Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 58 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 94 > |
seht ihr einen einstieg zZ bei der areal? lieber noch den 11. (da kommen die Q-zahlen??) abwarten oder noch vorher einsteigen?
Grüße Quirin
Aareal Bank Gruppe auch im zweiten Quartal mit robuster Geschäftsentwicklung
Quelle:http://www.ariva.de/news/...h-im-zweiten-Quartal-mit-robuster-3045601
Und ich alter Dackel, weil es bei DB und Boa so gut funktioniert hat, wollte heute früh ein Schnäppchen machen - war wohl nix, Tagestief knapp verfehlt...
werde jetzt wohl erst mal abwarten
Gruss Udo
werde aber über 11 definitiv nicht zusteigen - diese Woche zumindest nicht...
DB ist zum Nachkaufen eigentlich auch noch zu teuer, also abwarten. Das war allerdings noch nie meine Stärke.
Gruss Udo, der halt heute mal etwas weniger Spass hat - selber schuld !
auch nochmal DB gekauft, als sie bei 46,85 stand. Mal sehen wie es nachher weiter geht, vllt gibt es ja mit dem Rest nochmal eine Gelegenheit bei Aareal. Darf bloss nicht drüber nachdenken, zu welchen Kursen ich die vor ein paar Wochen schon hatte, hätte ich sie doch einfach behalten.... Wie sagt dddidi ? Wuschelig ! Beißholz, jawollja
Gruss Udo
und
steigt!
Ich hätte doch voll drin bleiben sollen.
Habe zwecks Risikostreung 60% meines Invests bei 8 Euro abgestoßen.
Das war wohl ein Fehler.
Die 40% machen nun aber Freude.
So kanns weiter gehen...
hatte gestern schon mein investiertes Kapital wieder abgezogen... machte ca 40% meiner Anteile an Aareal aus, mit einem Einstand von 6,43 €. Der Rest kann laufen und war eh alles noch in 2008 erworben.
Viel mir sehr schwer mich vom ganzen Paket zu trennen sind immerhin schon über 100% und wählte diese Variante. Beruhigt zumindest die Gemüter zu wissen, dass definitiv nix mehr zu verlieren ist.
Werde Aareal weiter halten mit Ziel 20€, wenn nicht dieses Jahr dann eben später ist nun ja auch egal.