Nokia, das Comeback 2011 ......................
Es ist so einfach...
Die Div kassieren und jetzt kommst am EX DIV day nicht verkaufen gegenteil KAUFEN !!! mit Div Abschlag. Anchliessend wenn wir wieder auf Kurs von heute sind verkaufen..
Schon hast du mehr als 8% inkl. Bankgbeühren Return of Investment... aber vor Steuern... Aber 8% ist nix ...da würde ich nicht verkaufen. Hier ist noch was ganz anders möglich.... (langfristig denken nicht kurzfrsitig...)
Nicht immer auf den 10 oder 100 EUR or 1000 EUR jetzt denken..
Ich mache es morgen mit einer anderen Aktine ( Textilbranche auch so..) Morgen ist DIV Tag. Div wird am Mittwoch gut geschrieben .Aus der Div von der Textilbranche.., kaufe ich wieder mich bei Nokia ein. Und aus der Div von Nokia kaufe ich wieder die andere Aktie ...
Sowas nennt man auch Finanzierung von Aktien aus Dividenden buy and sold Und wenn du dann wieder Akien hast die Div ausschütten hast du mit dem Prozess auf dauer passives Einkommen geschaffen...
Aber ich hab bekanntlich keine Ahnung von Börsen und Märkten..
Gruss Anfänger Xpress
ACHTUNG bitte auf das achten..
Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns
und Ausschüttung der Dividende
Der Board of Directors hat beschlossen in der Hauptversammlung
zu beantragen, dass für das Geschäftsjahr 2010 eine Dividende
in Höhe von EUR 0,40 je Aktie ausgeschüttet werden soll. Anspruchsberechtigt
sind diejenigen Aktionäre, die am 6. Mai 2011
(record date) in dem Aktienregister der Gesellschaft eingetragen
sind. Der Board of Directors beantragt, dass die Zahlung am 20.
Mai 2011 erfolgen soll.
So viel Glück mit der Dividiende.... und nicht verprassen...
Gruss Anfänger Xpress
original link einfügen ich habe nichts gefunden das dies bestätigt! mit 06.mai usw?
Ex-tag ist 04.05.2011 0.40 cent
MfG
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 03.05.2011 CUM DIVIDENDE UND AM 04.05.2011
EX DIVIDENDE GEHANDELT.
NOA3 FI0009000681 NOKIA CORP. EO-,06 0.400 EUR
http://www.finanznachrichten.de/...d-information-04-05-2011-1-029.htm
RWR
Hast keinen mehr dann zahllst du Kapital ertrags steuer
Ich erwarte netto, der Freibetrag ist bereits ausgeschöpft, 0,254448 € anstatt 0,2945 €, die pro 0.40 € hängen blieben, wäre Nokia eine deutsche AG.
Spass bei Seite
Bin Nokia Aktionär mit Htc Desire Hd Handy....lustige Mischung. Was ich bis jetzt von Nokia im vergleich zu Htc gesehen habe ist nur Schrott und fühlte sich an wie 3 Jahre Rückstand.
Würde ja Htc Aktien kaufen wenns ums Produkt ginge. Aber alles was gut ist, ist nun mal auch teuer und von zukünftigen Missprodukten nicht gefeilt. Darum spekulier ich auf Nokia in Verbindung mit Windows Mobile Phone. (Android wäre mir 1000 mal lieber)
Hoffen wir dass Nokia da den Anschluss findet. Denn die Konkurenz ist mit Apple, Htc, Samsung und Co. gewaltig.
Rimm möcht ich nicht nachgeschmissen.
sie wollen nicht das 201 tablet bringen? sie wollten ja lange auch kein smart-phone bringen... apple sind die einzigen die sowas verkaufen können? da bin ich doch schon ein bisschen sprachlos, wenn ich das lese. aber samsung mit seinem galaxy tab ist doch nicht schlecht unterwegs? und wenn man den boom von netbooks anschaut, dauert es noch 6 monate und pad's lösen die netbooks als wachstumstreiber ab. schlussendlich will man ja einfach mobile und online sein. für video, fotos und surfen... produktentwicklung völlig verpatzt und da bleibt noch das margenschwache nsn. in 6 monaten nochmal reinschauen, was sich tut, aber in den nächsten 2 quartalen, wird hier nicht viel laufen.
ballmer bei blackberry, die klappern einfach die looser der branche ab, hoffen wir da auf einen entwicklungsschub für microsoft mobile 8, aber nur schon mit bing als suchmaschine, ist man in europa aufgeschmissen... bin gespannt.
Guten Morgen,
Ich besitze 1 Nokia und Iphone 3GS,
Sprachquallität, Sicherheit, Menü,Schnelligkeit, Kompatbilität, Bluetooth, funktionalität ist Nokia die Nummer 1.
Die sachen wo ich aufgelistet habe gibts beim Iphone nicht.
Das nur eine Trend die sich ändern wird.
MfG
wo hat's marge, wo spielt die zukunft? das sind nunmal multi-media anwendungen, welche von apple und von google angeboten werden.
schau dir das wachstum von samsung, htc & apple an, worauf ist das zurückzuführen? batterielaufzeit?
schau dir blackberry, palm & nokia an? schrumpfkur... die zeiten sind vorbei wo man mit dem handy telefonieren und sms verschicken will. deshalb ist nokia auch in der krise.
mein ideales handy wär ein pad komibiniert mit einem einfachen telefon, welches ich dann rausziehen kann, wenn ich schnell mal raus muss, wenn ich keine tasche dabei habe und trotzdem erreichbar sein will.
Es stimmt schon die Leute sind im kaufrausch!
die kaufen Handys nur wegen die Apps, die denken nicht an Batterielaufzeit,Hardwaregebundenheit! usw.
Ein freund wollte mit seinem W-Lan Drucker, seinem Iphone4 nutzen also Drucken! geht aber nicht es gehen nur bestimmte Drucker!
mein sohn hat einen Iphone4 gekauft( schon das 2´te) der hat Empfangsprobleme,ich bin vor kurzem in einer U-Bahn gestiegen da wahren viele schüller ca. 12-15 Jährige die haben fast alle einen Iphone 4 in der hand gehabt.
Es ist schon eine massenware, jeder hat sowas das ist eben nicht mehr was besonderes!
Nokia Siemens Networks+Microsoft werden schon neue und bessere Handys auf dem Markt bringen,
die sind sehr große namen........
momentan 5,98.....also 2% im Plus....
Nokia wird kommen....