100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Man sieht mal wieder was man mit Kohle bewirken kann, die Reichen werden eben immer reicher ! Aber keine Sorge in Deutschland wird der Schröder schon dafür sorgen, dass es euch nicht zu gut geht :-)
Gruss lire
Und wieder mit grösseren Käufen nach oben, ja ja so ist Börse, wer die Kohle hat bestimmt den Kurs !
Gruss lire
5.849 4,710 4,730 963
10.000 4,700 4,740 2.000
10.000 4,670 4,750 3.022
5.000 4,650 4,770 2.750
1.000 4,630 4,780 1.000
3.500 4,610 4,800 1.000
1.150 4,600 4,820 700
500 4,550 4,840 585
2.943 4,540 4,850 11.881
2.000 4,530 4,890 700
Ach Hope wieso leihen wir uns nicht einfach 70-80 Mio. Euro und kaufen uns die 50 % + 1 Aktie und machen dann ein Fass auf bei mir in Südtirol ?
Ich hätte so viele Ideen mit Drillisch ;), du nicht auch ?
Gruss lire
Spass beiseite, ich bin selbst Programmierer und vertreibe ein Agrarverwaltungsprogramm für Südtiroler Bauern und da gibt es einige :)
Gruss lire
schönen Abend
Juche
achte auf den September u. Oktober d.J.
Dann geht es richtig in Richtung Norden mit unserer Perle!!
Grüße
Ist doch logisch , daß die Rückkäufe sehr behutsam vorsichgehen.
Große Käufe würden teuer.
Spätestens ab Mitte September wird es aber mit den Rückkaufmengen eng.
Dann wird der Kurs zwangsläufig hochgehen.
Bis zum 1.11.05 ist nur noch wenig Zeit.
...diese zwei postings sind von Ende Juli, von Tussot (WO)...große Verneigung
das mit September stimmt ja schon mal( obwohl ja ich nicht mit diesen Umsätzen im schwachen Sept. gerechnet habe)
Aber was ist mit dem 1.11????????
Auf Boardmailg gab es keine Antwort und auf Fragen im Board auch nicht??!!
..mal sehen wie es weiter geht Herr Tussot!!
Gruß
Juche
was meinst du? ich glaube der herr Tussot klingt französisch - ich mag französische Investoren :-) (neben den österreichischen, italienischen deutschen usw.)
Und auf die 5 - ja vier Tage Zeit, das kann was werden :-)
Und das sind auch vier Tage näher an der größten Werbemaßnahme aller Zeiten, die dann auch kommen soll, wann eigentlich - Mitte Oktober?
Bis bald Hope
würde mich freuen, egal (fast egal) wo...
gruss
s.
PS: der tussot fiel mir schon viel früher irgendwie auf :-)
Würde mich auf ein paar Drillianer in Südtirol freuen, Schlafgelegenheit ist vorhanden (grosse Garage ist jedenfalls geplant), ich hätte ein paar Schmankerl auf Lager ;)
Ich glaube Whyso und Weltecke nebst Glück würden auch von der Partie sein und Cidar ex. Radic hat schon fest gebucht, der wollte allerdings das Penthouse im Dachgeschoss ;-)
Gruss lire
Handys im Handel zumeist günstiger zu haben 20.09.2005
13:53
Der Münchener Mobilfunkhändler eteleon bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit an, zum SIMply-Tarif der VictorVox ein Handy zu erhalten. Dafür schließt der Kunde seinen SIMply-Tarif über eteleon ab und entscheidet sich gleichzeitig für ein so genanntes Handy-Abo. Hier hat er die Wahl zwischen drei Preisklassen mit drei unterschiedlichen Handy-Kategorien. Doch das Nachrechnen lohnt sich: Denn das günstigste Handyangebot ist im freien Handel deutlich günstiger zu bekommen. Außerdem gibt es weitere Fallstricke.
So sollen die Kunden, die ein Siemens A70 oder Nokia 1100 nutzen wollen, monatlich 3,95 Euro zahlen. Nach einem Jahr können sie das Handy gegen ein anderes austauschen, die Mindestvertragslaufzeit liegt bei zwei Jahren. Auf ein Jahr hochgerechnet kostet das Handy-Abo für diese beiden Modelle 47,40 Euro. Hinzu kommen Einrichtungskosten in Höhe von 19,95 Euro sowie nach zwölf Monaten eine eventuelle Tauschgebühr von 29,98 Euro. Somit fallen nach einem Jahr Laufzeit 97,30 Euro an. Im freien Handel, etwa über guenstiger.de, sind die beiden Mobiltelefone für etwa 50 Euro erhältlich. Allerdings ohne zugesicherte Handyversicherung und den "Immer-Mobil-Reparaturservice", der jedoch mit 9,95 Euro bei Austausch des Handys berechnet wird.
Handy bleibt Eigentum von eteleon
Kunden, die es auf ein hochwertigeres Handy abgesehen haben, können wahlweise das Motorola Razr V3, Samsung SGH-D500 oder das Nokia 6230i buchen. Allerdings sind die monatlichen Kosten hier deutlich höher: Die Abokosten betragen 14,95 Euro monatlich. Damit betragen die jährlichen Gesamtkosten 229,33 Euro. Im freien Handel kosten die Geräte etwa 10 bis 20 Euro mehr.
Zu bedenken bleibt: Die Geräte gehen im Abo nicht in das Eigentum des Kunden über, sondern bleiben Eigentum der eteleon. Damit hat der Kunde am Ende der Laufzeit zwar so viel gezahlt, als hätte er das Handy gekauft, kann es aber nicht sein Eigentum nennen. Somit bleibt ratsam, bei derartigen Angeboten nach dem Preis des Handys im Markt und die genauen Konditionen zu beachten. Überlegungen, ob sich eher ein Tarif mit oder ohne Handy rechnet, haben wir in einer weiteren ausführlichen Meldung vorgenommen.
Thorsten Neuhetzki
was lese ich hier: ein Weinfest bei Lire im nächstes Jahr , juche!
Da kannst du mich auch schon vormerken! Wir trinken Südtiroler Wein und dazu singen wir dann "Griechischer Wein"....
schönen Tag
Juche
gesehen bei: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64109
Handy-Discounter Klarmobil bietet Nummernmitnahme
Der Mobilfunkanbieter Mobilcom hat -- wie angekündigt -- die Vermarktung seines Discount-Angebots klarmobil.de gestartet. Als einziges unter den derzeit in Deutschland verfügbaren Discount-Angeboten bietet Klarmobil die Möglichkeit der so genannten Rufnummernportierung: Wechselwillige Handykunden können ihre angestammte Rufnummer zum neuen Provider mitnehmen. Klarmobil berechnet hierfür einmalig 24,95 Euro, weist jedoch darauf hin, dass der "verlassene" Mobilfunkanbieter ebenfalls Gebühren für diesen Service berechnen kann. Eine Rufnummernportierung von Klarmobil weg ist ebenfalls möglich -- allerdings erst nach einer Laufzeit von 24 Monaten. Hierfür berechnet der Anbieter ebenfalls für 24,95 Euro.
Klarmobil-Telefonate werden über das Netz von T-Mobile abgewickelt. Der Minutenpreis (Taktung 60/10) beträgt 18 Cent -- deutschlandweit in alle nationalen Netze. Verbindungen zur eigenen Mailbox werden gleichfalls mit 18 Cent/min. berechnet. Für das Angebot werden weder Grundgebühren noch Mindestumsätze fällig. Nationale Standard-SMS kosten 13 Cent. Weitere Tarifdetails finden sich auf der Homepage von Klarmobil, getrennt nach Inlandstarif (PDF-Datei), Roaming (PDF-Datei) und Sonderdiensten (PDF-Datei). Die Kosten für Roaming oder für Anrufe zu Auslands- oder Sonderrufnummern liegen auf ähnlich hohem Niveau wie bei den bestehenden Discount-Angeboten wie Simyo oder SIMply. Letzteres wird wahlweise über die Netze von T-Mobile oder Vodafone D2 angeboten und kostet ebenfalls 18 Cent je Minute.
Steht schon seit gestern bei heise.de und noch nicht hier...
Endlich wird SIMply, wenn auch nur kurz, erwähnt.
Allerdings ist die Rufnummernmitnahme (mit 24 Monatslaufzeit) durchaus ein Argument...
Gruss
TecNicker
stay looong
Hope
200 4,820 4,890 1.700
2.000 4,800 4,900 7.000
2.000 4,760 4,920 1.800
11.615 4,750 4,930 1.250
12.000 4,740 4,950 7.590
2.880 4,730 4,960 2.510
12.000 4,720 4,980 7.550
300 4,710 4,990 2.800
16.865 4,700 5,000 4.870
s.
Aber so als AddOn, für den, der es gerne hätte... warum nicht. Ich selbst
hab kein Problem mit der von steffen71200 beschriebenen "Durchratter"-Methode
um alle über meine neue Rufnummer zu informieren. Auch hope´s Luxusargument
des Neustrukturierens des Bekanntenkreises sollte man nicht unterschätzen. ;o)
Aber da SIMply ja nicht nur auf das z.B. E-Plus-Netz beschränkt ist, ist das
für mich das gewichtigere Argument.
Gruss
TecNicker
stay looong