Löschung
Seite 572 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.882.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 570 | 571 | | 573 | 574 | ... 612 > |
PS: Im Urlaub ist es derzeit so schön,und dauernd das leise dieselnageln...Ich bin froh, dass das Unternehmen die bestmögliche Lösung gewählt hat...
Muss das bitter sein, wenn man seit Jahren auf den Aktien der gedelisteten Thielert AG sitzt.
Einfach nur herrlich, diese Hilflosigkeit hier seit Jahren genießen zu dürfen.
PS: Über Deine Urlaubsmärchen lacht übrigens schon die ganze ARIVA-Gemeinde. Komisch ist nur, dass es keine Geschichten vom Hangar mit gibt. Die waren echt klasse, ich habe wirklich selten so gelacht...
http://www.irw-press.com/de/news/...r-der-tuer.html?isin=DE0006052079
...der hier viel diskutierte Artikel aus 2010. Wen es interessiert...
Oder waren die Finger mal wieder zu schnell...
Der Wahrheitsgehalt dürfte gegen null tendieren...
Die Verträge der "Töchter" zur Gewinnabführung an die "Aktien" möchte ich mal sehen. Lol.
Also auch eine "Unnütze Zeitverschwendung"?
lach
Und gleichzeitig auch mal wieder tschüss von meiner Seite..
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.14 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Prookationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.09.14 13:34
Kommentar: Unterstellung - Prookationen bitte einstellen.
Und ja, da hast Du recht. Als H4`er werde ich nicht enden, so dass sich aus Spaß nicht mal eine Wette leisten kann...
und dann noch lauter Fachleute die keine Scheine haben....
Der gute Herr Dries von Diamond behauptete 2008, man müsse zwichen 30 und 50 Mio investieren.
Kübler hat schon SAP für 10 Mio verkauft!
Den Rest kennen wir ja.
Ich ja, schon mal rausgefunden, warum die alten Links nicht mehr funktionieren?
FTD gibt es nicht mehr!
Eine Inso Aktie ist immer hochspekulativ.
Spekulieren wir also noch einmal:
-30 bis 50 Mio laut Dries von Diamond Aircraft
+10 Mio Verkauf SAP
+Verkauf Engine Data package an GA
+ 100 Mio Verkauf TAE an Chinesen, strategich für beide Seiten und dem Potential angemessen.
- Gage für Kübler
Bleiben spekulativ zwischen 40 und 60 Mio für die leere Mantel AG , somit für uns und nicht für Dich!
Oder hörst Du diesen Begriff das erste Mal im Zusammenhang mit Thielert?
--- Der nix schnallt
----- der nix hat .
------ der mitquatscht obwohl gar nicht beteiligt.
------- der andere auf die Nerven geht .
Wa+ Ru -
Nur die geben es nicht zu.
Nun muss auch an dieser Stelle mal die brilliante Arbeit des Hr.Kübler und des Hr.Ahrend über die ganzen Jahre gelobt werden,die dt.Technik zum Weltstandard durch Ihr gutes und solides Auftreten gebracht haben.
Das auch die Aktionäre in diesem Fall etwas abbekommen,hatte ich durch meine massiven Zukäufe bereits 2010 allein durch das Alleinstellungsmerkmal des Konzerns erahnt durch einfache Kostengegenüberstellung im Verhältnis zum Potential,vielleicht anfangs etwas spekulativ,aber immer so,dass man den Lebensstandard locker hält...
Diese beiden IV`s kann ich vorbehaltlos für weitere Industriefirmen empfehlen und werde das auch.FT war gut,ist aber leider Geschichte,wie manche Spielfiguren hier.Ich freu mich sehr!Zum Jahresende treffen auch die "Doppelmotorigen" ein..
Mit Bekanntgabe des Verkauf´s der Thielert Aircraft wurde ein strategischer Preis erzielt,da bereits vor der Finanzkrise sich Käufer bewarben und es erst später zum Verkauf kam, kann dieser den Kaufpreis nach oben angehoben haben.
Konträr dazu wird Diesel immer beliebter werden,auch durch das Fischer" Tropsch" Verfahren..
Fly high,but not with bio diesel!
Drohnentechnik revolutioniert den künftigen Markt!
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.14 11:01
Kommentar: Werbung - Bezug zur Threadaktie nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 02.09.14 11:01
Kommentar: Werbung - Bezug zur Threadaktie nicht ersichtlich.
Es gibt keine neuen News zu Thielert. Ihr müllt mit Stammtischgerede den Thread zu. Ihr könnt euer Stammtischgerede bitte in euerer geschlossenen Gruppe weiterführen.