FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Später bei 2,9€ und zu früh verkauft
Dann bei 4,50€ und wieder verkauft
Dann bei 6
Jeden Mal Geld gemacht aber ich hätte mir über 1000€ Ordergebühren sparen können und der Gewinn wäre 3mal so hoch wenn ich nie verkauft hätte.
Jetzt ist mein Kurs bei 7,05€ und da gehen auch mir wieder Mal die Nerven durch aber ich werde nicht nochmal zu früh verkaufen.
Mich würde es nicht verwundern, wenn es erstmal wieder bis 5-6 € wieder runter geht nach diesem Anstieg.
Bei den allermeisten hier ist die Posi so was von fett Grün. Geht bald wieder hoch.
Aber ob Biden wirklich so auf Wasserstoff abfahren wird, ist noch fraglich, denn man munkelt, er will wohl wieder mehr in Atomenergie investieren (Lobby).
Ich bin echt gespannt, was mit Biden passiert. Aber Hauptsache der Trump ist weg!
Ich werde den Einsatz Morgen raus nehmen und den Rest entspannt liegen lassen... Und zwar lange!
Ich wünsche euch allen das richtige Händchen zum Kauf/Verkauf dieser Goldgrube.
Und wenn die Zeit reif ist, werden irgendwann auch alle mal auf Wasserstoff kommen.
Also weiß ich nicht was dein Problem ist, wenn ich ganz normal meine Meinung sage 😘
Das E-Autos auch Nachteile haben, bestreitet niemand. Aber wenn sie nun erstmal auf der Agenda stehen, kann man sich wehren wie man will, wenn die Industrie und der Endkunde noch nicht soweit sind, was willst du dann machen?