EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 58 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 152 > |
Weder du noch Schobbesaufer seid in der Lage, euch adäquat mit Andersdenkenden auseinanderzusetzen. Ok, Ariva bietet euch hier eine Plattform, die euch die Möglichkeit der Aussperrung unliebsamer Gäste gibt. Aber das ist doch mehr als arm...
Bei bandini schnüffelste du Nachts vor dessen virtueller Haustür, hier sperrt der Threaderöffner baehrs aus, nur, weil ihm was nicht passt...zeigt doch einfach mal, dass ihr Rückgrat habt und nicht die Memmen seid, als die ihr euch präsentiert.
@mmafr...schön, dass du es auch bei WO eingestellt hast. Genau dieser Bärs liest jedes Posting hie rmit und kommentiert es. Oder er legt immer dieselbe PLatte auf.
Abgesehn davon, finde ich es traurig, wenn das Schicksal ENGs nun schon seit Jahren immer von ANDEREN abhängt, seien es Bohrungen oder Seismische Untersuchungen. Habe wir nicht ENG-Shares? Dann sollte doch von genau dieser Firma einmal etwas kommen.
Was ENG angeht, als News seitens der Firma kamen, habt ihr Pseudokritiker alles in den Dreck gezogen. Hinterfragen ist ok, aber ihr habt alle neuen Personen regelrecht kriminalisiert. Seid ihnen nachgestiegen bis ins Essgefach, habt die Qualifikationen in Frage gestellt und und und...
Und dann heißt es von dir wieder, das Schicksal von ENG würde von den Aktionären abhängen....oh,oh...Merkst du,wie du dich verhältst?
... aber vielleicht zeigt sich der eine oder andere doch noch lernfähig.
... http://www.de.sharewise.com/aktien/...ro_Energulf+Resources+(II-2012)
mensch hoppo, krieg dich mal wieder ein, du hattest nie das zeug zu einem bandini, das kannst du auch nicht mit deinen arroganten postings wettmachen....
das ist ja oberpeinlich, mach lieber bei wo deinen gläubigern noch etwas mut zum durchhalten....
Heieiei, arrogant, kein bandini geworden, Gläubiger, denen ich "Mut" machen muss - was wieder heißt, ich habe Schulden...vielleicht einen ganzen Berg?
Mädels, eure Phantasie in allen Ehren, aber gesund seid ihr nicht.
Diese ständige boardübergreifende Hetze und stillschweigende Zustimmung hat zur jetzigen Situation beigetragen.
Versuche eine Diskussion oder einen Meinungsaustausch in Gang zu bringen sind, wie Mmafr schon schrieb, vergebens und evtl gar nicht gewünscht.
Energulf als Aktie interessiert anscheinend hier und bei WO keinen mehr, jedenfalls keinen der in den Foren postet.
... hinzu kommt, dass das Geld aus der letzten PP sicher auch bald aufgebraucht sein wird
... und eh' nicht für's operative Geschäft gereicht hätte.
... das neue Management scheint sich etwas übernommen zu haben.
... oder gibt es eine andere Erklärung?
... Warum geht es denn im Kongo nicht weiter?
... die politische Lage hat sich etwas entspannt, Bohrziele längst ausgemacht,
... Warum findet man keine Partner? was ist mit Moyes&Co?
... Es wäre doch zumindest ein Ausblick seitens Energulf angebracht,
... es sei denn, es gäbe keinen.
... wenn ich könnte, würde ich ihn beenden.
... von Energulf außer personellen Veränderungen einfach nichts kommt.
Was erwartest du denn, den aktuellen Stand in der Kaffekanne, warte doch einfach mal ab.
... hinzu kommt, dass das Geld aus der letzten PP sicher auch bald aufgebraucht sein wird.
Bist du dir da sicher und hast Einblick in die Kasse.
... und eh' nicht für's operative Geschäft gereicht hätte.
Dafür war es auch nicht gdacht.
... das neue Management scheint sich etwas übernommen zu haben.
Schön wenn man schon oft bemühte Phrasen übernehmen kann.
... oder gibt es eine andere Erklärung?
Eine Erklärung für was? Für deine Ungeduld oder Desinformation.
... Warum geht es denn im Kongo nicht weiter?
Email, Telefon, Flugticket, Glaskugel, dir stehen alle Mittel offen, oder frag Schobbe.
... die politische Lage hat sich etwas entspannt, Bohrziele längst ausgemacht,
korrekt
... Warum findet man keine Partner? was ist mit Moyes&Co?
Email, Telefon, Flugticket, Glaskugel, dir stehen alle Mittel offen, oder frag Schobbe.
Die Partnersuche läuft doch, bzw, ist schon weiter fortgeschritten.
... Es wäre doch zumindest ein Ausblick seitens Energulf angebracht,
einen Ausblick gab und gibt es.
... es sei denn, es gäbe keinen.
man wird sehen...
... mir scheint das eben so.
... Ich nehme auch nur an, dass das Geld bald aufgebraucht ist.
... Natürlich weiß ich das nicht genau, aber
... das Management, die IR, u. a. arbeiten sicher nicht ehrenamtlich.
... Das verlangt ja auch keiner.
... nur die Funkstille stimmt mich bedenklich.
... und komm mir keiner mit anrufen oder anmailen.
... die Firma hat Informationspflichten.
von der ich nicht auch annehme, dass was dran sein könnte.
... mir scheint das eben so.
... Ich nehme auch nur an, dass das Geld bald aufgebraucht ist.
... Natürlich weiß ich das nicht genau, aber
... das Management, die IR, u. a. arbeiten sicher nicht ehrenamtlich.
... Das verlangt ja auch keiner.
... nur die Funkstille stimmt mich bedenklich.
... und komm mir keiner mit anrufen oder anmailen.
... die Firma hat Informationspflichten.
Was willst du uns mit deinem letzten Posting sagen? Du hast eine Mienung, Toby hat eine. Wenn du mehr weißt, dann lass es uns wissen.