Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Drum, Jungens.. voller Selbstvertrauen rein ins Match... Kämpfen, Kotzen und SIEGEN...
tut es.. los Jungens... da wär mir selbst DFB Pokal Drops shice egal dann am Mi.. *grins* Rotation funktioniert top aktuell, und Kader so breit wie lange nimmer..
ich hab keine Angst vor Bayern.. un wenn ich am Tropf hänge nachn Spiel und verloren hätte, wär mir egal.. Hauptsache alle haben ihr bestes gegeben..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.. BORUSSIA I LOVE YOU
Ihr und wir sind heute 1 Team.. koste es was es wolle.. rupft ihnen die Lederhosen vom Hintern... auf gehts...
auweia, n BayernBär... Winterschlaf gestrichen, Honigration gedrittelt.. nach §365 Absatz 47 Satz 11
hihihii..
Beste Grüße Dir.. hach, bin scho ganz hippelig..
Nuja, noch fix mal Gesamtwertung mach..
Besuch da is... hätt gestern Abend sonst allen doppelte Punkte gegeben.. *kicher*
jetzt kommt der hammer des wochenendes !
wenn ich restl. Besuch nausgeschmissen hab.. *kicher* :-))
jedenfalls schoma verrate.. Es gibt 2 Tagessieger..
koelnerschwabe mit 16 Punkten und auch UliTs mit 16 Punkten.. letztere traff das SonntagabendTOPSpiel perfekt und schloß auf zu koelnerschwabe...
Top20
koelnerschwabe 16
UliTs 16
D2Chris 15
Fibonacci. 15
mirzo 15
SkeptikerVsOptimist 15§
Straight Flush 15
ecki 13
EiskalterEngel 13
Thomastradamus 13
vega2000 13
abholzer 12
aceer 12
alemao 12
datschi 12
Feuerstarter 12
flobuc 12
Italymaster 12
Loki3 12
Max.Mustermann 12§
Torchancen waren da, auf beiden Seiten
aber no
ein Punkt besser als kein Punkt
sag das mal Flensburg
N8 Fohlen
>>> http://www.ariva.de/forum/...l-1-BL-Saison-2014-15-Spieltag-10-509982
Viel Spaß...
*
Oh man, bekomme ich etwa, wie der VfB die Kurve?! ;-) Schön! War sehr lange nicht mehr so weit oben.
Euch eine erfolgreiche und schöne Woche!
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Erneutes Einstellen unerlaubter Daten. Bitte nur die Nutzer und deren Daten nennen, die auch genannt werden wollen. Bitte Daten zum betroffenen Nutzer vollständig entfernen.
Zeitpunkt: 29.10.14 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Erneutes Einstellen unerlaubter Daten. Bitte nur die Nutzer und deren Daten nennen, die auch genannt werden wollen. Bitte Daten zum betroffenen Nutzer vollständig entfernen.
dies ist zB ein Statistikblock der letzten Saison.. schauts genau hin.. davon hunderte präsentieren kann... nicht nur bL1... die sind gewisser ID sowas von egal.. Oder machts zuviel arbeit hunderte Statistikblöcke der vergangenen Saison´s zu melden?? Is angenehmer aktuelle Saison zu sabotieren??
>>> http://www.ariva.de/forum/...-14-Spieltag-31-499387?page=5#jumppos146
so die Faktenlage...
also brauchts zB nur gesamte Saison 2013/14 durchblättern - nirgends auch nur 1 Meldung.. sehr lustig.. über Gruppenansicht ja jederzeit leicht machbar.. ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer