Conergy...das ist die Zukunft!
Zeitpunkt: 06.05.09 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte die Deutsche Amtssprache nutzen
Zeitpunkt: 06.05.09 08:13
Kommentar: Regelverstoß - Boardsprache ist deutsch.
Zeitpunkt: 06.05.09 19:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
das ist echt ein scheiss kommentar von dir!
dich hat keiner danach gefragt wenn du magst und wen nicht.
geld ist ausserdem nicht alles was zählt, ohne menschlichkeit bringt dir geld auch nix.
in diesem sinne gute nacht...
Hi zusammen,
bin seit heute auch auf den Conergy-Zug aufgesprungen, habe auch schon fleißig die Threads dazu im Forum gelesen und ich muss ehrlich sagen, etwas niveauloseres als in diesem Thread, habe ich in diesem Forum noch nicht vor die Augen bekommen.
Als tut euch und vor allem den aktieninteressierten anderen Usern einen Gefallen und spart Themen wie "ich mag kein XY", Religion, usw. aus. Es interessiert hier Niemanden! Und wer in seiner Landessprache schreiben möchte, der kann zumindest die deutsche Übersetzung daneben schreiben, schließlich wollen wir Alle mitlesen.
In diesem Sinne,
bleach
Vielleicht könnt ihr euch per Mail austauschen, da hier Drohungen von Seiten Tayfuns und Beleidigungen von SMEX nichts zu suchen haben! ;-)
Im übrigen würde ich es sehr begrüßen wenn hier auf Deutsch geschrieben wird, da wohl wenige Türkisch können wa? Oder haben wir hier Geheimnisse? ;-)
Morgen viel Erfolg...
wenn du an der börse gutes geld verdienen willst, muss du vor allem selber dich über die firma informieren. du musst auch von der firma überzeugt sein und nicht einfach mal dein geld investieren weil momentan eine aktie gut läuft. damit kannst du vielleicht kurzfristig gutes geld machen aber langfristig leider nicht. du musst wissen wie eine firma aufgestellt ist, welche perspektive sie hat, was für eine produkpallette sie hat. wie sieht es mit cash-flow sein usw. das sind so viele sachen dabei, die man beachten sollte oder muss.
hier im thread schreiben 90% nur ihre eigene wunschvorstellungen mehr nicht. nur 5-10% haben wirklich ahnung von der materie. wenn du in allen threads jeden tag etwas liest, dann wirst du recht früh erkennen wer was drauf hat, und wer nur heisse luft von sich gibt.
viel erfolg bei conergy
Ich kann nur dazu sagen,-----Das größte am Menschen ist sein Geist, das kleinste sein Verstand-----.
Das in dieser Thread kaum Informationsgehalt hat, ist mir doch klar. Dennoch lese ich halt gern die Postings der anderen Leidensgenossen (Aktionäre).
Und bin bevor dass hier ausufert: Ich bin mir ebenso klar, das Conergy die reinste Zockeraktie ist. Ich hatte in letzter Zeit (nicht nur den goldenen April) ein ziemlich glückliches Händchen. Was ich mit meinen Gewinnen (ist bei mir 100% Spielgeld, welches ich auf der hohen Kante habe) mache, ist allein mein Risiko und Hobby. Oder irre ich mich da? Ich könnte ja DAX Werte kaufen und 2 Jahre warten ob was geht, aber dass macht einfach weniger Spaß.
so long,
bleach
ich würde gerne wissen, wie leute die selbst investiert sind - unter anderem in conergy die chancen des unternehmens sehen. deshalb lese ich hier rein. wann sie kaufen und verkaufen.
ich hoffe nach gestern beruhigt sich das hier wieder etwas und auch die ganzen löschungen haben gezeigt das es nicht geduldet wird hier eine plattform für zank-äpfel und streit-hähne zu bieten :o)
freu mich auf positive news und sinnvolle geistesergüsse ;o)
ich wünsche allen investierten einen erfolgreichen tag
Zeitpunkt: 06.05.09 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - + Off Topic
Zeitpunkt: 06.05.09 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - und Off Topic