Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 58 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 137 > |
ich denke das ist doch mal ein recht realistisches post,oder? für beide seiten etwas dabei,hopp oder topp....
skidude ;-)
ich glaube (achtung, wortspiel) das endet wie bei einer "Prepaid-Card": irgendwann is alle, dann muss man los und neu aufladen lassen, oder nix geht mehr
wie du es so schön "prepay" nennst... und dann eben die aufgezählten schritte um das vertrauen zurück zu gewinnen.
skidude ;-)
Da will einer mit aller MAcht Reich werden!
Mal schauen was heute noch laufen wird!
Schöne sonnige Grüße
Mille
LOL
Sind ja scheinbar genug Leute da die immer wieder 50, 100, 150 oder 200 Stücke kaufen wenn der Kurs runtergeht um den kurs zu stützen.
Ist doch geil wenn ich eine Order für 30 Euro ausführe und dafür meine vollen Gebühren erhalte, Lach.
Ist echt eine überlegung wert.
Ansonsten ist hier ja mehr als alles tod.
So ist die Börse. :-)
Quelle: http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_Ltd_ein_neuer_Versuch_t344619
Bei mir sind es heute lächerliche 87,38% verlust.
Natürlich nur Buchwert.
Aber ein Verlust von 62,20% seit dem 10.09.2008 sprechen für sich selbst.
http://www.ariva.de/...inerals_Ltd_ein_neuer_Versuch_t344619#jumppos2
Schlußkurs FFM 0,175€. Das erklärt sich doch von selbst. 200 Aktien Umsatz ein Witz sogar für einen Junior Explorer, wobei man sagen muß, ist Junior Explorer seit 2007 noch gerechtfertigt?
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.10 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzgl. User Sebaldo, zudem fehlende Belege zur Aussage
Zeitpunkt: 17.06.10 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzgl. User Sebaldo, zudem fehlende Belege zur Aussage
ma bin i mixd hdiit... wünsch eich wxs,nik ;-)
Aber morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht wirds
doch noch 12ct.
man stelle sich folgendes szenario vor:
ein ceo hat viele monate (eigentlich drei jahre) seine versprechen nicht gehalten...und nachdem news diverse wochen über sind, würde er auf besorgten anfragen seiner sponsoren bestenfalls so antworten:
..., we are not dead.
We have ongoing consultations with financiers for the financing.
regards
ich würde eine solche aktie im mülleimer verbuchen und sie mir noch ein/zwei jahre angucken, für den fall das sie zuckt und als beispiel für meine naivität, bevor ich meine bank frage, ob sie die reste für null löscht, wi immer,bei so einem mist....
is aber nur hypothenuse
fakt bei gmg is, das es heute abend an der heimatbörse nullumsatz gab, und das wir auf jahrestief verweilen...
auch nicht schön für aktionäre
Diese Kursentwicklung wurde doch in den Treads vielfach zurecht prognostiziert.
Ein Blick auf die Sachlage, die Viita und Unzuverlässigkeiten von Card reichten doch aus um schnell zu erkennen, welches Chance-/ Risikoverhältnis hier besteht.
Ich war dabei mit meinen Prognosen allerdings noch viel zu optimistisch.
Da gab es andere, die näher an der Wahrheit lagen.
Schönes Wochenende
Denkt dran 3:1 für Germany !
Mal schauen ob ich da wenigstens richtig liege!
LOL
Munter bleiben !
Mille
... könnte er gesagt haben... der Herr Card? Würde er - Deiner Hypothese folgend - meinen können... "We are mausedead?"...
Apropos... ich kann mich erinnern, dass vor vielen Monaten das Thema "Exit-Strategie" diskutiert wurde. Damals mit dem "Gedanken," GMG würde möglicherweise den Produzentenstatus überhaupt nicht anstreben und sich stattdessen wohl eher "übernehmen" lassen wollen ...
So unrealistisch beide Thesen wohl schon damals gewesen sein mochten... heute hat "Exit" wohl eine ganz andere und aus meiner Sicht eher realistische Bedeutung...
Ich freue mich schon auf protagonisten wie roller und gutenberg die versuchen könnten den kurs hochzukaufen.
Hängt natürlich davon ab ob die beiden überhaupt noch gewillt sind weiterhin geld zu verbrennen ob sie liquide genug sind das teil etwas anzuheben. Als longie würde schonmal anfangen zu beten und ich mich zu entsprechendem kurs ins ask legen um meine stücke loszuwerden. ;)
Könnte die letzte chance sein vor dem kompletten zusammenbruch noch rauszukommen denn wie wir wissen schwinden die chancen auf eine finanzierung von monat zu monat denn keiner scheint bereit zu sein geld in die hütte zu pumpen. Und bald gibts wieder einen finanzbericht der aufschluss darüber geben wird wieviel schulden gmg angehäuft hat, was bzgl. den angeblichen vertragsnachverhandlungen im april ausgehandelt wurde, wieviel geld gmg am 15. mai hätte zahlen müssen etc pp. ausser natürlich der gute card zieht vorher seinen hals mit einer weiteren fluffnews zu vertragsnachverhandlungen o.a. aus der schlinge. LOL