IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 58 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 835.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 486 > |
mmh funktioniert leider nicht...ich bin auch bei advfn angemeldet, aber wie bekomme ich so einen chart erstellt? benötige ich kaufpflichtige pakete?
Ziel ist es, jährlich mindestens 50% Eigenkapitalrendite nach Steuern zu erwirtschaften, um den Ansprüchen der Aktionäre gerecht werden zu können.
Eine Aufnahme von Fremdkapital zum Zwecke der Finanzierung von Übernahmen und Beteiligungen ist derzeit nicht geplant.
Sehr Solide
wenn der Deckel fliegt, und davon geh ich aus, sind ganz andere Kurse möglich...
denkt mal drüber nach ?....?....?
Wie gesagt, der Markt hier muss erst gesäubert werden, bevor reelle Kurse zustandekommen können!
Bin gespannt ob wir heute schon soweit sind!
Aber wisst ihr was, mir is der Kursverlauf heute vorerst mal egal, da ich meine Anteile sowieso länger halten werde!
Die IQ Investment AG ist eine klassische Beteiligungsgesellschaft welche über ein starkes personenbezogenes Netzwerk verfügt. Die IQ Investment AG generiert das operative Tagesgeschäft über qualifizierte Mitarbeiter und Partner, welche erfolgsorientiert für das Unternehmen tätig sind und der Gesellschaft eine schlanke Personalstruktur ermöglichen. Die IQ Investment AG beschäftigt derzeit inklusive des Vorstandes drei Angestellte. Das nenne ich effektiv und clever...mit drei Personen ein Millonenimperium aufzubauen.. besser geht es nicht!!!!!