Der USA Bären-Thread
Seite 568 von 6257 Neuester Beitrag: 03.02.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.07 18:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 157.409 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 16:52 | von: Katzenpirat | Leser gesamt: | 24.316.566 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 566 | 567 | | 569 | 570 | ... 6257 > |
Das BBB-Ranking ist meines Wissens das erste Downgrade für eine Großbank. Das wird zu einem Dominoeffekt führen und die Abwärtsspirale beschleunigen.
-> Ich bin doch so bullisch, ich hab schon hörner und bin traurig
hiflfe ... ich will ganz long sein und high und oben halt und nicht so unten
es muss drehen es muss sich was ändern es muss gekauft werden ich muss sonst weggehen wenn ihr nicht artig seid und kauft ...
PS: Ich weiß, dass du nicht auf meinen Rat hören wirst wenn es soweit ist weil dann alles so schön bullish ist...
Entschuldiung bitte die Ausrucksweise: hätt mir fast in die Hose gesch***en.
ich brauch es dringend lebensnotwendig
sonst kriege ich entzugserscheinungen ...
ich hatte jetzt schon mehrer monate keine neuen all time highs in dax und dow
das ist absolut unerträglich ...
Bin in ner halben Stunde daheim und schau mal, ob ich dann nicht endlich die shorts mal loswerde...
Da brauchts keine Gründe mehr.
Bzw. da wird sich schon ein "grund" aus den Fingern saugen lassen...
Wobei der SPX technisch eigentlich jetz noch deutlicher in der Luft hängt. Solange er sogar die 1325 vom Mai 2006(!) unterbietet, weiß ich echt nicht mehr, wo da halt sein sollte.
Ging ja auch jahrelang nach oben, da kanns doch auch mal ein paar wöchelchen nach unten gehen. Habe lange genug Blut u Wasser geschwitzt, jetzt wird sich entspannt und andere sollen Schwitzen;-)
(außen und innen)politisch, wirtschaftlich und moralisch wohl das schlimmste was man sich vorstellen konnte.
Auch recht!
Also: ich werds bleiben lassen, da fressen zerstören mir sowieso die Spesen das Chancen/Risiko-Verhältnis.
Immer wieder beschleicht mich der geradezu abstruse Eindruck, dass es für weite Teile der amerikanischen Öffentlichkeit moralisch verwerflicher ist, ein paar Blowjobs zu leugnen als mit gezieltem Lügen einen Krieg zu rechtfertigen.
Aber ein Quentchen Hoffnung existiert, dass Dir doch in allen Punkten Recht gegeben werden wird.
Was soll man von einem Ex-Alki auch erwarten? Der wollte in die Fussstapfen seines Vaters treten, und das ohne jeden blassen Schimmer von Politik, Wirtschaft und Sozialem. Einen größeren Vollidioten hat die Welt noch nicht gesehen.
Sorry, muss mir heute mal Luft machen.