EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 58 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.790
Forum:Hot-Stocks Leser heute:174
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 152  >  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHoppo

30.05.14 19:46
bist du jetzt offizieller Verteidiger von Bärchen? Sie ist mit ein Grund, warum ich WO verlassen habe. Soviel Müll reden, seit Monaten in jedem 2. Posting RS erwähnen oder sich über ihn lustig machen, und wie damals, als ich noch dabei war, wird sie viel zu selten ermahnt bzw. die endlosen Monologen gelöscht. Ich werde also, wenn mir danach ist, diesen Mist, den sie permanent schreibt, von hier beobachten und kommentieren. Du kannst dich gerne darauf beschränken,  etwas zur Aktie zu sagen. Bärchen hier nicht schreiben lassen, ist eine Wohltat.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopRentner,

30.05.14 19:57
du kannst wohl einfach nicht aus deiner Haut...:-/  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopUnd ja...

30.05.14 20:06
baehrs hier nicht schreiben zu lassen, zeigt nur, wie schwach und wenig überzeugt ihr von euch seid.

Weder du noch Schobbesaufer seid in der Lage, euch adäquat mit Andersdenkenden auseinanderzusetzen. Ok, Ariva bietet euch hier eine Plattform,  die euch die Möglichkeit der Aussperrung unliebsamer Gäste gibt. Aber das ist doch mehr als arm...

Bei bandini schnüffelste du Nachts vor dessen virtueller Haustür,  hier sperrt der Threaderöffner baehrs aus, nur, weil ihm was nicht passt...zeigt doch einfach mal, dass ihr Rückgrat habt und nicht die Memmen seid, als die ihr euch präsentiert.

96 Postings, 5274 Tage mmafrSchade...

1
30.05.14 21:03
Ganz ehrlich Jungs (und Mädels?), da wird im Nachbarblock zu 1711 ein umfassendes Programm gestartet mit aussichtsreichen Daten (Hydrocarb Energy Corporation), da läuft mit der Welwitschia-Bohrung die für Namibia (und demnach auch Energulf) wohl wichtigste Explorations-Aktivität der letzten 6 Jahre und eigentlich würde man deshalb von einem Eng-Board erwarten dass man sich intensiv pro/contra mit der Lage auseinandersetzt. Doch stattdessen wird seitenlang über total belangloses Zeug geschrieben und immer wieder dieselbe fade Suppe von den immer gleichen Protagonisten aufgewärmt. Echt schade dass manche ihre Energie sinnlos vergeuden dabei gäbe es zurzeit viel womit man sich auseinandersetzen könnte wenn nur der Wille da wäre. Aber scheinbar sind die Fronten der Pros/Contras so verhärtet dass eine sinnvolle argumentative Auseinandersetzung über Eng nicht mehr möglich ist.    

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHop

30.05.14 22:21
es reicht, wenn Bärchen ein Board kaputt macht.

@mmafr...schön, dass du es auch bei WO eingestellt hast. Genau dieser Bärs liest jedes Posting hie rmit und kommentiert es. Oder er legt immer dieselbe PLatte auf.
Abgesehn davon, finde ich es traurig, wenn das Schicksal ENGs nun schon seit Jahren immer von ANDEREN abhängt, seien es Bohrungen oder Seismische Untersuchungen. Habe wir nicht ENG-Shares? Dann sollte doch von genau dieser Firma einmal etwas kommen.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopRentner,

31.05.14 22:30
du kritisiert an baehrs Dinge, die du selbst noch exzessiver gemacht hast. Lass das, es ist sowas von blöd.

Was ENG  angeht, als News seitens der Firma kamen, habt ihr Pseudokritiker alles in den Dreck gezogen. Hinterfragen ist ok, aber ihr habt alle neuen Personen regelrecht kriminalisiert. Seid ihnen nachgestiegen bis ins Essgefach, habt die Qualifikationen in Frage gestellt und und und...

Und dann heißt es von dir wieder,  das Schicksal von ENG würde von den Aktionären abhängen....oh,oh...Merkst du,wie du dich verhältst?

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHop

31.05.14 23:20
Deine Antwort an mich ist nur lächerlich. Zeige mir mal, wo ICH all das gesagt haben soll. Ich denke du bringst da einiges durcheinander, z.B was CP bei WO oder auch schobbe dort wie hier gesagt hat. Was habe ich gesagt? Wenn du dermaßen falsch argumentierst, dann bist du für mich kein Gesprächspartner mehr.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopRentner, du magst das nicht

01.06.14 11:45
explizit gesagt haben, aber du hast oft genug in die selbe Kerbe geschlagen und dich so auf das Niveau der geistigen Tiefflieger aka CP bzw Schobbesaufer begeben.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHoppo

01.06.14 14:16
da fliege ich lieber etwas tiefer als mir deiner Arroganz und Überheblichkeit durchs Leben zu marschieren. Manchmal dachte ich, du hättest deine verbalen Entgleisungen etwas eingestellt, aber da war wohl der hoffnung zu viel. Ich werde nun die Unterhaltung mit dir bis auf Weiteres einstellen.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopDanke, auch im Namen meiner

01.06.14 14:20
Eltern. Es wird ein herber Verlust für mich sein, wenn Mr. Kritikfähig nicht mehr mit mir parlieren möchte :-)  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHat nichts

01.06.14 14:37
mit kritikfähig zu tun. Schau dir deine Sprache bzw. das Niveau an. Ihr, verallgemeinern etc.etc. Das wars.

456 Postings, 3906 Tage hopodertopAlso,

01.06.14 19:04
ich finde meine Sprache gut. Rentner, mach nicht das Mädchen. Sei froh, dass sich einer mit dir unterhält, du hast ja förmlich um Aufmerksamkeit gebettelt...alleine das war schon unwürdig und oberpeinlich...  

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... es ist wohl sehr schwierig oder gar unmöglich,

01.06.14 20:11
... hier einmal ohne verbale Entgleisungen zu kommunizieren.
... aber vielleicht zeigt sich der eine oder andere doch noch lernfähig.  

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... hier gibt es noch einmal eine Übersicht ...

01.06.14 20:21
... über alles, was bisher nicht funktioniert hat:
... http://www.de.sharewise.com/aktien/...ro_Energulf+Resources+(II-2012)  

925 Postings, 6612 Tage schobbeso wieder zurück...

01.06.14 23:51
was ließt man...wieder die üblichen verbalen entgleisungen eines hoppos...
mensch hoppo, krieg dich mal wieder ein, du hattest nie das zeug zu einem bandini, das kannst du auch nicht mit deinen arroganten postings wettmachen....
das ist ja oberpeinlich, mach lieber bei wo deinen gläubigern noch etwas mut zum durchhalten....  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopliest

02.06.14 09:00
heißt das...

Heieiei, arrogant, kein bandini geworden, Gläubiger, denen ich "Mut" machen muss - was wieder heißt, ich habe Schulden...vielleicht einen ganzen Berg?

Mädels, eure Phantasie in allen Ehren, aber gesund seid ihr nicht.  

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... heute ist es eindeutig:

02.06.14 09:34
... Hop, du hast angefangen.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCToby,

1
02.06.14 10:05
die Frage ist nicht wer angefangen hat, sondern wer hier im Board über andere hergezogen ist und sich jetzt über etwas Gegenwind wundert.
Diese ständige boardübergreifende Hetze und stillschweigende Zustimmung hat zur jetzigen Situation beigetragen.

Versuche eine Diskussion oder einen Meinungsaustausch in Gang zu bringen sind, wie Mmafr schon schrieb, vergebens und evtl gar nicht gewünscht.
Energulf als Aktie interessiert anscheinend hier und bei WO keinen mehr, jedenfalls keinen der in den Foren postet.

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... das mag daran liegen, dass ...

02.06.14 10:18
... von Energulf außer personellen Veränderungen einfach nichts kommt.
... hinzu kommt, dass das Geld aus der letzten PP sicher auch bald aufgebraucht sein wird
... und eh' nicht für's operative Geschäft gereicht hätte.
... das neue Management scheint sich etwas übernommen zu haben.
... oder gibt es eine andere Erklärung?
... Warum geht es denn im Kongo nicht weiter?
... die politische Lage hat sich etwas entspannt, Bohrziele längst ausgemacht,
... Warum findet man keine Partner? was ist mit Moyes&Co?
... Es wäre doch zumindest ein Ausblick seitens Energulf angebracht,
... es sei denn, es gäbe keinen.  

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... ps

02.06.14 10:20
...mir ist es eigentlich egal, wer den Streit angefangen hat.
... wenn ich könnte, würde ich ihn beenden.  

1
02.06.14 10:30

... von Energulf außer personellen Veränderungen einfach nichts kommt.

Was erwartest du denn, den aktuellen Stand in der Kaffekanne, warte doch einfach mal ab.

... hinzu kommt, dass das Geld aus der letzten PP sicher auch bald aufgebraucht sein wird.
Bist du dir da sicher und hast Einblick in die Kasse.

... und eh' nicht für's operative Geschäft gereicht hätte.
Dafür war es auch nicht gdacht.

... das neue Management scheint sich etwas übernommen zu haben.
Schön wenn man schon oft bemühte Phrasen übernehmen kann.

... oder gibt es eine andere Erklärung?
Eine Erklärung für was? Für deine Ungeduld oder Desinformation.

... Warum geht es denn im Kongo nicht weiter?
Email, Telefon, Flugticket, Glaskugel, dir stehen alle Mittel offen, oder frag Schobbe.

... die politische Lage hat sich etwas entspannt, Bohrziele längst ausgemacht,
korrekt

... Warum findet man keine Partner? was ist mit Moyes&Co?
Email, Telefon, Flugticket, Glaskugel, dir stehen alle Mittel offen, oder frag Schobbe.
Die Partnersuche läuft doch, bzw, ist schon weiter fortgeschritten.

... Es wäre doch zumindest ein Ausblick seitens Energulf angebracht,
einen Ausblick gab und gibt es.

... es sei denn, es gäbe keinen.

man wird sehen...

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... ich übernehme keine "Phrase",

02.06.14 11:06
... von der ich nicht auch annehme, dass was dran sein könnte.
... mir scheint das eben so.
... Ich nehme auch nur an, dass das Geld bald aufgebraucht ist.
... Natürlich weiß ich das nicht genau, aber
... das Management, die IR,  u. a. arbeiten sicher nicht ehrenamtlich.
... Das verlangt ja auch keiner.
... nur die Funkstille stimmt mich bedenklich.
... und komm mir keiner mit anrufen oder anmailen.
... die Firma hat Informationspflichten.  

02.06.14 11:16

von der ich nicht auch annehme, dass was dran sein könnte.
... mir scheint das eben so.
... Ich nehme auch nur an, dass das Geld bald aufgebraucht ist.
... Natürlich weiß ich das nicht genau, aber
... das Management, die IR,  u. a. arbeiten sicher nicht ehrenamtlich.
... Das verlangt ja auch keiner.
... nur die Funkstille stimmt mich bedenklich.
... und komm mir keiner mit anrufen oder anmailen.
... die Firma hat Informationspflichten.

1090 Postings, 6586 Tage DerToby... und?

02.06.14 11:21

1322 Postings, 7146 Tage RentnerOh je Marvin

02.06.14 11:28
... Toby nimmt etwas an, weil etwas nicht passiert. Und das kritisierst du. Oder weißt du etwa, das das, was Toby annimmt nicht stimmt?
Was willst du uns mit deinem letzten Posting sagen? Du hast eine Mienung, Toby hat eine. Wenn du mehr weißt, dann lass es uns wissen.  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben