was ist denn hier los?
Seite 567 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.738.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 565 | 566 | | 568 | 569 | ... 708 > |
Geld / Brief 0,110 : 0,119
Stück 5.000 : 5.000
Spread abs/rel. 0,009 / 7,56%
Differenz Vortag 0,002 / 2,27%
In einer Stunde in Frankfurt nur knapp 10.000 € und das ist was Großes für Dich !?
Bestehend aus unzähligen Taschengeld-trades, das einzige was hier abläuft, das sehr viele einfach nicht rausgekommen sind aus dieser Aktie und jetzt alles mögliche in die Welt setzen das bitte bitte der Kurs wieder steigt und die Gegenseite setzt gerade mal nur noch paar Hundert Euro, weil es um die Wurscht ist, wenn die Totalverlust machen.
Ich sehe hier keine größeren Blöcke wo mal jemand 50k oder 100k holt und glaube mir, ich wäre einer der ersten der das macht wenn auch nur 10% Chance bestehen würde das die AG irgend einen Aufschwung erleben könnte.
Bei der Anleihe kennt man die quote nicht, deswegen da auch keine Panik. Man ist anscheinend mit dem aktuellen kurs zufrieden.
Gruss
hp
Schau mal auf Primacom und beobachte wo die hingehen werden. Richtung Norden (Da wurde auch nur die GmbH übernommen) Dort nur ca.10% Freefloat und bei gedgoods
ca.27% (dürfte schon fast in festen Händen sitzen)
Angebot Nachfrage wird den Preis hier demnächst bestimmen und die Presse wird eine ungeheure Nachfrage erzeugen.
Das wird noch ein Spaß hier!
Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt.
André Kostolany
Und für die Nachrichten aktuell:
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
André Kostolany
Gruss
hp
Und die GmbH war Teil der AG und ist aber seit Gestern an Conrad verkauft worden.
Was bleibt der AG !? ;-)
Richtig ! NICHTS mehr, außer das der Verkaufserlöse in die Insolvenzmasse der AG fließt und damit dann die Anleihebesitzer über eine Quote teilweise abgefunden werden.
Daher auch NUR noch das Interesse an der ANLEIHE und daher auch keinerlei Interesse mehr an der Aktie, denn die ist seit Gestern Dafakto wertlos.
Außer zocken wird da nichts mehr passieren, außer einer postet irgend wo noch eine "ENTE" das die Aktionäre auch was bekommen und dann drehen alle wieder durch, bis es auffliegt und dann alle noch tiefer in die Miesen treibt.
Willkommen in der realen Welt der Börse
In der Vergangenheit waren bei solchen Werten 2-300% innerhalb von sec. möglich..
Ja die zeiten ändern sich halt,muss mir bessere Anlageformen suchen,wo noch grössere renditen zu erzielen sind,bleibe aber als Leser dabei..Weil es mich interressiert, wie die Geschichte hier ausgeht...