Kaufempfehlung Catalis
meinste pro ausgewählter Aktie (china solar -heyde oder so) (limit)
oder hier bei Catalis
gruß
Es muss doch irgendwas im Busch sein, anders sind diese Kursrückgänge der letzten zwei Tage nicht zu erklären. Aber eine Meldung wird nicht herausgegeben.
Tja, warten wir mal ab was da noch kommen wird. Aber so können sie bestimmt das verlorene Vertrauen nicht wieder zurückgewinnen.
e.: Der höchste Einstiegskurs v. 1,23 € war auf Catalis bezogen.
h.: Keine Angst; da am Nachmittag wieder höheres Volumen bei steigendem Kurs. 44Tsd. + 22Tsd zu 0,226. Jetzt 111Tsd. in Ffm im bid zu 0,222. Denke, es waren Gewinnmitnahmen wegen nicht so guten Zahlen aus den Staaten und den Vorfällen in der arabischen Welt.
Bis zur Bekanntgabe der Zahlen (oder vorheriges Insiderwissen) wird dieses Spielchen wohl weitergehen.
Catalis bringt Ende April Zahlen evtl. noch vorher Ausblicke.
Und Hoomer sei nicht so negativ,so kenn i dich gar nicht.
Gruß an alle investierten und die es noch werden !!!
Gruß St.
@Steff21: auf der hompage von Catalis findest du den Kalender mit den wichtigsten Daten. Gemäss diesem wird Ende April 2011 der Geschäftsbericht 2010 veröffentlicht. Hoffentlich halten sie erstens den Termin ein und geben uns zweitens einen optimistischen Ausblick für das laufende Jahr.
Hier noch der link:
http://www.catalisgroup.com/index.php?id=199
Einen wunderschönen Freitag euch allen.
Denk 4. Quartal war nicht so schlecht aber klar das sie mir keine Zahlen genannt haben in ihrer Mail.
Aber bisher hat es immer gestimmt was sie geschrieben haben.
Deshalb habe ich auch zugelegt und denke dieses Jahr geht noch was.
Mit meiner Prognose im Beitrag 1410 war ich ja auch nicht schlecht.
Bin auch realistich und denke bis zum Sommer sind 30 Cent drinnen,aber schaun wir mal.
Ansonsten allen investierten schönes Wochenende !
Gruß
Z.Z. bin ich ziemlich optimistisch, da weder SES R. noch Performaxx sich melden. Somit stimmt mich der steigende Kurs, mit hohem Volumen in den letzten 6 Wochen, recht positiv. Im Gegensatz zu Jan/Feb. 2010 als viele Möchtegernanalysten zu Unrecht pushten, um vmtl. ihre eigene Kasse, auf Kosten Anderer, aufzubessern.
Viele Grüße
Hoffe auf erfreuliche Zahlen und dass wir den Lohn für unserer Geduld und Nerven erhalten werden.
Viele Grüße an Alle die hier in den letzten Monaten graue Haare bekommen haben.
Hoomer und ich brauchen Deine positive Unterstützung (schließlich warten wir schon gemeinsam seit 2 Jahren oder länger?? auf bessere Zeiten)!!!!!
Viele Grüße von einem Saarländer mit Wohnsitz in der Pfalz!
Seht positiv !!
Hast ja jetzt mehr Stück als ich !!
Hoffe, dass dies nur was mit Nordafrika zu tun hat.
G.
In Erwartung einer Antwort,
viele Grüße!