Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 58 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 260 > |
Mittagszeit. Das Interesse wird von Tag zu Tag immer größer. Das ist echt der Hammer!
Hier ist noch so viel Potential drin....
kann es jetzt blitzschnell gehen da sehr wenige aktien im umlauf sind mm
servu$
Wo hast du denn bitte Ahnung? Und warum sollte hier ein Squeeze-out stattfinden? Eine GmbH ist viel weniger kreditwürdig als eine AG, zudem hat eine AG viel mehr Möglichkeiten sich neues Kapital (z.B. über Ausgabe von neuen Aktien und/oder Kapitalerhöhungen) zu beschaffen. Es gibt andere Aufsichtsorgane, die völlig andere Gewinnbeteiligungen erhalten. Das sind nur einige Gründe die für eine AG sprechen...
Außerdem: Bei diesem stabilen Verlauf hier und den unlogischen Kauf und Verkauforders immer wieder zwischen durch, ist die Theorie eines Aufkäufers sehr wahrscheinlich!! Zumindest wahrscheinlicher als alles andere...
Mit Deinen unqualifizierten Aussagen verunsicherst Du hier niemanden, also lass es bitte, auch uns liegt Streit fern.
Nur meine Meinung
kann ich garnicht alles lesen von heute morgen, soviele nachrichten :-)
muss mir erstmal überblick verschaffen.
zum kotzen !
habe die aktien immer noch nicht im depot... sollte eigentlich heut vormittag behoben werden.