Conergy, Pro und Contra...
Seite 58 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 537 > |
Das war mal wieder eine echt mutige Kursprognose, schwitz...
@Chilli
Richtig so. Beim nächsten Pusher sollte ratzfatz dasselbe gemacht werden. Er konnte lange genug Quellen nennen.
Du bist echt ein Fuchs, arasu... :o)
http://www.ariva.de/forum/...d-forscht-396780?search=jugend%20forscht
also - 1kwh= ca 0,25 kg brennholz. bei einem verbrauch von ca. 3000 kwh ergibt das eine brennholzmenge von 750 kg.
arasu, hab vor kurzen einen Bericht über einen staatlichen Förster gesehen, der sich aus Glauben, etwas gutes für die Umwelt zu tun, einen Pellets-Heizkessel in sein Haus einbauen ließ. Schon nach wenigen Jahren, hat er feststellen müssen, dass die Pellets-Industrie maßgeblich daran beteiligt ist, dass unsere Waldflächen zurück gehen. Die Hersteller kommen der großen Nachfrage kaum hinterher und haben sich große Ziele auf die Fahnen geschrieben. Die Gemeinden werden sich auf dauer kaum den großen Druck dieser Wachstumsindustrie entziehen können, da sie dringend Geld benötigen und Waldflächen zum Abschuß frei geben.
Der einzige Vorteil an Holzverbrennung ist, dass genauso viel CO2 von einem Baum in seinem Leben aufgenommen, wie bei seiner Verbrennung freigesetzt wird.
Machen zwei deutsche Jäger in England ein Wettrennen durch den Wald. Kommt der erste durchs Ziel und ruft ganz stolz: "Föööörster"
hokai: ich tippe mal auf 52,4 3 26.10.10 12:00 #1345
*ducken* und hab in die Mittagspause, hunnnnnnnger
Aber verloren ist verloren, schulde ich Dir also 2 Jägermeister. Sobalds von der Menge ne Flasche geworden ist, komm ich vorbei:-)
Schönen Abend erstmal, ich geh mal noch ein paar Besorgungen machen, in 2 Tagen habe ich ein wichtiges date mit dem Herrn da unten und werde mich 14 Tage intensiv mit einer anderen Gesellschaftsform auseinander setzten:
@arasu...
du hast in deinem ganten leben noch kein holz gemacht oder????
kann dich ja mal mitnehmen.. mal schauen wast dann nach ner std sagst...
@hokai
komm doch gleich mit ner ganzen flasche :)). alles andere ist zeitverzögerung ..
knochouts aufgelden kurs gepuscht und kohle gemacht.. obwohl der hebel von 4 schon ein witz ist ....
ich hol mir jetzt erstmal was zu beissen :)))
ok du bist herzlich eingeladen holz zu machen... bin ja gespannt wennst an 50igsten meterprügel dranhänst wie ein schluck wasser in der kurve und rumgeschleppt hast wies dir dann so geht :))..
ich sag dir bescheid ok :)) ???