LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
25.01.16 19:23
aktiencheck.de
Nürnberg (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Millennium International Management LP senkt Shortposition in LEONI-Aktien auf null:
Die Hedgefonds-Manager von Millennium International Management LP haben ihr Short-Engagement in den Aktien des Automobilzulieferers LEONI AG (ISIN: DE0005408884, WKN: 540888, Ticker-Symbol: LEO, NASDAQ OTC-Symbol: LNNNF) offenbar komplett aufgelöst.
Die Leerverkäufer von Millennium International Management LP haben am 20.01.2016 ihre Netto-Leerverkaufsposition zunächst von 0,59% auf 0,48% der LEONI AG-Aktien und dann noch von 0,48% auf 0,00% abgebaut.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der LEONI AG:
1,58% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (08.01.2016)
1,23% Oxford Asset Management (21.01.2016)
0,87% WorldQuant, LLC (22.01.2016)
0,83% D. E. Shaw Valence International, Inc. (29.10.2012)
0,61% BlackRock Institutional Trust Company, National Association (30.10.2015)
0,60% BlackRock Investment Management (UK) Limited (20.01.2016)
0,59% Canada Pension Plan Investment Board (30.11.2015)
0,52% BlueCrest Capital Management Limited (10.04.2013)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...hortposition_Aktiennews-6976802
Hat evtl. hiermit zu tun.
Wenn LV nun vermehrt ihre Positionen abbauen sollten, müsste das einen Grund haben. Vielleicht gibt es ja morgen (oder so) eine gute Nachricht.
Oder es ist ähnlich wie bei Eon, dass wichtige Marken (wie z.B. 32,40 EUR) übersprungen wurden.
Wenn ich die irgendwann aus dem Depot bekomme heißt es "Nie wieder Leoni".....Drecksaktie.
Trotzdem sollte sich die Aktie gut machen, wenn irgendwann mal der Markt dreht. Aber der weiß gerade nicht wohin er will. Eher nach unten, aber auch da fehlt die Überzeugung (bzw. der wirkliche Grund).
Ich denke, wir werden uns dieses Gegurke noch ein paar Wochen ansehen müssen. Und dann erlöst uns Leoni hoffentlich mit guten Aussichten. Ja, ja, Liebe, Glaube, Hoffnung...
Ich bin extrem weit im Minus, aber bevor ich das Zeug mit Verlust raushaue, möchte ich mir schon noch ein paar Quartalsberichte anschauen und anhören.
Prinzipiell ist das ja ein Markt mit gesicherter Zukunft, der im Fall von e-Antrieb und weiterer Vernetzung innerhalb des Fahrzeugs ja auch eher weiter wachsen wird.
Wenn nur diese katastrophal niedrigen Margen nicht wären.....
Wünsch Euch noch viel Glück...
jo..und dann kommt der Kollege:
Sell at good news.
also..nicht wundern....
Man sollte meinen, es kann nicht mehr weiter runter gehen....