GAUSSIN
Seite 58 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 123 > |
Hoffentlich ist nichts faul (Bilanzanpassung, Scheitern von Projekten, Zahlungsunfähigkeit).
Hoffentlich nicht WDI 2.
Es ist noch ein Gap offen, welches entstand bei der Bekanntgabe der Partnerschaft mit Plug Power. Weil das jetzt sowieso in Reichweite ist, werden wir das wohl noch schließen. (6,41€)
Außerdem ist das Volumen auch extrem gering
Alle warten auf Bestellungen und Nachrichten, die wirklich Cashflow und Umsatz erzeugen. Trotzdem sehe ich bei der MKap immer noch gute Möglichkeiten (Wir haben ja auch einen super Newsflow, wenn es um Entwicklungen und Zukunftsprojekten geht)
Am Unternehmen hat sich zwischen dem Kurs 13€ und dem jetzigen Kurs nicht viel geändert.
Falls dein Investmentcase nicht mehr funktioniert, verkaufe. Falls du dir psychologisch zu viel Druck machst, verkaufe oder schau nicht hin ;) falls dein Investmentcase noch aktiv ist, tu es mir gleich und kaufe nach :)
Nur meine Meinung
Bei Gaussin kann man sicherlich in punkto IR einiges verbessern, insb. wenn die Aktie binnen Wochen um mehr als 50% abstürzt.
Apropo, danke für die skizzierten Szenarien :)
Ich kann ja genau so sagen: „da kommen riesige Aufträge von DPD, Amazon, und mehreren Häfen, und die Großinvestoren drücken die kleinen raus um günstig rein zu kommen“
Die Beweislast ist die gleiche. Ich will dir ja nix Böses, bin auch schön im Minus, aber ich finde man sollte da etwas rationaler sein. Wer am Ende recht hat weiß niemand.
Auf 1 Jahres Sicht sind wir sogar knapp 500% im Plus.
Allen viel Erfolg :)
Fertig.
Ich habe heute zu 7,048€ nochmal 2k ins Depot genommen.
Vielleicht eine gute Chance.
Der Rücksetzer ist charttechnisch begründet, alle anderen Spekulation die hier geschrieben sind, sind Kartenlegerei!
Ede
Dass Du jetzt damit aus der Deckung kommst passt zum Gesamtbild von Dir! Hättest Du dich auch gemeldet, wenn der Kurs bei 22 Euro stehen würde? Das wäre genauso möglich gewesen und ist auch jederzeit möglich. Hinterher zu kommen wie Du es jetzt praktizierst ist unteridisch und characterlich bedenklich. Aber Du solltst deinen beifall bekommen:
Granddad, Du Held der Börse! Du, und nur Du alleine, hattest Recht und bist der absolute und unbestrittene Börsenheld. Viele Generationen werden noch von deinen Weissagungen berichten und staunen....
Jetzt geh und hol Dir am Kiosk ein Bierchen.....
Meine Ignorierliste ist schon länger als die Einkaufslisten meiner Frau.
In diesem Sinne euch allen weiterhin einen flauschigen Tag.
VG
Ich hatte ja mit meinen damaligen Aussagen völlig recht...es ist der jetzige Kurs, der das im nachhineien voll und ganz bestätigt.
Als Folge werd ich jetzt mit Spott überschüttet von Zupetta...aber dafür hab ich den Vorteil, dass ich den Verlust nicht erleiden musste und rechtzeitig verkauft hatte..
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 23.06.21 09:16
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.06.21 12:23
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 09:49
Zeitpunkt: 23.06.21 09:49
Wir können nur sagen, dass es nichts Geschäftsbezogenes gibt, das den jüngsten Kursrückgang rechtfertigt. Der Aktienkurs ist im letzten Jahr um mehr als 500% gestiegen. Offensichtlich möchten einige Aktionäre, dass die Dinge schneller gehen. Sie haben vielleicht vergessen, dass Gaussin in einem Sektor - Investitionsgüter - tätig ist, der lange Zyklen hat. Das Management konzentriert sich auf 1/ die Entwicklung einer breiten und innovativen Fahrzeugpalette, 2/ die Verhandlung von Lizenzen und den weltweiten Vertrieb.
Mass production of electrical ranges for logistics and ports