Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
na heute zu beginn des Tages schon sehr viel Traffic. 180.000 Aktien schon gehandelt. Da haben wohl einige gestern Abend TV geschaut.
Mal schauen wie das heute endet. Werden sicher gleich die ersten Gewinnmitnahmen generiert.
Leider kein Link darauf, da es im Radio war.
Ich schätze das ist der Grund der großen Aktiennachfrage.
haben das Thema jedenfalls auf dem Schirm!
Und der VDA und Stiefellecker Wissmann merkt langsam auch das die sich lächerlich machen!
Ich sehe keine Alternative zu BAUMOT.
kann ja nur noch so sein, dass wir gewinnen..oder seh ich das falsch?
Werbung auf so hoher Ebene....alles wird gut
Auf der einen Seite soll dann alles schnell gehen und auf der anderen Seite, wenn Baumot dann erst anfangen muss zu entwickeln, also kompatible Software für die Einspritzung, dann biste auch wieder schnell weg vom Fenster. JETZT muss die Lösung her und nicht dann sagen wir brauchen erstmal ein Jahr...
Man wird sehen wies kommt.
Und dann sollte erst festgelegt werden, welches Fahrzeug eine Umrüstung braucht und welches nicht. Ich selbst fahre nämlich nix aus dem VAG Konzern oder Benz oder BMW. Und wegen den Betrügern baue ich mein Fahrzeug nicht pauschal um.
Beste Grüße,
Andrew
Der London-Auftrag wird hier zudem im Gespräch mit 22,25 Mio. Euro verteilt auf 2,5 Jahre taxiert - wohl rein rechnerisch. Allerdings hat man auch mit dem CEO telefoniert und bei der bisherigen Qualität dieser Internetseite gehe ich davon aus, das man es anderes geschrieben hätte, wenn wer zu erwarten wäre.
http://boersengefluester.de/baumot-group-schon-jetzt-interessant/
Ich bitte alle Teilnehmer, die endgültige Sperrung von "Korrektor" zu beantragen.