SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 572 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.259.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 570 | 571 | | 573 | 574 | ... 579 > |
Walt Disney kauft "Das Vierte"
Die Walt Disney Company plant den Kauf des deutschen TV-Senders "Das Vierte". Das bestätigte die US-Firma heute offiziell. Dem aktuellen Besitzer, dem Russen Dimitrij Lesnewski, war es nicht gelungen, den Kanal mit einem Vollprogramm zu etablieren. Zuletzt hatte er nach einem Käufer gesucht. Was die Amerikaner mit dem Sender vorhaben, ist noch unklar. Mehrere Optionen sind denkbar. Derzeit machen Spekulationen um einen mit dem Kauf verbundenen Kurswechsel des Unterhaltungskonzerns die Runde.
Werbung
So spekuliert DWDL, dass Disney sein Deutschland-Geschäft zugunsten von "Das Vierte" verlagern könnte. Derzeit ist die US-Firma an Super RTL und RTL II beteiligt, ist hier aber jeweils nicht Mehrheitshalter. Dies ist lediglich bei den Pay-TV-Kanälen Disney Channel, Disney Junior, Disney XD und Disney Cinemagic der Fall. Eine andere Möglichkeit: Disney macht aus seinem Neuerwerb einen Kindersender. So oder so wird von einer Neubenennung des Senders ausgegangen. Experten gehen davon aus, dass Disney in erster Linie an der Free-TV-Lizenz des Senders interessiert ist.
Disney selbst hält sich zu den Strategieplänen bislang bedeckt. In einem kurzen Statement betonte man lediglich, die TV-Aktivitäten in Deutschland ausbauen zu wollen. Der Erwerb des Senders ermögliche zahlreiche Optionen. Weitere Einzelheiten würde Disney "zu einem späteren Zeitpunkt" bekanntgeben.
Aktuell besitzt der russische Unternehmer Dimitrij Lesnewski "Das Vierte". Er hatte den Sender 2008 NBC Universal abgekauft. Sein Ziel war der Ausbau zu einem vollwertigen TV-Kanal, inklusive Eigenproduktionen. 2010 sollte der Sender an die Spirit on Media Group aus Großbritannien verkauft werden. Der Deal scheiterte jedoch noch kurzfristig. Dem nun anvisierten Kauf durch Disney muss das Kartellamt noch zustimmen.
red
25.09.2012
aber verkaufen tue ich erst bei 1€
dann ist die gewinnspanne doch viel höher!
isch doch rchtig oder!?
Kauf du die Dinger bei der 0,004 jetzt mal weg...auf gehts... Ich hab schon den ganzen Keller voll!
mal schauen ob ich die auch bekomme ist ja sau billig das ganze zeugs hier!
da muß ich kaufen geht gar nicht anders!
ihr versteht das sicher!
isch doch richtig oder!?
keine Ahnung was die News bringen soll. Das ist wie wenn sie schreiben würden: "BMW kauft Mercedes auf. Eigentlich wollte 2010 der VW-Konzern Mercedes aufkaufen, aber die sind vorher Pleite gegangen... Also was bringt es VW wenn BMW Mercedes kauft??????
Leute, jetzt mal im Ernst... Ihr glaubt doch nicht wirklich das Spirit auch nur noch jemals über 10 cent kommt. Wie wollt ihr denn 1 € sehen?
über die news würde ich sagen das was geschrieben wird und wir was zu lesen haben mehr nicht..............ist wie so eine art beschäftigungstherapie!
also ich bleibe dabei und verkaufe erst bei 1€
und bis dahin wird billig gekauft und zur richtigen zeit teuer verkauft!
das ist aber nur meine taktik und jeder muß seine eigene entwickeln!
isch doch richtig oder!?
möglich, dass es nun tatsächlich andersweitig einen lichtblick gibt... - möglich, dass disney wirklich den sender im auge hat... - möglich das dieser den sender übernimmt...
das hört sich auf jeden fall gut an.. - wenn es nur kein fake ist...
keine ahnung... aber wenn das stimmt, dann sind wir ganz schnell bei 3€, denn aus dieser ecke kommen wir her...
eine stichfeste news und man wird sich um die aktien von spirit reißen...
du hast da was falsch verstanden... es wollte nicht irgendein millionär das Vierte kaufen, sondern SOM wollte Das Vierte kaufen. SOM ist aber vorher Pleite gegangen und der Deal ging baden. Anschließend hat ein Millionär das Vierte gekauft und der widerum will es nun an Disney verkaufen. Also hat SOM gar nichts aber schon überhaupt nichts damit zu tun und ergo haben sie auch nix davon.
Jetzt hab ich was verwechselt... siehe unten....
Aktuell besitzt der russische Unternehmer Dimitrij Lesnewski "Das Vierte". Er hatte den Sender 2008 NBC Universal abgekauft. Sein Ziel war der Ausbau zu einem vollwertigen TV-Kanal, inklusive Eigenproduktionen. 2010 sollte der Sender an die Spirit on Media Group aus Großbritannien verkauft werden. Der Deal scheiterte jedoch noch kurzfristig. Dem nun anvisierten Kauf durch Disney muss das Kartellamt noch zustimmen.
im Klartext: Disney will den Sender "Das Vierte" kaufen, welcher SOM nie gehörte, sondern diesem Millionär. Also haben wir auch nix davon.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...ia+group+plc+GB00B3D15P06
Früher gab es die ..
Genauso der Hinweis mit dem First Quotation Board .
Kann mir jemand sagen warum ?