Net Element: Focused To Grow
Seite 58 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 82 > |
Diese Dips kannst du auch gut in DE nutzen, da die MM´s mitgehen und die Gebote erfüllen. Und das zu niedrigen Gebühren.
tommy71
Mar 10th, 10:14 pm
$NETE Planet Payment was acquired for$257 million recently. its revenues less impressive than NETE csimarket.com/stocks/single...
Es ist einfach lachhaft, aber es findet sich immer ein passendes Publikum. Das ist das Schöne an Deutschland! Alle sind Willkommen! Gute Englischkenntnisse und ein Smartphone sind von Vorteil.
Uns steht eine letzte Ereignislose Woche vor der Tür und dann wird es spannend.
Am besten wäre ein Anstieg so wie Square, kontinuierlich. Da ich aber ein wenig Sorgen habe wegen der schon lange anhaltenden Haussee, kann das Teil auch direkt durch die Decke schießen. WE will see:-)
Abwarten!
Ist vmtl. im Eifer des Gefechts und im Freudentaumel über den Hype vollkommen untergegangen.
Dabei wird diese Meldung, mal abgesehen von den Zahlen, wohl der Grundstein für den nächsten Hype sein.
Oleg Firer, CEO of NETE Joins Advisory Board of CoinBoost
NETE ist, im Gegensatz zu OTI, voll am wirken, was Krypto und Blockchain betrifft. Fehlt noch die eigene Währung und die nächste Rakete zündet.
Lange wird es nicht mehr dauern!!!!
GLTALongs!!!
;-)))
Klappt nicht immer aber habe ich schon zig mal so gesehen.
ist immer noch ~0,5 mal Umsatz.
Bei USAT ist sie das 10fache...5 mal Umsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es noch viel aufzuholen.
Das neue Nummernschild an meiner BMW bekommt ein O 66 versprochen