Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 58 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.809 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 159 > |
Es scheint, als ob Ströer einen leichten Aufwärtstrend ausbildet, wobei man beachten muss, das mit während der Bodenbildung die Indizes stark gestiegen sind.
Wenn sich Ströer in der kommenden 1-2 Wochen beweist und besser als der Dax performt, dann sollte das die Trendwende sein. Ansonsten kann es nochmal sein, das wir Kurse von knapp unter 40 sehen.
Mit Kursen von unter 38 rechne ich nicht, eher mit Kursen von über 45, sofern sich die Indizes auf dem Niveau halten.
Die kurzfristige Übertreibung vor und am Morgen der Zahlen mit etwa 47, habe ich leider nicht zum Teilverkauf nutzen können, um halb 10 war es dann schon zu spät.
Inzwischen sind wir auch wieder über die 43. Ich denke, dass wir im Lauf des Jahres wieder Kurse an die 50 sehen werden, da die Zahlen gut ausgefallen sind (bis auf das Umsatzwachstum in Q2 wo ich mir noch ein paar % mehr erhofft habe). Außerdem ist das KGV mit 15 für 2016 und mit 13 für 2017 für diesen Wachstumswert recht niedrig bewertet.
Ströer stand am Mittwoch zu dieser Zeit bei etwa 42€ und heute bei 43€...
Da sag ich doch: "Outperform"! ;)))
Wir haben jetzt eine schöne Unterstützung bei 40.90€ und ich hoffe in den nächsten Wochen wird mal der Widerstand bei ca. 46,60€ geknackt.
Auf geht´s...
und hat deswegen die 30 mille aufgenommen, wäre doch eine sinnvolle ergänzung, oder
Wenn nachher noch das Volumen und der Kurs weiter zulegen sollten, wäre das als sehr positiv zu bewerten.
Aber bei der Börse läuft ja bekanntlich nicht viel nach Plan. Daher einfach den heutigen Wochenbeginn genießen und hoffen, dass es bei Ströer weiter aufwärts geht.
- habe zum Jahresende als Wunsch die 55 ausgerufen und wäre damit super zufrieden.
Ob ich enttäuscht wäre, falls es nicht klappt (deine 60 wären mir lieber als mein Ziel, logo *g*)?
Nein....zumindest nicht, falls es daran gescheitert ist, dass der Kurs weiterhin durch LVs, Trayer, shorties und co in seiner Entfaltung gestört wird oder anders gesagt: manipuliert/attackiert.
Spielt der Gesamtmarkt mit und bleiben heftige Attacken aus, sollte obiges bis Jahresende drin sein
Auszug ist vom Tradegate.^^
Ich hab schon gedacht, Dirk Stroeer hat ein paar seiner beliehenen 33.000.000 EURO in die Aktie gebuttert ;-)
Wie bestellt... ;)
teutonica, war das eben ein kleines "bawuuuuuuusch"? :)))