FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Heuchlerisch bist du seit Anfang an.
Und wieso kannst du Vogel mich nicht einfach in Ruhe lassen? Du hast ständig Probleme in deinem Leben und lässt deinen Hirnmüll hier an uns aus.
Traust dich nicht deinem Chef zu sagen dass 9 Euro die Stunden zu wenig sind richtig?
Bist jetzt auf ignore. Also Gib dir keine Mühe.
Er ist irgendwie das aktuelle Pendant zur "Hausfrau" von Anfang der 2000er, die beim Friseur sinn- und kenntnisfrei Aktienwissen diskutierte...
Schade dass er mich jetzt ignoriert, so kann ich ihm leider nichts mehr beibringen :-)
jetzt wäre ich wieder im grünen Bereich ... was ein Mist ...
wie gewöhnt man sich diese Panik nur ab? =(
brauchst du dein Geld bald wieder??
Guck Woche zu Woche Monat zu Monat.
den Kurs kannste ja live angucken, aber nicht anfassen. und liegen lassen! ;(
Schieb einfach mal weniger Panik.
Oder haste dein Haus rein gesetzt?
DAX 15.000 Dow 32-33k S&P 3800-4000
usw usw.
Denk. Länger.
Kurioserweise fahren Menschen die absolut keine Ahnung haben i.d.R besser als solche die sich täglich mit Realtimekursen und 24/7 "News" lesen befassen. Der Kerngedanke sollte die Entwicklung in Zukunft sein und nicht der schnelle Euro durch irgendwelche Zocks, denn das geht meist schief.
total dämlich ... damit die Gewinne von zuvor zerstört ...
könnte mich echt gegen die Wand schmeißen.
Man ... da ist so ein Druck auf dem Kessel...
Mein lieber man....
Bin mal gespannt, wo wir heute Abend stehen.
Der überwiegende Teil dieses Klientels fährt langfristig Verluste ein.
Die Profis hingegen, 10-15% darunter, mit analytischen Fähigkeiten und entsprechendem entsprechendem technischen Equipment leben hervorragend davon.
Grundsätzlich gilt zu berücksichtigen, dass Algorithmen von Istitutionellen die Märkte bearbeiten...!
Wir hingegen - und ich bin seit 30 Jahren an der Börse - sollten m.E. versuchen, die Megatrends zu nutzen.
Bis auf Spielgeld, im vierstelligen Bereich, habe bin ich daher stets längerfristig in meinen Werten investiert.
Fuelcell habe ich z.B. für 0,7 eingekauft und später eine Tradingposition zu 2,49 aufgebaut. Die Hälfte dieser Tradingposition habe ich Nase dann allerdings mit Verlust zu 1,97 verkauft.....
Dir künftig ein glückliches Händchen und künftig viel Erfolg!!
naja war fürn Ar***
Du musst dich mit dem Unternehmen in welches Du investieren möchtest intensiv auseinander setzen. Wenn du selbst keinen Glauben an das Unternehmen hast und nur auf schnelle Gewinne aus bist, lass es besser sein. Geht aus Erfahrung in der Summe schief... Bringe Geduld, Glauben und strategische Entscheidungskompetenz für die Werte mit, in welche du investieren möchtest...
Wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft!
Dann habe I h mich besser informiert mit den Gedanken und der Absicht long zu bleiben. Nun bin ich wieder auf 0 plus 10% Gewinn (Freitag waren es plus 25%) über meinen Ersteinsatz. Diversifizieren (!) , long bleiben, schlau zukaufen. Bin nun gelassen und habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Bin hauptsächlich in Wasserstoff und den e Autos investiert. Plane aber mit neuem Geld breiter anzulegen mit der Zeit. Viele Aktien günstig kaufen, die richtigen dazu. Zur Zeit relativ einfach. Nach einem tief kommt immer ein hoch. Aber nicht hoch kaufen ausser bist überzeugt. Im Zweifel Nicht kaufen.
Märkte beobachten.