Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
gut das ich den sl eng gestezt habe.. jetzt kann ich günstig wieder rein.. also alles super :_)
jetzt darf es wieder steigen.. wir werden spätestens im september Kurse über 23,xx oder 24,xx sehen.. das wurde heute durch die zahlen bestätigt
ist jetzt kein hexenwerk
keine panik ist die devise.. wir stehen beim xetra ende im plus!
Bin mal gespannt. ich hab kein SL gesetzt, da ich nicht wollte, dass die mich raushaun. Hab gewusst die wird steigen. Nur ob wir im Plus stehen werden?
Die Haltempfehlung von
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=72095
ist auch nicht unbedingt kursfördernd.
Da die 22 EUR nicht nachhaltig überschritten wurden, glaube ich an Kursen unter 20 EUR. Zumal auch der Gesamtmarkt korrigieren wird. N.m.M.
Leider werden wir Kurse unter 20 EUR sehen. Zumal nach den guten Zahlen kein Anstieg war, und der Gesamtmarkt korrigieren wird.
Hoffe dass ich mich irre, und der Kurs in die andere Richtung schiesst
1. Alle habe auf überragende Zahlen gewartet, die alles in den Schatten stellen, was je war. Dabei wurde zum einen das aktuelle Umfeld völlig ignoriert und zweitens die guten Zahlen eben nur als "gut" betrachtet.
2. Kommt die Aareal mal eben so aus Regionen um 17,-
3. isset Sommerloch.
Fazit: Mir ist total egal, was in den nächsten Wochen bis sagen wir mal Mitte September passiert (da mögen Trader anders drüber urteilen). Ich glaube, dass das Umfeld für Banken besser wird, da sich die "Alle Banken sind Schrott"-Meinung langsam auflöst.
Die Aareal ist eine grundsolide, vorsichtig agierende Bank bzw. das Management und wir werden nie eine Verdreifachung des ebit sehen, aber wir werden auch nicht negativ überrascht werden.
Ich glaube an >26/27 in Q1 2014.
Nur meine Meinung, schöne Grüße!
Bin aber mal gespannt, wann die nächsten Meldungen zu Griechenland, Spanien, Italienkrise wieder aufkeimt um Anleger zu verunsichern. Ich glaube, es wird eine heftige Korrektur kommen ausgelöst durch irgendwelche negativen Schlagzeilen!
DOW, Dax und Co sind stetig nach oben heiss gelaufen. und wie ich finde 20% uberkauft! Ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern, bis die korrigieren werden
Zu unserer Aareal, einfach ein solides Unternehmen, und auf lang oder kurz ein gutes Investment.
Nur meine Meinung
an der börse ist eins sicher.. es muss garnichts.. börse hat ja schon lange nichts mit fundamentaldaten zu tun.. eher mit spekulationen und hoffnungen..
ich bleibe long in aareal mit der neuen posi und unter 20 (ich glaube nicht daran)
stocke ich massiv auf!
Ansonsten langweilt das Thema auf Sicht nur noch.
Ein anderes Thema ist Syrien, Iran, Korea, Russland, USA.
Klar, wenn man einen Grund sucht findet man auch einen.
Ich glaube wir sehen hier in diesem Jahr noch Dax 9000
ist alles wie ich meine Planung der Grossen. Aber ich finde und haltet mich nicht für verrückt: Irgendwann wird eine Meldung über Spanien kommen, und es wird nach unten gehen! Alle Läader sind bereits hochverschuldet und die nächste Blase kommt bestimmt. Wenn man die Blase v.1987 mal analysiert ging es immer nur nach oben bis die Blase platzte. Aber daran will ich ehrlch gesagt nicht einmal denken.
Aber nun gut. Aareal Bank ich glaube es wird sich je nach Marktlage in den Bereichen 20-22 EUR pendeln. Wenn negatives kommt dann leider auch unter 20 EUR. Mal schaun wo die Reise hinführt. N.m.M.
also dann mal wieder auf zu der 22 und diesmal knacken
wunderbar.. bin gespannt onb heute wieder die 22 fallen.. sieht gut aus