Der nächste Tenbagger ?
Seite 58 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 373 > |
Und laut #1394 von traderbernd ,sind es noch 2 weitere handelnde Mitarbeiter bei Raptor Technology ,wobei Frau Markovic erst seit letztem Jahr dabei ist (Direktorin) und Herr Schunk nach letztem Mailkontakt nur für Raptor Gaming zuständig ist ,sonst nur Verwaltungsrat und Aktionär bei Raptor Techn. ....
viele haben sich schon eingedeckt, zwar, aber diese woche sollte es weiter gehen mit dem anstieg, unausweichlich!
Raptor Artikel werden auch bei HAMA gehandelt. Ein weiteres Signal für die hohe Qualität der Produkte.
" Raptor Gaming steht für hoch innovative Pro-Gamer-Produkte und konnte neue Standards bei der Entwicklung von Mäusen, Tastaturen, Headsets und Controllern setzen.
So ist Raptor Gaming beispielsweise der Erfinder von Gewichtsveränderungen bei hochauflösenden Gaming-Mäusen, individualisierbaren Gaming-Tastaturen sowie integriertem Kabelmanagement und Größenverstellung mittels Handballenauflage bei Gaming-Mäuse"
der Erfinder von Gewichtsveränderungen bei hochauflösenden Gaming-Mäusen - aha, dann müsste es darauf auch ein Patent geben, oder?
Vielen Dank für Ihre eMail. Am Jahresabschluss der Raptor Technology AG wird aktuell gearbeitet und wir gehen davon aus diesen bis zum 30.09. auf der Homepage veröffentlichen zu können.
Die Raptor Technology AG konnte sich durch die Ausgabe der 70 Mio. neuen Aktien im Jahr 2011 sanieren. Die aktuelle Geschäftslage können Sie den regelmäßigen News entnehmen die
sowohl auf der Homepage als auch über DGAP veröffentlicht werden. Da es sich bei den Aktien der Raptor Technology AG um Inhaberaktien handelt und nicht um Namensaktien, wird kein
Aktionärsverzeichnis geführt und somit können wir keine Aussagen über den Free-Float treffen. Rein formell befinden sich 100% der Aktien im Free-Float. Jedoch wird aktuell ein Großteil der Aktien
durch Alt- und Gründungsaktionäre der Gesellschaft gehalten.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Sollten Sie weitere Fragen, melden Sie sich einfach.
Gruss,
Ihr Raptor Technology PR-Team
1. ...ob der Text von einem guten Marketing MA der Hama GmbH geschrieben wurde
2. ...ob es sinnvoll ist (Kosten/Nutzenfaktor) dafür ein Patent zu beantragen. Das kann ich nicht beurteilen.
Na ja, heutzutage ist auf (fast) alles ein Patent. Auf jeden Pups. Auf Mäuse gibts sogar Designpatente, daher denke ich macht es erst recht Sinn, sich das Innenleben zu patentieren lassen!
bin gespannt, wann es hier endlich zu steigenden kurse kommt
nachfrage bei raptor über die derzeite MK bzw. wie sie die aktuelle lage einschätzen:
meine mail:
Sehr geehrtes Raptor Team!
Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.
Eine Frage hätte ich noch: zur Zeit ist Raptor mit 480.000 Euro bewertet, als schuldenfreies Unternehmen viel zu wenig, hierzu würde mich Ihre Meinung interessieren.
Antwort von raptor:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir teilen Ihre Meinung bzgl. Bewertung. Auf der anderen Seite bestimmt der Markt den Preis / die Bewertung.
Da haben wir auch nur bedingt Einfluss (durch News, gute Ergebnisse etc.).
Erstmal vielen Dank für deine informativen Mail-Anfragen und die dazu erhaltenen Antworten, in denen die Schuldenfreiheit Raptor's nun endlich auch mal für die Ungläubigen schwarz aauf weiß bestätigt wurden.
Wer auch immer hier noch seine Shares mit einem großem Minus zu 0,6 Cent zum Verkauf einstellt, der wird sich schon sehr bald dafür in den Allerwertesten beißen!
... daher rechne ich pers. heute noch mit einem SK von 0,7 Cent, alles weitere zur Wochenprognose überlasse ich dann gerne wieder traderbernd. (Good Luck!)
Sehr geehrter Herr xxx
Vielen Dank für Ihre eMail. Eine neue Homepage für die Gesellschaft ist aktuell nicht in Planung.
An welchen Informationen die Sie nicht auf der Homepage finden, sind Sie denn konkret interessiert?
Leider fehlt uns die Zeit um Foren mitzulesen und dort aufkommende Fragen pro-aktiv zu erkennen und zu beantworten.
Auf konkrete Frage die Sie an uns haben, antworten wir Ihnen aber sehr gerne per eMail (soweit möglich und zulässig).
Gruss,
Ihr Raptor Technology PR-Team