100 % Anstieg - Nachfolgethread!
gruss
wat für typen .... lol
s.
Ich bin im Mobilfunk seit August 2000 investiert und habe Drillisch zu durchschnittlich 2 Euro gekauft und habe deswegen auch die Ruhe weg, ich kann allerdings die User hier verstehen die zu 6,10 Euro die KE gezeichnet haben und durch den Kursverlauf mächtig frustriert sind. Aber immer nur auf Choulidis zu schimpfen ist auch keine Lösung, wir hatten uns alle von Dommermuth als starken Partner mehr Versprochen, aber es hat die letzten 12 Monate für Drillisch nicht alles so geklappt wie wir es uns alle gewünscht hätten.
Warum PC vor der Freenet HV nochmal für 71,9 Mio Euro Freenetaktien auf Kredit dazu gekauft hat, obwohl ja damit zu rechnen war das der Freenetkurs in den Keller geht und Abschreibungen zum 30.9 drohen ist schwer verständlich, aber Brucherseifer und Forster müssen das ja mit abgesegnet haben als Aufsichtsratmitglieder und als Grossaktionär der Gesellschaft.
Ich bin immer noch davon überzeugt das Spoerr bei Freenet nicht mehr lange macht und das es im Management zu Veränderungen kommt, ob Choulidis da eine aktive Rolle mit spielt, lasse ich mal offen, aber wenn Spoerr weg ist wird der Kurs der Freenetaktien kräftig anziehen.
"Gute Werbung" und vor allem kostenlos.
War beim Handy auch so, zuerst 10, dann 20 % und nun sind wir bei über 100 % Simkarten.
Mobiles Internet ist die Zukunft und dass wissen alle Beteiligen Manager, Freenet und Dri zusammen haben eine sagenhafte Kundenzahl von über 21 Millionen! Da wird doch Dommi das Wasser im Mund zusammen laufen ...
Also: cool bleiben, der Zusammenschluss zum Mega-Konzern wird durchgezogen und erst dann gibt´s die Ernte.
Der eine ist kürzer, der eine ist länger!!!
Funktionieren tun sie hoffentlich alle noch! ;-)
Iliad, which already operates Free, strengthens its position on the ADSL market in France with 4 million subscribers.
Analysten befürworten eine baldige Abstoßung der französischen Sparte, da Alice in Frankreich selbst nach aufwendigen und kostspieligen Werbekampagnen weiterhin rote Zahlen schreibt. Die Verluste in den ersten drei Quartalen 2007 belaufen sich auf 147 Mio. Euro, wobei Umsätze von 282 Mio. Euro generiert wurden.
http://www.dsltester.de/dsl/alice-frankreich-soll-verkauft-werden/
nach ihren Vorstellungen ist auch fraglich.
Wer kauft schon gerne eine Erfolgsgeschichte von Gestern??
Zukunft ist Mobiles Internet.
Ich gehe doch Recht in der Annahme, dass dir der Kurs auch stinkt oder???
Also hoffen wir dass P.C nach seinem "ja " Wohl verdienten Urlaub Nägel mit Köpfen macht.
Gruß T.R
Ob UI noch scharf drauf ist, ist eine andere Frage, jedenfalls gibt es mehrere Interessenten. Wieviel bezahlt wird ? Wird sich irgendwo zwischen den von Lire angeführten 180 Euro pro Kunde (gesamt 200 Mio) und den von Iliad gezahlten 900 pro Kunden (wären gesamt 990 Mio) liegen, wobei ist mich mit der Mitte (540 Euro pro Kunde, wären knapp 600 Mio. Euro) anfreunden könnte. Freenet will aber 600 - 700 Euro pro Kunde)
Das der Kurs nicht erfreulich ist, ist wohl klar. Aber damit müssen wir leben. Wie meinte Cidar immer und nun Steffen: "Nur die Harten kommen in den Garten"
Gruß
Juche
Und uns gehören ca. 16 % davon oder ca. 21 Mio. Aktien.
Wenn der Deal durch ist, wirds ordentlich knallen :-)
Wird ja wirklich ein Spaß, wenn einigen die Augen übergehen vor staunen, wieviel Drillisch tatsächlich wert ist; und dann wollen wieder alle dabei sein ...
schönes Wochenende,
Juche
PS: Knuspri: nicht zu oft am Riemen ziehen ;-)
hier würde ein wichtiger Beitragslieferant fehlen !
Schlaf mal eine Nacht drüber
mfg
derkralle