INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Was zur Hölle bringt denn die scheiße hier? Sucht euch ein verdammtes Talk Forum und bewegt eure Ärsche dorthin. Es interessiert keine Sau was Ihr hier von euch gebt! Im Moment gibt es nichts zu Injex zu berichten, deshalb ist hier kein einziger Beitrag nötig!
Armes Deutschland...
Lass uns doch noch so einige Neuigkeiten von deinen Anrufern zukommen...oder fällt es dir schwerer an irgendwelche Infos zu kommen??
Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass viele Dinge nicht in Vergessenheit geraten und manchem Zeitgenossen der Spiegel möglicherweise sogar noch ins eigene Gesicht spuckt..
Euer Cleverle
MM
NM
Nicht das Land, Archon. Ein paar Verwirrte.
http://www.youtube.com/watch?v=mTRwRdf43Gc
seid doch wirklich alle dumm wie Stroh, wenn das so weiter geht, lass ich den Thread komplett schließen!"
meine persönliche meinung:
hast du mal wieder etwas falsch verstanden?
glaube mir, einige lachen schon über deine eigene einschätzung der intelligenz.
du bist doch der eröffner und abbild von trostlosen wirtschaftsprognosen.
ich habe noch zu keinem zeitpunkt diese menge an naivität, verpackt in einem schicken anzug, wie bei dir gesehen.
oder war es berechnung (glaube ich eigentlich nicht, berechnung traue ich dir nicht zu)? keine ahnung...
da stimme ich mit cleverle mal überein...
kannst du dich damit auseinandersetzen?
oder zeigst du deine schwäche mit sperrungen und schließungen?
da stimme ich mit lowland überein:
„Im Moment gibt es nichts zu Injex zu berichten.“ Wann gab es dies? Ne Menge Blähungen, sicher…
und DU hast trotzdem berichtet!!!!
denke mal darüber nach.
bestimmt fehlgeleitet?
kann passieren...
schau mal in deine sicherungen.
dann beschwere dich auch nicht, wenn mit der zeit die plätze unbequem werden.
und lasse dich mal bei deinen uli- vermutungen überprüfen.
du prüfst zwanzig leute mit dem ergebnis der gleichen identität...uli....
bei 95% liegst du falsch....
und na klar, das forum ist gesichert.
aber es ist hier nicht die welt...
"Lass uns doch noch so einige Neuigkeiten von deinen Anrufern zukommen...oder fällt es dir schwerer an irgendwelche Infos zu kommen??"
!!!!!!!!!!! kompliment
"Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass viele Dinge nicht in Vergessenheit geraten und manchem Zeitgenossen der Spiegel möglicherweise sogar noch ins eigene Gesicht spuckt.."
glaube ich leider nicht.
dafür bist du mir etwas zu überdreht.
wäre schön.
gute nacht
Frag doch mal den Archon, Resoli, Neo, Egon und alle großen Teilhaber der Firma was geht....oder haben alle gar kein Auto??? sorry Aktien....oder neuere Infos???
Bring doch mal was zu VW Ferrrari und so...oder frag man bei Diva nach...die kann ja wieder mal was liken, wenn es dem Geldbeutel nützen könnte...schei.. auf die Moral und den Spiegel.
C.U.
habe ich mehrfach geschrieben und ändert sich nicht!
"dafür bist du mir etwas zu überdreht."
verändere ich und nehme - etwas - zurück!
nein, ich habe keine neuen infos!
die alten sind schon schlimm genug.
ich erwarte eigentlich auch nichts neues.
warum auch?
über die neuen infos nach dem 26.2.14 werde ich dann zeitnah, korrekt informieren.
wie immer mit quelle oder mit hinweise auf normalen rechtlichen ablauf.
du solltest deine vermutungen oder kenntnisse nun endlich mal in das finale bringen.
das hatte ich dir eigentlich zugetraut.
na gut, du bleibst eine enttäuschung...
ich hatte dir die adresse einen staatsanwaltes angeboten.
noch interessant?
und bei der parkuhr hast du doch deinen leergang gemacht.
vergessen?
archon hat bestimmt aktien...
res uli ist ein spekulatius ... ohne masse..
neo ist jugendlicher versuchsanleger ...
egon ist eigentlich ein spassvogel mit mittlerweile schlimmen krankheiten..
diva hat bestimmt auch aktien und tauscht infos aus..
(ihr handeln verstehe ich am besten)
cleverle hat aktien und steht vor dem ruin ...
und keine durchsetzungsfähigkeit..
dazu PEBKAC da DAB..
ich habe keinem negatives gewünscht!
Faceframe, Nuekie, Injex (Shireen) und Glow App sind alle im Rennen um den Preis.
Read more: http://www.gloucestershireecho.co.uk/...tail/story.html#ixzz2qjzG0M7D
kann ich dir noch nicht genau sagen!
cleverle wollte ja einige gruppen von leuten anzeigen.
(oder einen uli)
kann gar nicht sagen was es ihnen vorwirft.
könnte es ja mal etwas dazu schreiben.
(schaue dazu auch mal deine bm an mich nach, ...traurig .... u.a)
soll etwas unglaublich großes sein.... zitat cleverle.
damit es in die geregelten bahnen kommt, ist (sind) die richtige adresse sinnvoll.
sonst kommst du nicht durch...
es sind die adressen die in der vergangenheit insiderhandel, manipulation, betrug und verunglimpfungen (berufskläger oder deren auswüchse) von firmen behandelt und verurteilt haben.
einige personen und wirtschaftseinschätzungen sind dort schon bekannt.
glaube aber, cleverle schneidet nur auf, um sich wichtig zu machen.
wenn nicht, feuer bitte...
ach so, ein wenig habe ich auch noch...., na aber...das reicht noch nicht mal für eine anklage... magenbrubbeln eventuell...
sonst hätte ich schon...
res uli, es geht um ganz andere probleme!
seiner zeit vollmundig mit briefen einer staatsanwalt gedroht die unterwegs wären nun hat der ja was mit dem finanzamt und andere hirngespinste.........
bei mir kam nie etwas an meine frau im finanzamt wartet immer noch auf seine email usw...
http://www.ariva.de/profil/wes_
Godi ich denke du unterschätzt mich ein wenig!
Ja ich habe Aktien und habe damals die Hälfte verkauft, nach den schlechten Zahlen (wie viele andere auch) hab ich hier auch offen geschrieben!
Ich habe noch eine 5stellige Aktienzahl aber das Geld was hier drin steckt macht mich in keinster Weise kaputt und wenn es weg ist, ist es weg! Ich wurde von gewissen Personen genau so geblendet wie andere. Sich Schuldige hier im Thread zu suchen wie Cleverle (wie viel Aktien hast du 40.000, würd mir auch weh tun!) ist ein unding! Wer hier wirklich Haus und Hof gesetzt hat, weil er sich auf ein Forum verlässt, dem ist doch nicht zu helfen! Ein Forum besteht aus reiner Spekulation!
Manchen würde das "elfte Gebot" helfen: Du sollst nicht über deinen Verhältnissen leben.
Jetzt liegt alles an Klaue, bekommt er es hin, ist nacher sowieso alles Friede Freude, wenn nicht, dann wird für eine Person die Luft sehr eng werden!
@Lowland: Du solltest Redewendungen richtig interpretieren lernen!
Strohdumm soll aussagen, dass statt Gehirn nur leblose Masse den Raum befüllt, somit ist mit keiner "Gehirnaktivität" zu rechnen. Man kann es auch mit hohl interpretieren, da Strohhalme innen hohl sind!
ich unterschätze dich nicht, im gegenteil. wirklich nicht ...
ich stimme mit dir sogar dem grunde nach überein.
"Ein Forum besteht aus reiner Spekulation!"
in meiner VERGANGENHEIT hat ein VV und die geschäftsleitung eingegriffen.
dann wird es zur unzulässigen manipulation ..
genau so, wie bei der mehrfachen veröffentlichung falscher firmenwerte...
@resoli
du kennst mich doch aus der vergangenheit.
hast du dabei einmal festgestellt, dass ich mich tatsächlich "gruppen" zuordnen lasse?
zwangsweise ja, wenn es passt..
aber nicht in allen fragen.