Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 58 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:302.538
Forum:Talk Leser heute:79
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 127  >  

4243 Postings, 6735 Tage ablasshndler1411

8
08.01.16 10:49
"D.h. konkret, dass der Klapps auf dem Po für den Biodeutschen Mann ohne Konsequenz bleibt, der Flüchtling dafür aber abgeschoben wird."

klapps auf den po - verharmlosung der massenübegriffe in köln, hamburg etc.?

problem, dass die gesetze schärfer ausgelegt werden für gäste?

hier aufschlagen und sofort die gleichen rechte haben -
ist das ein naturgesetz, dass das so sein soll?

wie willst du denen denn benehmen beibringen in solchen massen?
wer soll diese arbeit denn leisten?
kann und will der staat hunderttausende betreuer einstellen?
und das vor dem hintergrund, dass es immer mehr noch werden?

die masse muss schnell um alle inkompatiblen reduziert werden,
sonst wird hier zusammenleben nicht klappen.
und der zustrom muss eine grenze haben.

6747 Postings, 6357 Tage Obelisk@Tony Ford

12
08.01.16 10:54
nach meiner Einschätzung haben wir jetzt schon zu viele Flüchtlinge. Damit müssen die sich gar nicht mehr integrieren, sondern werden weitgehend unter sich bleiben.

Mach dir mal Gedanken, wie Silvester 2016 aussehen wird, wenn Merkel nicht endlich diese unsägliche falsche Flüchtlingspolitik stoppt und wir dann nochmal eine Million mehr haben:

- wir werden in allen Innenstädten doppelt so viele Migranten haben, die dort herumlungern und auf " Opfer" warten.

- die Polizei wird besser vorbereitet sein, kann aber nicht überall sein und auf Grund der Massen keine Chance haben

-die meisten Frauen werden sich aus den Innenstädten fernhalten und zunehmend auch Männer

-die Innenstädte werden allmählich zu bestimmten Zeiten zu no-go areas werden

Es ist völlig unzureichend, Flüchtlinge, die zu mind. 1 Jahr verurteilt werden, abzuschieben. Gerade bei solchen Ereignissen bleiben die meisten Täter unerkannt und unbehelligt. Speziell wer ohne Ausweis kommt, kann nur theoretisch abgeschoben werden. Wohin denn? Viele Länder weigern sich sowieso, Flüchtlinge zurückzunehmen. Und auch die Flüchtlinge wissen sich durch Krankschreibung oder Wegwerfen ihrer Papiere zu wehren. Notfalls tauchen sie unter.

Da haben wir vor 2 Monaten noch darüber diskutiert, ob Flüchtlinge Sozialkassen entlasten können.
Spätestens jetzt zeigt sich, dass es völlig absurd ist, einen Teil dieser Leute in unsere Arbeitswelt integrieren zu können, wenn bereits nach wenigen Monaten unsere innere Sicherheit gefährdet ist.

Und man muss befürchten, dass dies alles erst der Anfang ist!

In 12 Monaten haben wir doppelt so viele frustrierte, gewaltbereite Männer, die sich einen Scheiß um unsere Gesetze kümmern.

Das hat Sylvester 2015 deutlich gemacht.

21212 Postings, 4279 Tage Weckmann@Versäger: Ich weiß jetzt nicht, was der

08.01.16 10:58
Prantl da geschrieben hat. Vielleicht liegt er da ja sogar mit Allem richtig.

Nur, was der eine Jurist so sieht, sieht der nächste Jurist vielleicht ganz anders, während ein 3. eine Position dazwischen einnimmt. Motto: 3 Juristen, 4 Meinungen (ähnlich wie in anderen Fächern auch).  

2437 Postings, 7733 Tage Versäger@Weckmann

1
08.01.16 11:07
Nein, da liegst Du völlihg falsch. Prantl beschreibt die durch die Überwachungspraxis verursachte subjektive Einschränkung der Freiheit des Bürgers, gewissermaßen die gelebte Verfassungsrealität. Da gibt es auch bei Juristen eine Meinung. Da gibt es nur, man fühlt sich in der Freiheit eingeschränkt oder nicht. Letzteres ist der Fall und damit die verfassungsmäßig garantierte Freiheit partiell abgeschafft.

21212 Postings, 4279 Tage WeckmannEntweder ist das eine Verletzung eines

1
08.01.16 11:15
Grundrechts oder nicht.

Was der einzelne da fühlt, interessiert einen Richter eher wenig, auch wenn es ein Anknüpfungspunkt sein kann.  

11131 Postings, 5547 Tage bashpusher999Guter Kommentar

4
08.01.16 11:23

3743 Postings, 6741 Tage Limitlesseigentlich wird doch

3
08.01.16 11:30
in dem Video von Dirk Müller
alles ruhig und sachlich dargestellt...

wer's noch nicht angeschaut hat  # 1272   limi

***und zu Pefferspray ... ja ich denke, ich werd mir auch welches besorgen.  

5253 Postings, 4365 Tage Motzerin Stuttgart

5
08.01.16 11:32
Plötzlich wird in allen Regionalzeitungen über das Problem berichtet. Ich hoffe, dass die Bevölkerung endlich aufwacht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-47c0-a9ca-61469f6ea0b6.html  

61594 Postings, 7707 Tage lassmichreinPfefferspray besorgen ? Viel Spaß...

6
Ist überall ausverkauft... Zumindest mal bei uns... Wollte selber für meine Töchter besorgen.

2437 Postings, 7733 Tage Versäger@Weckmann

1
Die Bewertung, ob wir in einem Rechtsstaat leben oder nicht, überläßt man also nach dem Krähenprinzip denjenigen, die selbigen verunstalten.  

2437 Postings, 7733 Tage Versäger@weckmann

2
08.01.16 11:35
"(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Da steht nicht, daß das erst noch so'n Schwarzkittel absegnen muß!  

4243 Postings, 6735 Tage ablasshndler1431

4
08.01.16 11:36
und auch jeden dieser gruppengrapscher gleich ins flugzeug -
mir egal, ob das in unserem rechtsstaat so vorgesehen ist,
da der rechtsstaat ja sowieso nicht mehr anwesend ist in diesem land.

was soll man sonst auch machen - zuwarten bis sie ihre dosis thrill steigern
und die näxten vergewaltigungen passieren?

in den usa is der job weg bei sowas
und hier is die aufenthaltsgenehmigung weg.

so what?

21212 Postings, 4279 Tage Weckmann#1437: Von der Lage des Art. 20 Abs. 4 G sind wir

1
08.01.16 11:42
aber verdammt weit entfernt.  

204 Postings, 3350 Tage watn kappesVerdi Das sagt eine Fachbereichsleiterin dazu

5
08.01.16 12:05

Angehängte Grafik:
gruene_verdi_frankreich-an-polen-grenzen_kl.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
gruene_verdi_frankreich-an-polen-grenzen_kl.jpg

6747 Postings, 6357 Tage ObeliskZitat aus #1434

8
08.01.16 12:08

"Ein Lob an die Stuttgarter Polizei verfasste das Restaurant Cavos auf seiner Facebook-Seite. Die Betreiber verwiesen auf einen Vorfall vom Dienstag, bei dem eine Gruppe von „acht halbstarken Afghanen, Pakistanis, oder was auch immer“ die Türsteher des griechischen Restaurants beleidigten und bespuckten. "

Soll mir noch irgendjemand hier schreiben, dass solche Flüchtlinge arm und schutzbedürftig sind, denen man helfen muss. Ich hab genug von dieser Humanduselei.

Die Innenstädte werden wie gesagt bald zu no go areas !

Merkel muss weg !

1202 Postings, 8923 Tage rabeLöschung

3
08.01.16 12:12

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte einstellen.

1202 Postings, 8923 Tage rabe#1440

2
08.01.16 12:15
#1440, warum sind solche Aussagen nicht strafbar. Die wird von unseren Steuergeldern bezahlt. Warum haben die immer noch 10% unterstützung.
Die Umweltpolitk wurde mittlerweile von allen Parteien mit ins Programm genommen. Es gibt keinen Grund mehr diese Leute zu wählen.  

204 Postings, 3350 Tage watn kappesUnd Verdi hat nichts mit der Antifa zu schaffen

2
08.01.16 12:25
auf gar keinen Fall. Keine Ahnung, ob es ein Melder war der mein Posting gelöscht oder ein selbstständiger Moderator mit Informationsdefiziten.

Im Rahmen der Aktion „Stop G7 Elmau 2015“ finden im Vorfeld des Gipfels zahlreiche Veranstaltungen von Gruppierungen wie der Anarchistischen Föderation Rhein/Ruhr, der Antikapitalistischen Aktion Bonn und der Antifa statt. Zu diesem illustren Kreis gesellt sich auch die DGB-Gewerkschaft ver.di, die in ihrem Bildungszentrum Brannenburg am 31. Mai ein Seminar unter der Überschrift „Die Welt ist keine Ware“ anbieten. Bemerkenswert ist der Programmpunkt “Anleitung zum Mächtig sein”, wo „Protestformen mit rechtlichen Grundlagen sowie ein kleines Blockadetraining“ gelehrt werden“, so der BDK-Bundesvorsitzende André Schulz.
https://www.bdk.de/der-bdk/aktuelles/...ng-fur-gipfelgegner-in-bayern

Hier die Verdi mit schutzbefohlenen Sympathisanten http://www.abendblatt.de/region/article134479350/...ml?service=mobile

Eine umfangreiche Linksammlung
http://preview.verdi-jugend.de/service

Irgendwelche linksunter und indyblödia Seiten mit verdi und dgb Bezug darf ich nicht verlinken  

10955 Postings, 5332 Tage mannilueDeutschland ist eine Lachnummer

10
08.01.16 12:29

Weil...
man bekommt es hin innerhalb von einer Woche über 400Mrd € an Rettung für unsere ach so kranken Banken durch den Bundestag zu beschließen....

aber vor einem Kleinkriminellen, der als "Einwanderer" sich hier aufhält kapituliert man.
Was soll so einem denn passieren?
Im allerallerschlimmsten Fall Knast...na und..ist immer noch besser dort als in der Heimat, wo er herkommt.
Also der Effekt der Abschreckung ist nicht vorhanden.

Der Kriminelle kann nur gewinnen.!!!!!

Schrecklich aber wahr.

Und seid Jahrzehnten überbieten sich unsere Hansel in Berlin mit der Aussage:
Straffällig gewordene Ausländer / Asylanten/ Flüchtlinge etc. schneller abschieben.....
und...nix ist passiert.

Vorschlag:
Mutti kann ja ganz gut mit den Erdo inne Türkei.
Da wäre es doch ein leichtes auszuhandeln, unsere Straftäter dahin zu
" exportieren". Und ein Einreiseverbot zu erlassen.
Schnellgerichte wären da eine feine Sache.
Ertappt.. vor Gericht.... verurteilt.... Fingerabdrücke und DNA Abmnahme...und ab in den Flieger.Aber meine Sachen.... egal.... weg mit dir...du hattest dein Schíksal selbst in der Hand und gewußt was auf dich zukommt.

Man weis nicht wo der Typ herkommt..keine Papiere..... egal.... Türkei wartet auf dich. Wir wissen aber wer du bist..dank DNA !!!!! Also lass dich hier nicht mehr blicken!
Du weißt ...wenn du hier Scheiße baust gehts ab zum Erdo.
Also verhalte dich gesetzeskonform.

Dann ist und bleibt alles gut !

DAS hat abschreckende Wirkung !
denn so´n Flüchtlingslager inne Türkei ist kein Ponyhof.
Und Leib und Leben sind dort auch nicht bedroht.

Ich denke... das sollte D doch schon ein paar Mio€ wert sein.

Und...so was spricht sich schneller rum als man denken kann.....
Und schon herscht Ruhe !

Mehr wollen wir nicht !

Ja...wenn man will ( siehe oben Bankenrettung) dann kann man so was razifatzi beschließen. ja...wenn man will.... daran scheint es aber zu mangeln.

Sowas ist nicht mit dem Gesetz xyz vereinbahr???
Na und.... die Einreise von Millionen Flüchtlingen nach D ist auch nicht mit dem Schengen Abkommen vereinbahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

Bisher hatte ich immer nur das Gefühl... das Berlin nur auf seiner Bevölkerung rumtrampelt......jetzt können die auch mal was für die Bevölkerung tun!

10378 Postings, 4945 Tage uljanowobelisk

1
08.01.16 12:36
Lese mal bitte auf n24 was die dusslige Claudia Roth von sich gibt,sie ist entsetzt das im Internet von einem Mob aufgerufen wird,nicht Weisse zu jagen. Die lernen es nicht mehr in ihrer abstrusen Welt.

40576 Postings, 8020 Tage rotgrünGestohlenes Handy im Flüchtlingsheim gefunden

11
08.01.16 12:44
http://www.focus.de/politik/deutschland/...traftaeter_id_5196627.html

Hat bestimmt ein Rechter da rein geschmuggelt um einen falschen Verdacht zu streuen.

388 Postings, 7096 Tage Wolfsburgo@Tony Ford

8
08.01.16 12:47
Ich finde es nicht allzu kompliziert, konkret was zu machen. Ich bin auch gegen verschärfte Gesetze, aber........
- Meiner Meinung nach brauchen wir nicht dringend mehr Polizei. Wenn wir uns leisten können, wie z.Bsp. vor 2 Jahren in Niedersachsen, bei dem Fußballspiel Braunschweig vs. Hannover fast 10.000 Polizeibeamte einzusetzen, nur um ein paar eingeschlagenes Schaufenster zu verhindern, dann kann die Personalnot nicht sooo groß sein. Man muss dann halt hinnehmen, dass im Umfeld von Fußballspielen nicht alles gewaltfrei abgeht.
- Das gleiche gilt für die elenden Demo-Einsätze Rechts-Links. Wenn die Rechten ne Demo machen und die Linken dagegen mobil machen, und umgekehrt, dann werden in Zukunft ebenfalls nicht abertausende von Polizisten eingesetzt, um jede Körperverletzung zu verhinden. Dann muss man bei solchen Veranstaltungen eben hinnehmen, auch mal einen übergebraten zu bekommen.
- Natürlich dauert es ewig, wenn jemand immer wieder kleinere Straftaten begeht, bis er im Knast landet. Das ist aber so nicht im Gesetz fixiert. Da steht als Strafe i.d.R. drin:"Wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis...." bestraft. Es liegt allein an der Rechtsprechung, also an den Gerichten, hier schneller und härtere Strafen zu verhängen.
- Es wurde in der Vergangenheit so gut wie gar nicht abgeschoben, aus welchen Gründen auch immer. Das muss sich rigoros ändern. In der Praxis ergeben sich zwar dann durchaus Probleme, weil anhand fehlender Pässe die Nationalität nicht sicher festgestellt werden kann. Wenn ich weiß, dass der z.Bsp. aufgrund seines Dialekts nur aus Marokko stammen kann, brauche ich ein entsprechendes Abkommen mit Marokko, dass die diese Leute auch zurücknehmen. Denn freiwillig sind die nicht scharf auf solche Problembären. Aber Geld wäre hier immer ein gutes Argument.
- In Problemstadtteilen muss dann mit freigewordenen Polizeikräften rigoros ein "zero-tolerance-Programm", wie damals in N.Y., durchgezogen werden. Überspitzt ausgedrückt: Wer sein Kaugummi auf dem Boden spuckt, kriegt ne Anzeige. Ständige starke Polizeipräsenz ist notwendig, ständige Kontrollen der entsprechenden Klientel sind an der Tagesordnung. Jede Beleidigung wird sanktioniert, nichts wird hingenommen. Wenn die Gegenseite eine Eskalation haben will, kriegt sie die sofort.

Aber ach, dann möchte ich mal zu gern hier die Diskussionen sehen, wenn dann wieder die große Nazi-, Faschismus- und Rassismuskeule geschwungen wird.  

40576 Postings, 8020 Tage rotgrünSchon 200 Anzeigen

8
08.01.16 12:50

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben