Löschung
Seite 568 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.882.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 566 | 567 | | 569 | 570 | ... 612 > |
Billiger gehts wohl gar nicht...
lach
Der IV wird sein eigenes Konto ganz sicher bedienen.
Der grosse Zahltag wird bald ohne Euch drei " Helden " über die Bühne gehen!
https://www.flickr.com/photos/centurion_engines/
Mancher hat scheinbar noch immer nicht verstanden, dass Thielert das operative Geschäft schon längst an die Chinesen verkauft hat...
Quellen im Posting: http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=560#jump18332811
,,Was nützt es, neues mit einem grossen N zu schreiben, und nichts, aber auch gar nichts von der Technik zu verstehen."
Von der Markttechnik hast ja nicht viel verstanden, sonst hättest nicht eine gedelistete Aktie im Depot, bei der die Verbindlichkeiten überwiegen.
,,Der grosse Zahltag wird bald ohne Euch drei " Helden " über die Bühne gehen!"
Ich bin ja auch nicht so naiv und warte auf einen Tag, an dem ich eh kein Geld erhalten werde, sowie noch nicht mal das Datum bekannt ist. Das ist doch Zeitverschwendung.
Ihr habt ja nicht mal einen Anwalt, der eure Forderungen, wenn es denn möglich wäre, einklagt. Ich sehe nur Sprüche ohne Fakten.
bei einer Abrechnung zu erzielen.Den Rest macht dann das Aktienrecht!
Du solltest mal den "Bankberater" wechseln! Alpi kann Dir bestimmt einen guten empfehlen. Dessen Konto läuft nämlich immer über...
Aergerlich nur, das man beim weiteren Werdegang der Thielert AG als Betroffener nur tatenlos zusehen kann,weil man ja leider keine Papiere mehr hat,hat sich das schon bei euch rumgesprochen,weil Ihr hier dauernd auf irgendetwas (warte)t.Aber ich vermute, ich weiss, auf was Ihr wartet..
Gerade auch für Deine Selbsteinschätzung mit dem ersten Wort Deines zweiten Satzes gebührt Dir Respekt.
Kopf hoch, Diesel! Ist doch auch nicht so schlimm (na ja, ehrlich gesagt schon - lach)...
-----### da wird leider nix draus,wer wird so blöd sein !!!
Angenommen hat die Wette hier niemand! Warum wohl...
War halt mal wieder nur bla, bla... von Dir.
Kann ja auch verstehen, dass Du keinen Cent mehr auf diese - gedelistete - Aktie setzen willst.
Mal wieder nur warme Luft von Dir...
By the way,habe unterwegs ein schönes Gedicht gefunden,irgendwie so trefflich:
ja, ja Du kleiner Wicht,
der auf Anerkennung picht;
leider ist dein Niveau so klein,
dass ich fast ins Hemd mir wein.
Einen Tip kann ich Dir geben,
versuchs mit Arbeit mal im Leben.
Sollte es damit nicht klappen,
halts Maul oder die Pappen:cool:
Deine Beleidigungen und dein Haß,
macht mit mehr Thielert Shares doch viel mehr Spass.
:laugh::laugh::laugh:
Cool bleiben,
100% Marktführerschaft gibt es nur bei Technify.
Da kann die 1-Euro-Fraktion sich noch so ins Zeug legen
um das Unternehmen schlecht zu machen.
Der Siegeszug der Technologie läuft schon längst:cool:
Muss gestehen, habe dieses Gedicht diesmal nicht selbst geschrieben.Der Rest folgt, wenn alles durch ist..
Die Thielert AG ist stärker als je zuvor...
Und wenn Sie ein bischen Mum im Rückgrat haben,lassen Sie dieses Posting ausnahmsweise mal so stehen wie es ist und nicht wieder so feige melden,da ich sonst Ihre Postings auch der Reihe nach melden müsste,die Sie so austeilten..
Aber wir werden sehen, wie es bei Ihnen mit dem Austeilen und Einstecken so steht!