NEU! - Der HSV Thread -
Seite 58 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.692 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 78 > |
Nachdem sich heute eine weitere Niederlage des HSV in Dortmund abzeichnet (aktuell 3:0) und viele der Konkurrenten Punkte sammeln konnten, ist es durchaus möglich, dass der (nicht erwünschte) Relegationsplatz wieder in den Bereich des Möglichen gerückt ist.
Platz 16 hat im Moment noch Werder Bremen mit 31 Punkten inne und beim HSV stehen 34 Punkte zu Buche. Aber am Freitag kommt Werder nach Hamburg und ein Auswärtssieg gegen den Angstgegner ist doch wohl durchaus möglich....
Mir tun allerdings die Sicherheitskräfte leid. Die ohnehin unverständliche Abendansetzung mit der zusätzlichen sportlichen Brisanz gepaart deutet leider auf viel Arbeit für die Ordnungshüter hin.
a) Vernichtende demoralisierende Niederlage?
b) Umkämpftes Spiel bis zum Schluss, dann Demoralisierung durch ganz unglückliches Ausscheiden im Elfmeterschießen und schwere Beine bei Pizarro?
c) Überraschender Sieg gefolgt von Selbstüberschätzung?
Ich tendiere zu a) oder b)
Aus HSV-Sicht hoffe ich natürlich, dass Pizza sich voll reinhängt und ordentlich Kraft in München lässt...
HSV, warum habt ihr solche Luschen verpflichtet? Oder gehört ihr selber zu dieser Kategorie?
Was sagen eigentlich eure Sponsoren bzw. Gönner dazu? Bitte bedenkt auch das einmal. Die wollen Leistungen sehen und nicht immer wieder um den Klassenerhalt bangen.
Auch der Trainer sollte zu Disposition stehen. Wer nach einem 0:1 einen Verteidiger einwechselt statt eines offensiven Spielers sollte auch zur Disposition stehen.
8 Heimspiele verloren, das spricht für sich! Warum schafft es kein Trainer, die Mannschaft so zu motivieren, dass sie auch mal richtig kämpft und beißt und kratzt und bis auf die gegelten Haare durchgeschwitzt ist?
Aber so lange noch jedes Heimspiel nahezu ausverkauft ist (und das seit Jahren), kann sich der HSV auf seine Fans noch verlassen und braucht sich auch nicht zu ändern. Offensichtlich lieben die Fans den Nervenkitzel des Abstiegskrimis mehr als den Kampf um einen Spitzenplatz - wobei ich schon Platz 6 oder 7 rechne.
Außerdem gut für die IR-Gespräche, wie sollte man sonst den Investoren gegenüber die hohen Personalaufwendungen rechtfertigen wenn man nicht sagen kann, dass da Sondereffekte für Abfindungen enthalten sind.
Noch während die Pressekonferenz läuft wird Drobny von Bruno mitgeteilt, dass mit ihm nicht weiter geplant wird und die Sportbild weiß es schon, Didi aber noch nicht? Manmanman.
Erst hat er sich zu einem Ebenbild von Zeus entwickelt, dann die Alleinherrschaft übernommen. Konsequent.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/...e-dietmar/13574470.html
http://hsv24.mopo.de/2016/05/11/...beiersdorfer-haben-keine-eier.html
Übrigens vielen vielen Dank an Radelfan. Ich war übrigens die ganze Zeit gehandicapt. Ich konnte seit einem "uninteressant" eines Users in diesem Forum keine sachgerechte Bewertung mehr geben, nur ein "interessant" war mir erlaubt zu vergeben. Den besagten User gibt es übrigens in diesem Forum nicht mehr!
"Die Pfiffe im Volkspark haben gezeigt, dass etwas nicht stimmt, dass wir handeln mussten", sagte Gernandt dem NDR . Der 55-Jährige spricht dabei von der 0:1-Pleite im letzten Heimspiel der Saison gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Wochenende, als die HSV-Fans ihrem Unmut Luft machten.
Tobias Fagerström (15) kommt für den Nachwuchs (U17)
Angeblich bietet der HSV 12 Mio (Risikokapital vom Klau-Mi) für Sissoko von Newcastle
Gegen eine Verstärkung der Abwehr dürfte nichts einzuwenden sein, aber warum schon wieder ein Südamerikaner? Mit Spielern aus diesem Subkontinent hat der HSV bislang doch nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Das letzte Negativbeispiel ist doch wohl eindeutig besagter Cleber, der durch seine zahllosen Abwehrschnitzer dem HSV schon einige Punkte gekostet hat - zuletzt möglicherweise zwei Punkte im Heimspiel gegen Ingolstadt!