Norde Pro und Kontra
Hallo raldinho!
Ich spreche hier natürlich nur für mich! Und aus meiner Sicht hat meingott, so schmerzlich es auch ist, meine Strategie und Einschätzungen bis jetzt deutlich geschlagen! Und darum ist es für mich kein Problem mir das einzugestehen! Ich weiß viele können mit seiner Art nichts anfangen! Trotzdem lag er häufig richtig! Jedenfalls richtiger als ich!
im 1. Quartal!
Oh mei oh mei oh mei, gestern noch als Gefahr für Deutschland eingeredet und heute scon abgestürzt, siehe Goldwindzahlen
http://www.chinesestock.org/show.aspx?id=147227&cid=28
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.12 07:46
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 25.04.12 07:46
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
"Wenn man jedoch so boniert an eine Sache ran geht, so wie es hier einige gemacht haben und jegliche Kritik und negativen Meldungen ausser acht lassen"
So wie du die positiven Meldungen vom Tisch fegst, also willkommen im Club der Bornierten ...
ihr seit mir ein paar banausen ;-)
...hab mich neulich mit nem bekannten unterhalten, er vertreibt kia...ich fragte ihn warum kia 7 jahre garantie geben kann...ob das auto so gut ist?
er sagte nein...man will marktanteile...die verluste sind einkalkuliert und kia kann es sich leisten
...ebenso die chinawindbrance.
Sollten die hier Fuss fassen, dann wäre das zusätzlich das nächste Problem.
Und alleine schon die Angebote , dürften die Preis weiter in den Keller treiben.
Eon prüft Angebote aus China
Eon zieht in Erwägung, für Windparks künftig Turbinen aus China zu ordern. Chinesische Produzenten arbeiten offenbar intensiv daran, westliche Einspeisestandards zu erfüllen. Allerdings herrscht Uneinigkeit darüber, wie erfolgreich – und mit welchen Methoden.
http://www.erneuerbareenergien.de/...ngebote-aus-china/150/406/32161/
So lachhaft war das wohl nicht, wie sie meinten ;-) und Ohhhhh, er ist ja sogar noch tiefer.
Nun der Herr irrt wohl des öfteren hier...ich hoffe das lachen ist ihnen noch nicht vergangen ,aber mehr davon wieder mal später ;)
Ahja...mit SL arbeitet man ja nicht...da kommen ja die schlimmen Fischer....
Na, was macht dein Short....gut im Plus, was?
HammerHi: Nit schlimm, ist ja nur Momentaufnahme! 09:55 #14167
wer natürlich mit verlust verkauft, der hat auch verlust.
Also wer jetzt schon urteilt der hat Börse nicht verstanden, so wie du meingott!
Du kannst nur schwarze Sterne geben und Blödsinn schreiben....