Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Super Geschäftsmodell
tolle Marktlage
excellentes Management
also zugreifen - bei 120 € beisst ihr euch in den A..
Potente US-Investoren erkennen das Potential
dieser einzigartigen Börsenperle
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.16 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.08.16 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Was da los ist.....es ist Sommer und der August war schon immer gut für Shorter......und wenn man bedenkt wo beide Werte herkommen seit Jahresanfang!
Von daher ist es veständlich, dass man nach der Ursache für den Rückgang fragt.
Dr.UdoBroem.: Ich hab das ja nicht so genau verfolgt, aber waren
17:18
nicht die einzigen Insti-Aktivitäten, die auch dokumentiert sind, die Verkäufe des Vorstands?
Also von den festen in die zittrigen Hände.
wie Hypoport u. Vonovia
Großer Artikel u.a. mit Olaf Stotz "Chance-Risikoverhältnis nicht mehr ganz so gut"
Welche Instis sollen jetzt einsteigen, wenn schon in der Fachpresse auf die Risiken hingewiesen werden ?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 cellardoor
cellardoor: trolling trading update
17.08.16 23:55
ungesagten und unbestätigten Gerüchten zufolge, wird im Falle eines Wahlsiegs Donald Trumps und in der Hoffnung auf Finanzierungsvermittlungsvolumina jenseits des Atlantiks mit der Gründung eines Tochterunternehmens namens Hypotrump Ltd. geliebäugelt. Im Rennen um den Namen des neuen Ablegers musste sich Hypo(t)Ramp-up knapp geschlagen geben.
Auch der konkurrierende Business Case, der die Vermittlung von Ausreiseanträgen vorsah, wurde aufgrund der "zu lateralen Diversifikation zum Stammgeschäft" zunächst zurückgestellt
Ich kann mir darauf einen Reim machen und Ihr wahrscheinlich auch.
http://www.finanztip.de/baufinanzierung/anschlussfinanzierung/
Als Lyriker kann ich dich mir wenigstens vorstellen, als Investor ja so gar nicht.
Nicht nach deiner Local.com Story und der zur Schau gestellten Unfähigkeit sich einen Reim auf das Kursgeschehen und den Untergang des Unternehmens machen zu können.
Und ich halte alle für Lügner oder Zufallsglückliche, die es nur mit einem oder wenigen Werten bisher probiert haben, die alles richtig machen.
www.actua.com/wp-content/uploads/2016/08/...-Release-FINAL.pdf
Aber da an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Vergangenheit, läuft Deine Argumentation in Leere.
Denn wenn der Guidance von Actua beim Cask Flow trotzdem von positiven 3 bis 8 Millionen für das Gesamtjahr ausgeht, und diese dann zuletzt noch einmal ausdrücklich bestätigt, muss der operative Cash Flow im zweiten Halbjahr 2016 zwischen 14,7 und 19,7 Millionen liegen.
Dann nerv ich dich auch nicht mehr bei Actua.
Du misst halt mit zweierlei Maß, und das obwohl Hypoport nicht nur zukünftig sondern auch schon in der Vergangenheit starke Cashflows ausweisen kann.
Die Zukunft wird gehandelt. Genau! Schreib dir das mal hinter die Ohren!
Bezeichnung Wert Bewertung §
Risiko Hoch§Die Aktie ist seit dem 12.08.2016 als hoch riskanter Titel eingestuft.
http://www.finanztreff.de/...?i=6920107&sektion=theScreenerRating