Der EUR/USD 2,0 Thread
Verkauf 1,3955
@Ronni bevor du etwas entscheidest schau dir den 5 Minuten Chart an es geht gleich hoch Ziel 1,3966 ;- ) Wetten ?
Aber ich bleibe weiter short weiste ja
guckst du :-)
Bei mir auf der Skala stand 1,3965 du must immer den Slow beobachten und den Kurs paralell manchmal lohnt sich auch der Verkauf bevor das Ziel erreicht wurde in zusammenhang mit der Slow Stochastik . Man muss nicht Stur auf das Ziel warten ;-)
unter dem schriftkasten findest du rechts "Anhängen: Chart/Grafik" - anklicken und schon kannst allet von deinem rechner anhängen ;-)
---------------------------
Bei mir gibt es das nicht !
Jetzt brauche ich Hilfe. Unter meinem "Schriftkasten" ist kein Feld "Anhängen" - Frage, warum nicht ?
Eigenartig. wenn es da währe, wüßte ich wie es geht.
Danke , für die Nachricht, vielleicht haben wir ja ein PC-Genie hier, der mir sagen kann, warum dieses Feld bei mir nicht da ist.
Vielen Dank !
einiege Ziel wirst du auch in Zukunft nicht erreichen , aber entscheident ist kein verlust zu haben das ist Wichtig
Ich versteh das auch nicht.
Hier ist nur "Abschicken" und "Vorschau" sonst nichts.
Hast Du eine Idee ?
Probier mal hier ob deine Java Version aktuell ist:
http://www.java.com/de/download/installed.jsp
Wobei ich bei dem "Einblenddings" für die Grafik eher auf PHP tippe, aber PHP kanns bei dir lokal eigentlich nicht sein.
Ansonsten mal den Rechner neu starten (wirkt oft Wunder ;) und/oder einen anderen Browser probieren.
Schöne Grüße!
nothin_
Ich habe Java (22) neu installiert.
Das alte gelöscht. - Funktioniert bei anderen Anwendungen-
Dank Deines Bildes habe ich festgestellt, dass es mir auch nicht möglich ist, direkt aus dem letzten Beitrag "zuantworten"
Ich muss immer bis nach -oben- "neue Antwort" und diese ist auch ohne die Möglichkeit ein Bild ein zu stellen.
Dieser HTML-Hinweis fehlt bei mir auch.
- Es geht nicht -
Ich verwende Mozilla Firefox, wenn ich dies erneuer, sind dann meine Lesezeichen alle weg? -Es ist zu verrückt werden, wenn man keine Ahnung hat.
Trotzdem Vielen Dank.
nach Neuinstallation neu einspielen:
Lesezeichen ý Lesezeichen verwalten ý Importieren und Sichern ý HTML importieren
Naja erster Short rein 1,4088 Ziel lasse ich offen ;-/
@Max würde es mir auch vorstellen das wir noch einmal unter 1,40 gehen es ist definitv zuviel am Morgen die Märkte haben noch nicht einmal richtig eröffnet 0,87 % Plus