FCEL vor Gewinnschwelle 2013
2tens. Fuelcell ist nicht weniger Wert als Ballard oder Nel die mit 3-4milliarden bewertet sind. Da ist Fuelcell mit 1.6milliarden noch weit entfernt.
Dies unter dem Hintergrund der Anstiege der Tage zuvor!
Man muss doch eher den Anstieg im gestrigen tagesverlauf als Nicht normalen Ausrutscher nach oben sehen!
Man muss schon etwas auf dem Teppich bleiben, denn über Nacht löst auch Wasserstoff nicht alle Probleme auf dieser Welt!
Mich beunruhigen nicht die minus 10% zum Vortag, sondern die Leute, wo das Tageshoch als Messlatte im Kopf haben. Das sind nämlich die Art von Trader, die solche Schwankungen erst verursachen und nichts auf Fakten geben und nur Kursen hinterherjagen
Ich habe Verständnis dafür, jedoch werdet ihr später im Leben merken, dass ein ruhigeres und entspannteres Leben viel mehr wert ist. Sich so von Kursen treiben lassen und sich aus der Ruhe bringen zu lassen, ist nicht gesund. Übrigens um das dann wieder in den Griff zu bekommen, da hilft auch kein Wasserstoff :)
Hat jemand von Euch AFC auf dem Schirm ? Ist jetzt auch angesprungen.
Ich hoffe sowieso auf morgen, ohne Amis macht der Tag Mehr Spaß.
die andere hälfte bleibt im depot für den fall, dass die eindeckungen doch noch nicht abgeschlossen sind.
stop loss auf 4,98 euro gesetzt.
darunter rücklauf zur 2-2,50 wahrscheinlich
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.20 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.11.20 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich denke da kommt wirklich bald eine fette News.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
https://old.nasdaq.com/symbol/fcel/real-time
Und der Kursverlauf heute ist schon ein Zeichen, dass FCEL derzeit am Markt anders gesehen wird, als noch vor 3 Monaten, denn da wäre es immer tiefer und tiefer gegangen.
Egal wie, dass die so zurückkommt hat weder der Pessimist, noch der Optimist erwartet und wie schön, dass wir wenigstens da alle eine Gemeinsamkeit haben :)
Habt Geduld Fall ihr einsteigen wollt.
Ich bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bessere EK als jetzt.
Das ist meine Meinung
Und wenn nicht?
Ich glaube es geht immer weiter....zwar mit Rücksetzer, aber immer weiter nach oben.....
Und man bedenke eins....
Es kann jeden Moment eine große News auftauchen.....
Das ist meine Meinung
- es fehlen in deinem kurzen Text drei Kommas
- es heißt EK und nicht EK's - Abkürzungen werden im Deutschen nicht dekliniert
Ansonsten kann ich dir nur raten, jungen Leuten keine Ratschläge zu geben, das geht schief :-))