LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft
Das EASy Marine® Modul von EAS Batteries GmbH wurde speziell für marine hybrid-elektrische Antriebskonzepte entwickelt. Von LION stammt das angepasste Batterie-Management-System, das den modularen Aufbau der Module ermöglicht. Das Modul, dessen Zellen EAS in Deutschland selbst produziert, soll in den nächsten Monaten seine DNVGL-Zertifizierung erhalten. Damit kann EAS voraussichtlich im vierten Quartal 2019 erste Produkte auf den deutschen Markt bringen.
Bereits jetzt werden erste Standardmodule der LIGHT Battery produziert –ein Modul für Förderlogistik dürfte bereits im dritten Quartal präsentationsreif sein. Auch die Auftragspipeline ist gut gefüllt. LION gewann neue Aufträge für ein E-Helikopter-Pack und für die Integration von OEM-Speichern in Busse und Trucks.
Bereits an dieser Stelle lässt sich verraten, dass keine Finanzierungsprobleme bestehen."
liest sich doch sehr gut :-)
Schönes Wochenende
Für mich auch absolut positiv:
Um die Investoren über den Fortschritt der Arbeit auf dem Laufenden zu halten, wird es nun regelmäßige Business Updates in Form von Investoren-Calls geben. Zudem ist ein Event für Investoren wie Interessierte in Planung, die sich hautnah von LIONs Produkten überzeugen möchten.
Für mich geht es voran.
Allen ein schönes Wochenende
Also, wer Fragen hat schnell anmelden:
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/...investor-conference-call
Gruß in die Runde
@Tiktak: Wo kann man es sich anhören?
Dieses Webinar wurde bereits beendet
LION E-Mobility Investor Conference Call
Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Organisator: mayer@lionsmart.com.
Da dürfte es technische Probleme gegeben haben...
Dies mal gibt es keine Aufzeichnung die Online gestellt wird. Schade eigentlich mir nur die Möglichkeit eingeräumt Nachträglich frage zu stellen, die mir beantwortet würden.
Ende September Anfang Oktober sind die Module fertig, und werden an Kunden ausgeliefert. Anfragen hat man sehr viele, und man hat die größten rausgesucht. Hauptsächlich aus dem Transportwesen, aber auch andere. Die Module wird eine andere Firma fertigen, die auch schon einen Namen hat. (Leider darf der Name noch nicht genannt werden) Insgesamt ist man sehr positiv gestimmt. So jetzt geht es zum Frühstück bin zur Zeit im Urlaub.