Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Der Kurs ist halt ausschließlich aufgrund von Zukunftshoffnungen rasant gestiegen, hat dann ne Weile oben stagniert und als die ersten an angefangen haben, die satten Gewinne mitzunehmen geht das Schneeballsystem halt in die andere Richtung. Den letzten beißen die Hunde - wie immer.
bleibe dabei
Nachdem ich jetzt meine Wunden geleckt habe bleibe ich dabei nichts zu verkaufen. Hab ja noch ne Weile zu arbeiten bis ich das Rentenalter erreicht habe.
Im Schiffs - und LKW bau sehr ich derzeit die besten Chancen das in 2-3 Jahren der Kurs ganz andere grüne Zahlen uns bescheren wird.
Und dann in 5-6 Jahren mache ich den KASSENSTURZ
Bis jetzt hat sich das Aussitzen für mich immer gelohnt, bin halt kein Daytrader und werde es auch nicht werden. Ist einfach nicht mein Ding
Vom Chart her, würde ich nun so langsam sogar eine 16,-€ einplanen. Der Anstieg in 2020 /2021 war zu rasant. Egal wieviel Zukunft in dem Titel steckt.
lehen. Es wird für sehr lange Zeit sehr ruhig werden um BP -
Es ist immer wieder schön zu lese,n wenn eine Aktie sich fast halbiert .....und solche
Aussagen lese - bleibe dabei ist die Zukunft - oder seit Dankbar - oder ich habe nachgekaut.
Ich glaube nicht das Kleinanleger mit min. 10.000€ so eine Aussage tätigen.
Es sind mit Sicherheit die 500 -1000€ Trader
Der Aktenhai setzt Ballard Power auf - STRONG SELL -
Jeder ist für den kauf oder verkauf selbst verantwortlich. Ist ja keine Kindergarten-Truppe hier.
"Nachdem der Wert aber nahezu punktgenau an der 30-Dollar-Marke abprallte und anschließend unter die Unterstützung bei 27,11 Dollar fiel, blieb das Einstiegssignal aus.
Von dort aus hat sich die Abwärtsbewegung immer weiter beschleunigt, sodass der Kurs am gestrigen Donnerstag sogar die Unterstützung am Dezember-Hoch bei 24,60 Dollar und die 100-Tage-Linie bei 24,43 Dollar unterschritt. Aktuell steht der Kurs nur noch knapp über dem Support am Doppel-Top bei rund 21,70 Dollar. Wird auch diese Marke nach unten durchbrochen, ist ein anhaltender Kursverfall bis an die 200-Tage-Linie bei 19,82 Dollar recht wahrscheinlich."