co.don Aktie mit Kurspotential
der MACD Indikator zeigt aktuell eine interessante Situation. Der MACD signalisiert überkaufte und überverkaufte Marktlagen sowie Trendwechsel... ob dies bei solch einem Wert und zum aktuellen Zeitpuntk angewandt werden kann, darueber bin ich mir nicht sicher. Wuerde allerdings gerne dazu lernen wollen.
Blaue Linie und rote Linie beruehren sich aktuell.
Ich persönlich nutze höchstens den RSI und Trendkanäle. Zu viel CT finde ich nicht hilfreich.
Bei godmode konnte man kürzlich schön sehen, wie sie durch CT bei Amazon auf dem falschen Fuß erwischt worden sind.
Man schläft auch ruhiger, wenn man von den fundamentalen Daten überzeugt ist.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.17 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.10.17 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
9 € x 10% von 17,69 Mio Shares OS dürften rund 16 Mio €uro "frischen" Cash einspielen.
Richtig?
Was ich nicht verstehe ist, daß sämtliche diesbezügliche Fragen die ich an die IR gerichtet habe unbeantwortet blieben.
Nur meine Meinung
Aber wie von mir auch schon geschrieben, die KE muß ja erst noch vom Aufsichtsrat genehmigt werden. Scheinbar haben Sie da aber keine Eile, oder läuft die DD-Prüfung noch.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.17 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.10.17 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Jetzt kommen bald die ersten Patientenmeldungen aus UK, dann Benelux, Österreich, dann weitere EU-Länder und dann vielleicht in ein zwei Jahren die USA, der Nahe Osten,... Asien, die Welt.
Wenn alles so weiterläuft wie geplant, könnten wir Ende 2018 die € 20 Marke nehmen.
validierende Studien verlangt. Der Zeithorizont sollte bezüglich USA deutlich länger als 2 Jahre
gefasst sein um von Umsätzen zu reden.
Aber das mit Partnern anzugehen, macht die Markteinführung verläßlicher senkt aber die
Margen deutlich.
aktioleer
@aktioleer: Das kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, daß man hier wohl einen Partner brauchen wird. Das bedeutet aber auch geringeres Risiko und höheres Tempo.
Obs dadurch schneller geht? Die administrativen Abläufe wird das nicht beeinflussen.
Fast immer werden trotz Zulassung der EMA und entsprechenden Studien von der FDA weitere
Nachweise verlangt und das kann in die Jahre gehen.
Aber was wir in der Hand haben ist die europaweite Zulassung und darauf liegt jetzt der Focus.
aktioleer
Bei Tesla geht das mittlerweile so: Die verkaufen Autos die noch gar nicht fertig entwickelt sind. Das ist natürlich hochriskant, zeigt aber gleichzeitig den Druck den Unternehmen intern aufbauen um auf einem hochkompetitiven Markt erfolgreich sein zu können.
platziert. Das ist gut. Die Investoren setzen ja auch auf Wertsteigerungen.