Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 58 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.493.590 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 380 > |
Wenn dann das Marktumfeld mitspielt, also nicht alles rot ist, dann geht's hoch...
Meine Einschätzung ;-)
Genau beantworten kann ich das leider auch nicht.
Ich vermute es war unter anderem diese Meldung von Ende Februar.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...hung-ein-a-1305037.html
Kapitalerhöhungen kommen ja wohl im Allgemeinen nicht gut an, dazu die Lage und der Verfall von ca. 20 auf damals was bei 3-4 Euro, glaube ich.
Ein CEO, der damals auch lieber vor den Autos posierte, als sich um die vielleicht wichtigen Dinge zu kümmern.
Wahrscheinlich hatte einfach keiner mehr Bock auf den Laden.
Ich auch nicht wirklich, aber Geld verbrennen wollte ich nicht noch mehr und schmeißen
und da ich Zweckoptimist bin, habe ich meine Anteile, trotz vielen Gegenstimmen und Pöbeleien gehalten.
Was ja wohl auch die richtige Entscheidung bisher war.
Gut das es da ein Konsortium gab um Stroll und Co.
Die haben wahrscheinlich Einblick in die Bücher und Zahlen gewährt bekommen, als Sie mit dem Koffer voll Geld vor der Aston Martin Haustür standen.
Ich freue mich daher über die jetzige Kursentwicklung und das Licht am Ende des Tunnels.
Mit dem Start der Auslieferung und dem Start von Tobias Moers wird es in die richtige Richtung gehen denke ich.
Der heutige Rücksetzer ist zwar nicht schön, war aber eigentlich absehbar.
Die Aktie kann in der jetzigen Zeit, ja auch nicht nur steigen.
Solange der Aufwärtstrend anhält, ist bei mir alles im grünen Bereich.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Außer ---> Long drin bleiben und wie schon geschrieben mit jeder Gewinnmitnahme und Wiedereinstieg, wird es eben Teurer.
Solange Stroll, Bertarelli,Wolff und Co. drin bleiben, bleibe ich auch dabei.
Sie sprechen ja von einem längerfristigen Investment und ich hoffe Sie lügen uns damit nicht an. ;-)
Jemand schrieb, folge dem Geld und das ist bei den Personen ja wohl genug vorhanden.
Fund§% short change Date changed
59 North Capital Management, LP 0.58% -0.02% 3 Jun 2020
Gladstone Capital Management LLP 0.94% -0.23% 8 Jun 2020
Habe damals leider keine Erklärung dazu bekommen.
Würde mich auch mal interessieren wie man das interpretieren kann.
Vielleicht ein Signal für zukünftige Kurse.
Vielleicht auch ein Fehler im System.
...die heutige Situation werden wir in naher Zukunft noch öfter erleben, da offensichtlich neue Aktionäre einiges an Scheinchen einsammeln wollen.
Ich habe da so einen ungenannten Automobilhersteller aus Stuttgart im Verdacht...
Einfach nur durchhalten ist jetzt die Devise!
Gruss
Zock
Auch ich kann spekulieren!
Ein kurzer peak von wenigen Sekunden geht bei mir als Systemfehler durch, aber über 30 Minuten...interessant.
Bin bei 51 Cent eingestiegen und hab seitdem immer wieder einen weiteren Einstieg gesucht - aber der Kurs ist mir davon gerannt. Unter 75 Cent würd ich noch einmal nachkaufen. Ansonsten würd ich liegen lassen.
Ist für mich ein Alles (Tenbagger) oder Nichts-Invest.
Drücke allen Investanten die Daumen
Hat also nichts mit Aston Martin zu tun .
Zeit Preis Stück
12:21:46§0,85 € 35.000
12:21:44§0,85 € 35.000
12:21:31§0,85 € 35.000
12:21:29§0,85 € 35.000
12:21:18§0,85 € 35.000