Bravo Venture kaufen
Seite 58 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 137 > |
Ob Kanada wirklich hoch geht wird man in den 1 bis 2 Stunden schon merken, wenn der RT-Kurs anzieht, wenn nicht, weiß ich nicht ob gerade an einem Freitag der große Zock kommt. Ich denke wir machen erst nächste Woche den nächsten Anlauf die 1€-Marke nachhaltig zu überschreiten!
Minesfan
Dat kannste knicken heute.
Ich tu mir das heute nicht mehr an.Viel Spaß denn noch.
Bis später
Urheberrecht hin und her. Früher oder später erfährt den Schrott sowieso. Was glaubt ihr warum ich das mit dem Kan. Magazin und der Bravo-Empfehlung wußte (TOP 5), lange bevor das Update von RSR kam? Na jemand ne Ahnung?
Gut, sag ich euch auch nicht. Aber da sieht man mal, alles kommt irgendwann raus, und dieser Thread soll informieren und nicht der Brutplatz für irgendwelche dämlichen Ergüsse sein, die weder Hand noch Fuß und vor allem Kopf haben!!
Danke.
Aber was soll´s, hauptsache es konnten sich viele durchlesen bis zur Löschung!!
Vielen Dank für den Stern Lady Stanglwirt.
Und herzlich Willkommen im Thread alle neulinge wie opla, ÖkoÖkonom etc.
Minesfan
Auf jeden Fall: die nächste Woche wird sehr interessant!!
Minesfan
Ein Poster hier schreibt, die News seien sooo toll und der Kurs würde in CA gemacht. Warum expoldiert BRAVO denn nicht ?
Das war meine Frage.
Wenn schon dann Cincinnati durch den bin ich aufmerksam geworden und kurz danach, nachdem ich mich schlau über Bravo gemacht habe ;-) eingestiegen.
Also Dank Cincinnati
(MF sicher nicht, aber schon gar nicht)
Die News ist noch nicht mal 24 Stunden alt und du fragst warum es nicht hoch geht. Wäre es denn das erste mal, dass Kanada erst einen tag später entsprechend auf eine News reagiert. Lass doch mal ein paar Tage vergehen. Ich denke nächste Woche sind wir alle schlauer.