G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Mehr noch: es handelt sich um dessen Geschäftszweck...
:(
Mich wundert, dass es überhaupt noch eine Homepage gibt. Das man in Deutschland Anleger so verarschen kann ist unglaublich!
Auch wenn Gucci noch andere Nummern hat, so ist es doch die Nummer auf der Homepage wo man sich informieren könnte. Ist schon traurig diese ganze Geschichte hier!
Gib wird bald aufmaschieren und die kurse die wir hier sehen sin einkaufskurse, ich kann jedem nur empfehlen bei dieser günstigen Situation nachzukaufen. Mitte Okt. kommen fackten daten und zahlen aus 2006 von 01.01-30.05.06. Wer hier Gib hat muß nur noch abwarten der Kurs nun ist echt ein witz an allllleee hier ist nicht jemand der Pusht sondern alle am Geld verdienen teilhaben lässt. Wir sprechen oder schreiben uns spätestens in 6-9 monaten wieder in diesem sinne.... Ich sag nur hier am BALLLLLLLL BLEIBEN MFG An Alle Arivianer
Nicht 2006 !
Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Umsatz auf xetra zieht an!? (14stk)
Hier wird sich bald der Kurs richtung Norden bewegen als gebe es kein Morgen mehr!!
Wer hier Gib hat muß nur noch abwarten der Kurs nun ist echt ein witz an allllleee hier ist nicht jemand der Pusht sondern alle am Geld verdienen teilhaben lässt!!!!
MVG
Ein Traum der nie geschehen wird!!!!!
"Heute ist morgen Gestern...." *g*
Wiedermal ein satter GIB-Arschtritt in die GIB-Anleger-Weichteile:
!! MINUS 20 % :(