Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
vermisse FKTD oder so ähnlich der bei 4,60 eingestiegen war und verdoppeln wollte, bald ist eher Halbierung angesagt....so ist halt Börse...grausam
AM kann davon sicherlich profitieren.
Mein Tipp 5.
Seit dem Einbruch haben sich die Preise um 5€/ t erholt in Nordeuropa.
AM will sogar ein Elektro Stahlwerk in Spanien vorübergehend. stilllegen lt. Presse in Spanien.
Wie der Kurs sich entwickelt wird der Februar zeigen.
Quartalszahlen und EU Entscheidung.
Ich bin etwas optimistisch und denke das wir vor den Zahlen die 4€ noch sehen werden und dann.......... .
(bin ganz frisch angemeldet; kurz zu meiner AM-"Historie": erste kleine Position bei 9, XX Euro, dann bei 4,XX nachgekauft, und bei 3,30 nochmals. Anlagehorizont: 30-40 Jahre)
Ich stell mich dann auch mal kurz vor: bin Student im Master of Laws Wirtschaftrecht Schwerpunkt im Steuerrecht, 25 Jahre alt und begeisterter Whisky-Fan, kümmere mich um die Finanzen für meinen Bruder und unseren Vater.
Ich freue mich auf interessante Meinungsaustäusche, und hoffentlich saftigen Strafzöllen ;)
Ölpreis geht z.Zt wieder runter und da geht AM auch mit runter.
AM ist auch Rohstoffproduzent.
Die Europäische Union verhängt Strafzölle auf chinesische Importe von Stahl für den Betonbau. Außerdem setzt sie ihre Ermittlungen wegen des Vorwurfs von Dumpingpreisen bei chinesischen Stahlherstellern fort.
Gruß