Cleantech-Play


Seite 58 von 354
Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55
Eröffnet am:03.05.10 23:26von: BärentöterAnzahl Beiträge:9.845
Neuester Beitrag:07.04.13 20:55von: ElferivaLeser gesamt:952.914
Forum:Hot-Stocks Leser heute:483
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 354  >  

203 Postings, 5015 Tage money_fisherUnd den Vorteil

 
  
    #1426
30.06.11 15:23
haben oder sollten noch die meisten investierten hier ausnutzen, denn wenn Kartellbehörden der Kooperation zustimmen und alles unter Dach und Fach ist, und dann diese Nachricht verkündet wird sehe ich hier locker einen Kursanstieg im Juli von 50%....man was für Neuigkeiten, die was schon länger investiert sind haben genau davon geschwärmt. Oft genug haben wir uns darüber unterhalten und jetzt wird's ernst.  

203 Postings, 5015 Tage money_fisherwenn die Einladungen

 
  
    #1427
30.06.11 15:25
raus sind, hat denn jemand vor auf der HV zu erscheinen? ich bin leider ab mitte Juli im Urlaub, sonst wäre ich kurz rüber gejetet nach London.  

1815 Postings, 6172 Tage BärentöterKartellamt

 
  
    #1428
30.06.11 15:29
wird locker 3 Monate dauern  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esHabe mir doch nochmal welche gegönnt

 
  
    #1429
30.06.11 15:52

Clubmitglied, 6854 Postings, 5157 Tage Ihrefelderder Tag ist auch noch nicht zu Ende

 
  
    #1430
9
30.06.11 16:02
Bin gespannt, was die Feierabendkäufer nachher in FFM machen ....!

Richtig Mo1es, man soll sich auch mal was gönnen!  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esRiesiges Interesse, bis jetzt 2000 forumbesucher

 
  
    #1431
1
30.06.11 16:44

6229 Postings, 5263 Tage mo1esGeil was der profiteer schreibt post 1419

 
  
    #1432
30.06.11 16:46

497 Postings, 4920 Tage spiritaustraliaMan glaubt es nicht

 
  
    #1433
30.06.11 16:48

das jetzt noch irgendeiner Shares verkauft; was geht denn nur in denen vor????????

Sind die Erfolgsblind oder doch nur Taschengeld-Trader !!!!!!!

 

6229 Postings, 5263 Tage mo1esUmsatzrekord Xetra 2011 399000 Stück

 
  
    #1434
30.06.11 16:53

524 Postings, 6274 Tage NervBär007Wahrscheinlich

 
  
    #1435
1
30.06.11 16:53
sind ein paar Zocker aufgesprungen, die dachten, nach den News geht es schnell hoch und die jetzt wieder abspringen.  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esKnacken wir den heute ?

 
  
    #1436
30.06.11 16:53

Clubmitglied, 6854 Postings, 5157 Tage IhrefelderUnser lieber Bärentöter

 
  
    #1437
9
30.06.11 17:07

hat vielleicht einige hier geschockt mit #1428# "Kartellamtsentscheidung kann locker 3 Monate dauern"?

Lohnt sich auf alle Fälle dabei zu bleiben - beim ok vom Kartellamt geht "Greenvironment" durch die Decke.

Bei  dieser Gewinnerwartung warte ich doch gerne noch ein Weilchen! Auf meinem Sparbuch bekomme ich leider keine 100 % + x (?) Zinsen !

Und wenn ich insgeheim noch manchmal Zweifel hegte an Greenvironment, ab heute garantiert nicht mehr !

LG

 

I

 

770 Postings, 7587 Tage baerchenentschuldigt vielmals..

 
  
    #1438
1
30.06.11 17:08
ich hatte ja versprochen mich hier nicht mehr zu wort zu melden..aber...
ich wollt auch mal in steigende kurse rein meckern.
wems nicht passt, hört auf zu lesen.


1.) interessant finde ich wie mit dieser meldung, die ja eigenltich keine meldung ist umgegangen wird. ein "kooperationspartner" möchte nichts melden. greeny möchte etwas melden wegen erheblicher kursrelevanz. aha. ok. also wird die meldung halbheimlich gemeldet. allerdings, ohne wirklich kursrelevante inhalte.

passt wieder mal ins bild der britsch deutschen schwedisch finnischen plc mit sitz in berlin oder england...oder wo grad noch platz ist.

2.) die meldung, die ja keine meldung sein will gelangt dann aber doch in windeseile an ....ja, genau, an die bei euch allseits beliebten, nun ja, nennen wir sie mal "anlageempfehlungsinstitute". diese überschlagen sich mit neuen kurszielen und einschätzungen. klingt schon ziemlich seriös. kursziele berechnen ohne finanzielle details zu kennen.


...da googelt der geneigte greeny investor dann doch gerne mal wer sich verbirgt hinter diesen "anlageempfehlungsinstituten" ....und staunt
...und postet hier doch wieder. entgegen seiner versprechung.
viel spaß allerseits auf dem weg zu trilliarde.





497 Postings, 4920 Tage spiritaustraliaHallo,

 
  
    #1439
30.06.11 17:32
wo sind die Feierabendkäufer?? Ich betone Käufer, nicht Verkäufer!!
 

220 Postings, 5011 Tage Emi1Baerchen

 
  
    #1440
30.06.11 17:33
Du willst wohl noch mal billig nachkaufen?  

Clubmitglied, 6854 Postings, 5157 Tage IhrefelderFrauenfußball

 
  
    #1441
9
30.06.11 17:58

@spiritaustralia "wo sind die Feierabendkäufer??"

Die schauen bestimmt Frauenfußball - geht gleich los !

Die phantastischen Nachrichten von Greenvironment verpassen sie dann allerdings ......

 

Schade eigentlich...

Viel Spaß beim Fußball

Ihrefelder

 

116 Postings, 4896 Tage wilhelminerbaerchen

 
  
    #1442
1
30.06.11 18:08
Ach komm baerchen, berechtigte Kritik gut & schön, aber deine Zweifel finde ich nun wahrlich etwas weit herbeigeholt.

1.) Warum die Meldung nicht 100%ig offiziell rausging wurde erläutert, nämlich weil es kartellrechtlich noch geprüft werden muss. Wäre halt ziemlich doof, wenn sie es groß ankündigen und dann evtl. doch nix draus wird, wofür die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte, aber vorhanden ist und mal soll den Tag ja nunmal nie vor dem Abend loben.

2.) Von wem die Meldung dann aufgeschnappt wird, darauf hat Greenvironment ja wohl nicht unbedingt einen Einfluss. Aber da es sich hierbei nunmal noch (!) immer um eine Hotstockaktie handelt, wird so was natürlich auch von entsprechenden Seiten und Börsenbriefen kommuniziert, na und?

Ich jedenfalls sehe keine berechtigten Zweifel an der Seriösität dieses Unternehmens.  

770 Postings, 7587 Tage baerchenwilhelminer

 
  
    #1443
4
30.06.11 19:06
sorry, aber diese meldung von heute passt leider wieder in das bild das in meinem kopf von greeny entstanden ist. ich habe einfach schon zu viele 'luftnummern' miterlebt an der börse.

ok, ich gebe dir absolut recht, was diverse börsenbriefe etc "veranstalten" kann man greeny nicht anlasten. sorry, falls ich damit über das ziel hinaus geschossen bin !

der energiemarkt wird in den nächsten jahren/jahrzenten einen nie dagewesenen wandel erleben, der deutsche atomausstieg ist ganz sicher erst der anfang. die "alteingesessenen" energieversorger MÜSSEN neue einnahmequellen erschließen damit die milliarden auch künftig sprudeln. z.b. durch die übernahme ambitionierter "kleiner" aufstrebender energieanbieter. so weit bin ich zu 100 % eurer meinung.

momentan bin ich mit einer kleinen position in greeny investiert und wirklich zwiegespalten. auf der einen seite die unbestritten grandiosen aussichten für den energiesektor..aber auf der anderen seite eben auch das auf mich "merkwürdig anmutende konstrukt greenvironment".

ich sehe, wie die greeny-ir vorbildlich auf eure anfragen reagiert und dadurch in meinen augen klar an seriösität gewinnt. ich sehe aber auch dieses plc-konstrukt...das mir übrigens noch keiner hier erklären konnte.

tja, dann wäre da noch die never ending story um die hauptversammlung. in meinen augen wenig transparent und wenig vertrauensbildend wie das gehandelt wird.

und heute lese ich dann die begründung für die art und weise wie news publiziert werden.
ja, wie denn nun ? Der partner möchte nicht an die öffentlichkeit treten und greeny dann aber doch. also ein bisschen zumindest. ohne aber wirklich zahlen zu nennen. dieses vorgehen finde ich in höchstem maße unprofessionell. mal ganz davon abgesehen wie solche alleingänge bei etwaigen neuen vertragspartnern ankommen könnten, was genau hat greeny dran gehindert die news, dass ein kooperationsvertrag geschlossen wurde und die kartellrechtliche genehmigung noch aussteht offiziell zu publizieren ?

was ich mit meinen postings bewirken möchte, ist nicht den kurs zu drücken. ich glaube nicht dass irgendjemand hier ernsthaft seine anlageentscheidungen von den aussagen die in so einem forum getroffen werden abhängig macht. was ich mir hier wünsche ist eine konstruktive diskussion, die denkanstöße liefern kann, eine diskussion die es letzten endes uns allen hier leichter macht, aus schwer verdienten geld vielleicht ein bisschen mehr zu machen.

6229 Postings, 5263 Tage mo1esdas hängt doch

 
  
    #1444
30.06.11 19:17

heute auch mit der Entscheidung des Bundestages zusammen.

schuat mal wie die anderen Unternehmen  ähnlicher Sparte heute gegen Mittag abgehen. Z,B.  S und R Biogas.

Ich werbe nicht, ich hab keine Aktien davon. Soll nur ein Beispiel sein was hier auch gehen kann

Aber nur meine Meinung

 

Clubmitglied, 6854 Postings, 5157 Tage IhrefelderHallo Bärchen

 
  
    #1445
8
30.06.11 19:33

Hallo Bärchen,

welcher Partner fehlt Dir denn?

"Der partner möchte nicht an die öffentlichkeit treten und greeny dann aber doch. also ein bisschen zumindest."


Partner wird doch genannt: Kooperationsvereinbarung mit RWE Energiedienstleistungen GmbH und Stadtwerke Schmalkalden
GmbH

Hier noch einmal der Link:

www.greenvironment.de/group/deutsch/documents/...ilung08_11-final.pdf



Oder habe ich  Dich irgendwie missverstanden?

Gruß

 

Ihrefelder

 

6229 Postings, 5263 Tage mo1eshallo baerchen

 
  
    #1446
30.06.11 19:42

lies mir nun doch keine Ruhe wegen dem von dir angesprochenem PLC.

Habe eben mal gegoogelt. Dies scheint eine in England ganz übliche Form zu sein. Googel doch mal selber.

Wollte es hier her kopieren, wußte aber nicht ob ich das darf wegen COPY usw.

 

770 Postings, 7587 Tage baerchen..

 
  
    #1447
1
30.06.11 19:54
@ihrefelder

mir fehlen nicht die partner sondern es ist die gesamte art wie die news veröffentlicht wird. rwe + stadtwerke wollen nicht, greeny will veröffentlichen. dann doch aber bitte konsequent die news publizieren und nicht still auf die homepage stellen.

@mo1es

was eine plc ist weiß ich ;) ist eine englische gesellschaftsform die am ehestens der deutschen gmbh vergleichbar ist. markanteste unterschiede jedoch sehr geringe haftsummen und - verglichen mit deutschland - leichte schnelle gründbarkeit.
mir unerklärlich ist eher WARUM dieses finnisch schwedische irgendwie deutsche unternehmen genau diese gesellschaftsform und sitz london wählt..

1236 Postings, 5820 Tage Onkel Joe@Ihrefelder

 
  
    #1448
1
30.06.11 19:54

Ich glaube Bärchen meinte, dass die Partner dazu keine Meldung rausgebracht haben.

Bei der RWE Energiedienstleistungen ist in der Tat darüber nichts zu finden. Bei den Stadtwerken Schmalkladen (DES) findet man jedoch unter "Partner und Referenzen" einen entsprechenden Hinweis auf greeny.

 

1815 Postings, 6172 Tage BärentöterWarum plc?

 
  
    #1449
4
30.06.11 21:49
Das wurde glaube ich schon Tausend Mal durchgekaut.

Die Firma hat das gemacht, was der Großaktionär Cheyne wollte. Frei nach dem Motto: Dessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.

Eine deutsche AG wäre mir auch lieber, aber die Fakten sind wie sie sind. Wer damit Probleme oder Bauchschmerzen hat, einfach verkaufen. Das hilft. Gute Reise.

Die Art und Weise, wie die News publiziert wurde, ist eine Katastrophe. Aber offensichtlich versuchte das Unternehmen eine Gradwanderung zwischen vernünftiger Information der Aktionäre und Zufriedenstellung der übervorsichtigen Partner. Mißglückt würde ich sagen.

Eine vernünftige Verbreitung dieser Meldung hätte für Kurse von 0,40+ gesorgt.

Wer glaubt, dass RWE keine Due Dilligence Prüfung vor der Unterschrift durchgeführt hat? Wer jetzt noch Zweifel an Greenvironment hat, dem ist nicht zu helfen.  

435 Postings, 5088 Tage ischumiiÜber die Gründe derartigen Veröffentlichung

 
  
    #1450
3
01.07.11 00:22
kann man nur spekulieren - wenn man sonst nicht zu tun hat.. Sollte jemand glauben, dass die Information erfunden ist, brauch er eine Hilfe, die er in diesem Forum nicht bekommen kann..:)
Für die Weiterentwicklung des Aktienkurses ist nur eines relevant:
Es wird eine Kooperation mit RWE geben. Ob die Greenvironment(-aktionäre) davon profitieren wird(werden), ist keine Spekulation!
Spekulieren kann man hier nur über den Zielkurs. - der mit jedem abgeschlossenem Auftrag steigen wird. Wer nicht dabei sein möchte, hat andere Möglichkeiten sein Geld zu investieren.
Grüße  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben