Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
17.02.11 17:37#1423 wird immer noch nicht angezeigt mein BID 0,203.keiner verkauft im Moment für den Preis.
ja, aber es kauft auch keiner zu dem Preis preis oder höher....:-)
Ernst-Degeler-Str. 23
89518 HEIDENHEIM
...ist das Privathaus von diesem Hohlstein der bei Pfeiffer und Partner der Parnter war bevor es zur Tiscon AG wurde, hat glaub viel Geld verdient als Tiscon am Neuen Markt war und ist dann imho ausgestiegen, naja er hat seine Anteile für 100 - 150 € verkauft damals (denke ich) - aber das der noch was mit der Tiscon zu tun hat? Woher hast du die Adresse..., ich wohn ja in HDH und kenne das Haus...ist direkt neben dem Landratsamt.
Ob COS jetzt wirklich pleite ist, so wie mir das der Security Heinz gesagt hatte, kann ICH dir jetzt nicht sagen!!!
Ich konnte sonst auf dem Gelände leider niemanden finden! Ich kann mich aber da gerne morgen nochmal schlau machen...
Und da wird was kommen wir müssen halt bis 1.03.2011 abwarten
Alle AK sind ein mal verkauft worden man darf sich nicht so verunsichern lassen
Und da wird was kommen wir müssen halt bis 1.03.2011 abwarten
Alle AK sind ein mal verkauft worden man darf sich nicht so verunsichern lassen
geredet wird, einfach mal ein bisschen googeln.
Devil AG sichert COS Distribution das Überleben
Die so arg gebeutelte COS Distribution GmbH ist zumindest in großen Teilen gerettet. Vorbehaltlich der Zustimmung durch den Gläubigerausschuss wird die Braunschweiger Devil AG das insolvente Unternehmen kaufen. Zum Preis wurden keine Angaben gemacht.
Ausgenommen von der Transaktion ist die COS-Tochter Avitos. Für den Onlinehändler gehen damit wohl die Lichter endültig aus, da Devil in einer Weiterführung der Gesellschaft keinen Sinn sieht. Das Lager und der Service sollen bei Devil in Braunschweig zentralisiert werden. Alle anderen Bereiche sollen bei COS als eigenständiger Gesellschaft verbleiben. Das sind Vertrieb, Marketing, Einkauf, IT und Controlling.
Was das für die rund 250 Mitarbeiter am Hauptsitz im mittelhessischen Linden sowie in der Niederlassung in Braunschweig bedeutet, ist noch nicht abzusehen. Ihnen wurde zunächst mitgeteilt, dass die Akquisition für die meisten von ihnen eine dauerhafte Zukunftsperspektive eröffnet. Aber genau das sagte auch der russische Investor KCK, der COS erst vor wenigen Wochen übernahm und die Firma dann ein paar Tage später in die Insolvenz schickte. Über die genauen Umstände dieses höchst dubios anmutenden Vorgangs herrscht weiterhin Unklarheit.