Adva ein Diamant am Investoren Himmel
ADVA allmählich fundamental bewertet
Aus dieser Erfahrung werde ich jetzt ADVA auf keinen Fall verkaufen... selbst wenn es kurzzeitig wieder auf 6 EUR gehen sollte, denn: der Case, Hintergrund, Zahlen (Q2 und Q3), Rahmenbedingungen (Telco go to invest), Produktportfolio (Geschwindigkeit, Clouds, Sicherheit, Stromsparen)... alles passt...
Klar denkt man jetzt: geil kann bei 8 EUR raus... was ein fetter Gewinn!?!....später wird man sich in den Arsch beissen, wenn ADVA in 1,5 -2 Jahren dann bei 15-20 EUR steht, was mE durch aus möglich ist.
Daher: Ruhe bewahren. Gewinne laufen lassen. Geduld ist das Einzige, was an der Börse zählt und hilft. Investiere in ein gutes / sehr gutes Unternehmen mit den richtigen Produkten und dann musst Du die Geduld haben zu warten bis es in die Richtung läuft.
Hier ist noch viel mehr möglich. Ich habe die Geduld.
Knapp vorbei an der 6 € Marke .......
Chris 0909 weise gesprochen - meine Erfahrung kann das zu 100% bestätigen
übrigens: 6€ war sicher Irrtum, sollte 9€ gemeint sein
Das heißt etwa 10 Jahre früher als erwartet, Gandalf.
Damit ist natürlich auch eine obligatorische Kurspflege verbunden ....
hab die Aktie von Zeit zu Zeit immer mal im Blick gehabt, jedoch noch keine Fundamentaldaten ausgewertet usw...
Die Frage, welche sich mir stellt ist, natürlich nach erfolgter Analyse, warte ich noch auf einen größeren Rücksetzer oder läuft das Ding davon.
Wobei ich eine kleine Korrektur für wahrscheinlich halte.
Für Meinungen bin ich jederzeit dankbar!
Jetzt fehlt nur noch, dass Adva ein/das Aktienrückkaufprogramm startet und hier brennt endgültig der Baum. ^^ Geiler Chart!!
AdVa knabbert immer noch an der 8€ Marke -
mal schauen was morgen kommt ....
gerade eben auf Börse ARD entdeckt, interessanter Artikel ;)
http://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...-aus-der-asche100.html
cheers mic
Quelle Börse ARD