mit unser einem abschaum abgeben.....
it`s a hard life.......
herr kühne. mal eeben in xetra 10000 stückchen abgrasen und dann kurz in frankfurt vorbei gegrast und dort die nähsten 10000 mitgenommen. sein Q depot sollte bei kleinen mal ausgefüllt sein. die kurse momentan sind für ihn ja auch ein günstiges häppchen!
Jahuu!